Junggesellinnenabschied Köln

Junggesellinnenabschied Köln

JGA Frauen Köln

JGA Frauen Köln

Feiert euren Junggesellinnenabschied in der Metropole am Rhein!

It's party time!

Köln hat einiges an Clubs und Bars zu bieten in denen ihr richtig abfeiern könnt!

Gute Laune pur

Feiert frei nach dem Motto der Rheinischen Frohnaturen!

  • Wo in Köln kann man am besten feiern?
    Die Millionenstadt am Rhein bietet zahlreiche Möglichkeiten für alle Feierwütigen. Insbesondere das Belgische Viertel ist bekannt für seine ausschweifende Partyszene. Und auch in der Altstadt oder im Friesenviertel könnt ihr eine aufregende Nacht verbringen. Eins steht fest: In Köln ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
  • Welche Leistungen und Aktivitäten können wir buchen?
    Lingoevents bietet euch für euren JGA Köln ein umfangreiches Angebot an Leistungen und Aktivitäten. Eine Fahrt mit der Stretch-Limo, VIP-Eintrittskarten oder Bier-Bike sind nur einige Beispiele. Werft dafür einen Blick auf unsere JGA-Pakete. Auch den Transfer vom Flughafen oder Bahnhof könnt ihr bei uns buchen.
  • Wieso sollten wir unseren JGA Köln bei Lingoevents buchen?
    Einen JGA zu organisieren ist zeitaufwendig und stressig. Wir haben viel Erfahrung in der Planung von JGAs und wissen beispielsweise genau, welche Aktivitäten und Clubs am angesagtesten sind. Mit Lingoevents wird die Planung eures JGA in Köln zum Kinderspiel.

Auf geht’s zum JGA in Köln

Du und deine Mädels seid auf der Suche nach dem perfekten Ort für euren JGA? Wie wär´s dann mit Köln? Denn die Metropole am Rhein zählt zu den beliebtesten Destinationen für einen JGA in ganz Deutschland. Köln ist die ultimative Partyhochburg im Rheinland und das nicht nur zur fünften Jahreszeit. Hier bleiben für euren JGA keine Wünsche offen und ihr könnt feiern bis der Arzt kommt. Denn das Nachtleben Kölns ist vielfältig und legendär. Charmante Cafés, trendige Rooftop-Bars oder aufregende Nachtclubs, hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Auch tagsüber ist in Köln immer viel los.  Bei vielen verschiedenen Aktivitäten könnt ihr hier mit euren Mädels den ganzen Tag lang viel Spaß haben.

Es beim JGA in Köln noch einmal richtig krachen lassen

Euer JGA in Köln soll etwas ganz besonderes werden. Schließlich ist es für die zukünftige Braut die letzte Möglichkeit, noch einmal richtig die Sau raus zu lassen bevor sie endgültig weg vom Markt ist. Die Partystadt Köln mit ihren tausenden Feierwütigen ist dafür die perfekte Location. Eins steht fest: Langweilig wird es in der Stadt am Rhein niemals. Im Belgischen Viertel lässt es sich besonders gut feiern. Hier gibt es zahlreiche Restaurants, Kneipen und Clubs, in denen ihr es bis zum Morgengrauen so richtig krachen lassen könnt. Auch die Altstadt oder das Friesenviertel gelten als beliebte Party-Hotspots. Bei Lingoevents könnt ihr aus einer umfangreichen Anzahl an Abendaktivitäten wählen. Wie wär´s mit einer unvergesslichen Fahrt mit einer Limousine oder einem Partybus? Ihr könnt außerdem verschiedene Party-Pakete buchen. So seid ihr bei den coolsten Partys der Stadt mit von der Partie und könnt dank VIP-Eintrittskarten sicherstellen, auch in die angesagtesten Clubs zu kommen und nicht ewig Schlange stehen zu müssen.

 

Bei vielen verschiedenen Aktivitäten Spaß haben

In der Millionenstadt könnt ihr von früh bis spät wirklich viel Spaß haben. Etwas Zeit solltet ihr auf jeden Fall für eine Sightseeing- und anschließender Shoppingtour einplanen. Der Kölner Dom, die Altstadt oder das Schokoladenmuseum sind immer einen Besuch wert. In zahlreichen Geschäften in der Fußgängerzone oder in den Einkaufszentren könnt ihr anschließend nach dem perfekten Outfit für eure Partynacht suchen. Und falls ihr danach Lust auf Action habt, hat Lingoevents auch hier das richtige Angebot für euch. Wie wär´s beispielsweise mit einer Fahrt auf dem Bier-Bike? Auch auf der Go-Kart-Bahn könnt ihr einen rasanten Nachmittag verbringen. Lingoevents bietet euch ein umfangreiches Angebot an spannenden Actionevents. So könnt ihr bei eurem JGA in Köln schon nachmittags richtig auf den Putz hauen.

5 Schritte, dann geht es in die Millionenstadt

 

So geht's

  • 1
    In die Teilnehmer - Liste fügt ihr eure Freundinnen hinzu, damit sie bei eurem Junggesellinnenabschied dabei sein können
  • 2
    Wir kümmern uns um die Termin- und Budgetplanung, also keine sorge
  • 3
    Ihr habt für euren JGA Frauen eine große Auswahl an Reisezielen & Aktivitäten, da wir eine große Palette haben
  • 4
    Jeder kann sein Geld selber bei uns einzahlen, es muss also nicht von eurer Gruppenleiterin eingesammelt werden
  • 5
    Sobald euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, werden wir uns umgehend bei euch melden
Laura

Laura, Expertin JGA Frauen, in Köln

Ihr wollt euren Junggesellinnenabschied, in der Millionenstadt, Köln feiern? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von JGAs weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit, telefonisch oder per Mail erreichen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

JGA planen mit Lingoevents

Ihr habt keine Zeit oder Lust, die umfangreichen und zeitraubenden Planungen für euren JGA in Köln zu übernehmen? Kein Problem, unsere JGA-Experten helfen euch gern bei der Organisation. Werft am besten auch einmal einen Blick auf unsere Paketangebote. Hier findet ihr viele verschiedene Ideen und Aktivitäten von morgens bis abends. Ihr könnt einfach alles auf einmal buchen und so noch richtig Zeit und Geld sparen. Ihr könnt auch gleich den Transfer vom Flughafen oder Bahnhof bei uns buchen. So müsst ihr euch nicht darum kümmern, wie ihr zu eurem Hotel kommt und könnt euren Aufenthalt in der Rheinmetropole einfach nur genießen. Lasst euch kostenlos und unverbindlich von uns beraten und gemeinsam sorgen wir dafür, dass du und deine Mädels bei eurem JGA Köln eine einzigartige und unvergessliche Zeit verbringen könnt!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren