Junggesellinnenabschied München Frauen

JGA Frauen München

JGA Frauen München

JGA Frauen in München

Feiert euren Junggesellinnenabschied, in der Bayrischen Millionenstadt

Mit Lingoevents könnt ihr besser planen

Ihr könnt mit uns, am einfachsten und schnellsten, alles planen lassen

Kostenpflichtige Beratung?

Unsere Beratung ist für jeden Kunden, zu jeder Zeit kostenlos

  • Was können wir alles an Aktivitäten machen?
    Ihr habt dank unseres facettenreichen Sortiments, eine sehr große Auswahl an Aktivitäten. Wir haben euch für jeden Geschmack, etwas dabei! Wenn ihr noch weitere Wünsche habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid.
  • Was wird alles auf uns, in München zukommen?
    Ihr München wird eine tolle und unvergessliche Zeit zukommen. Wir werden dafür sorgen, dass ihr euch an diesen Junggesellinnenbscheid ganz lange erinnern werdet. Lasst uns gemeinsam euren JGA Frauen, zu einem großen Erfolg planen!

Junggesellinnenabschied München

Junggesellinnenabschied auf bayerisch - An eurem JGA für Frauen soll es nach München gehen und ihr möchtet ganz nach dem Motto "Do kennd mi ja eh koa Sau" euren Junggesellinnenabschied feiern? Gute Entscheidung! München - Stadt der Biergartenkultur und Veranstaltungsort des Münchner Oktoberfestes. Allein diese Kriterien machen München vor allem im Sommer zu einer top Destination für einen Junggesellinnenabschied. Im Folgenden möchten wir euch einige Ideen für einen gelungenen Junggesellinnenabschied in München vorstellen, die euren Mädels JGA zu einem unvergesslichen Erlebnis machen sollen.

München an einem Junggesellinnenabschied am Tage erleben

München ist international bekannt für seine gute Infrastruktur und hohe Lebensqualität. Nicht umsonst zieht es jährlich immer mehr Touristen in die Isarmetropole. Die Isar ist die Lebensader Münchens und ist immer einen Besuch wert. Entlang des Flusses gibt es einige schöne Plätzchen, die zum Entspannen einladen. Das kalte Wasser der Isar, das frisch aus den Alpen ins Tal nach München runter fließt, ermöglichst besonders in den warmen Sommermonaten eine kühle Erfrischung. Das Ufer der Isar in München bietet die perfekte Balance zwischen Action und Entspannung. Zahlreiche Aktivitäten zu Land und zu Wasser bieten den Besuchern unendlich viel Abwechslung.

Bei einem München Besuch sollte eine weniger oder mehr ausgedehnte Sightseeing-Tour auf jeden Fall stattfinden. Wir stellen euch ein paar Ideen für eine Sightseeing-Tour vor, die wir für euch ausgetestet haben. Ein wahres Highlight, aber meistens auch relativ überlaufen, ist das Schloss Nymphenburg. Schlendert im träumerischen und verwunschenem Schlossgarten herum und fühlt euch für die Zeit eures Besuchs wie echte Prinzessinnen. Danach könnt ihr die prächtigen Lustschlösser besichtigen und in dem hauseigenem Museum viel wissenswertes über die Geschichte des Schlosses erfahren. Symbol der Stadt und Spiegel der Münchner Stadtarchitektur ist zweifelsohne die Frauenkirche mit ihren beiden Zwiebeltürmen. Gemütlich kann es Englischem Garten weitergehen. Der Englische Garten in München verfügt über viele außergewöhnliche und manchmal nicht zueinander passenden Elementen. Während sich der Besucher in manchen Ecken in das fernöstliche China hineinversetzt fühlt, türmt sich ein paar Ecken weiter der im klassizistisch-griechischem Stil erbaute Rundtempel Monopteros auf - Das insgeheime Wahrzeichen des weltweit achtgrößten Stadtparks.

Doch wer denkt, dass das alles ist, was München vorzuzeigen hat, irrt sich gründlich. Auch kulinarisch hat München einiges zu bieten. München ist Herkunftsort der typisch bayrischen Weißwurst und dutzender renommierter Brauereien. Denn die Münchner lassen sich hinsichtlich der Bierkultur nicht lumpen. Ein kühles Blondes in einem der vielen Biergärten ist fester Bestandteil der Münchner Tradition. Wer sich gerne von neuen Delikatessen und bunten Marktständen inspirieren lässt, ist wahrscheinlich auf dem Viktualienmarkt gut aufgehoben. Auf dem Viktualienmarkt findet ihr täglich (außer an Sonntagen und an Feiertagen) frisches Obst und Gemüse - Perfekt für Selbstversorger während eures München Aufenthalts! Freilich könnt ihr auch auf dem Viktualienmarkt ein kühles Bier genießen und euch von der Shoppingtour ausruhen.

Ein bisschen mehr Erholung, als das kunterbunte Treiben auf dem großen Stadtmarkt, bietet das Umland Münchens. München liegt zwar noch einige Kilometer entfernt von den Alpen, allerdings ist bei gutem Wetter eine wunderbare Sicht auf die Berge möglich. Besonders gut könnt ihr sie vom Kirchturm namens Alter Peter aus betrachten. Eine Tagestour für eine Wanderung in den Alpen bietet sich bei gutem Wetter an. Im Winter auf keinen Fall die Skier vergessen! München gehört absolut zu den attraktivsten Reisezielen für einen Frauen JGA innerhalb Deutschlands und glänzt immer wieder mit seiner Lebensfreude und der perfekten Balance zwischen Tradition und Moderne. Zwar wird von vielen Nichtmünchner gerne behauptet, dass die Einwohner Münchens oft überheblich wirken, jedoch kann die Überheblichkeit auch als Stolz auf eine solch schöne Stadt gedeutet werden.

Natürlich haben wir an dieser Stelle nur einige Beispiele für eine Sightseeing-Tour nennen können. Wir garantieren euch jedoch, dass München zahlreiche weitere Attraktionen für euch bereithält. Holt euch für mehr Action ein paar Ideen für Aktivitäten in unserem Angebotsbestand. Eure Erlebnisse könnt ihr mit einem Fotoshooting festhalten und euch richtig in Szene setzten.

Ihr seid in 5 Schritten, in der Bayrischen Millionenstadt

 

So geht's

  • 1
    Ladet eure Freundinnen in die Teilnehmer - Liste ein, damit ihr euren Junggesellinnenabschied nicht alleine feiern müsst
  • 2
    Zerbrecht euch wegen der Termin- und Budgetplanung nicht den Kopf, wir werden uns darum kümmern
  • 3
    Ihr habt für euren JGA Frauen, eine große Auswahl an Reisezielen & Aktivitäten
  • 4
    Jeder kann sein Geld selber bei uns einzahlen, es muss nicht eingesammelt werden
  • 5
    Wenn euer Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, geben wir euch sofort bescheid
Laura

Laura, Expertin JGA Frauen, in München

Ihr wollt euren Junggesellinnenabschied, in München feiern? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von JGAs weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit, telefonisch oder per Mail erreichen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

München an eurem Mädels JGA bei Nacht

München ist bekannt für seine exklusive Clubszene. Darunter genießt das P1 einen besonders bravourösen Ruf. Das P1 ist DIE Kult Diskothek in München. Stars und Sternchen tummeln sich zu Hauf in dem Nobelschuppen und feiern hier ganz nach der Devise "sehen und gesehen werden".

Ihr möchtet euch an eurem Mädels JGA nicht für eine Lokalität entscheiden, wollt aber auch nicht immer wieder hin und herfahren, um in die nächste Disco zu gelangen? Dann haben wir die Lösung für euch: Macht einen Abstecher zum Maximiliansplatz. Am Maximiliansplatz Nummer 5 findet ihr fünf Nachtclubs nebeneinander mit demselben Eingang, die alle ihren eigenen Stil und ihre eigene Musik haben. Die 089-Bar, der Rote Sonne Club, das Call me Drella, der Gecko Club und das Pacha locken ihre Gäste mit einem vielfältigem Angebot. In allen fünf Clubs lässt sich hervorragend ein Junggesellinnenabschied feiern. Zu erwähnen wäre vor allem das Pacha. Das Pacha ist ein Imitat der großen Mutter auf Ibiza. Techno und House Fans kommen in Pacha mit Sicherheit auf ihre Kosten, wobei die Getränkepreise, wie fast überall in München, relativ hoch sind. Die 089-Bar ist meist die überfüllteste Lokalität der Fünfer-Gemeinschaft. Allerdings müsst ihr hier zum rauchen nicht bis ganz draußen laufen und auch Nichttechnofans kommen bei der in Mainstream gehaltenen Musik auf ihre Kosten. Der Nachtclub "Rote Sonne" bietet seinen Gästen meist traditionellen und alt eingesessenen Techno an. Besonders gut zum Tanzen eignet sich hier der robuste Holzfußboden, auf dem die tanzwütigen Technofans auch bis in die frühen Morgenstunden abgehen können. Etwas außergewöhnlicher geht es im Call me Drella zu. Einige Kellner sind teilweise kostümiert und geschminkt, was an die Zeiten und an das Kunstverständnis Andy Warhols anknüpfen soll. Der Nachtclub ist auf zwei Etagen verteilt und am besten ist die Verteilung der Bars geregelt, die innerhalb des Clubs zerstreut sind. Hier muss keiner lange auf sein Bier warten und ihr könnt gleich mit der Party beginnen! Zu guter Letzt darf das Gecko nicht fehlen. Im Gecko sollen vor allem die Getränkepreise ein niedriges Level halten.

Bitte achtet in jedem Club gut auf euer Wechselgeld. Wie in allen Großstädten, so auch in München, werden in den Nachtclubs sehr gerne Angetrunkene, aber auch nicht Angetrunkene um ihr Wechselgeld erleichtert. Andere Gegenden in München, die wir euch für einen partyreichen Junggesellinnenabschied in München ans Herz legen können, sind neben dem Maximiliansplatz das Münchner Bermuda-Dreieck und das Gebiet um die Leopoldstraße herum im Bezirk Schwabing.

Ein absolutes Muss ist in der frühen Herbstzeit das Oktoberfest in München! Das Oktoberfest ist das weltweit größte Volksfest und auf der ganzen Welt berühmt und geschätzt. Jährlich strömen Millionen von Touristen zu den Wiesn und lassen sich die Einmaligkeit der bayrischen Bier- und Volksfestkultur nicht entgehen. Ein Besuch an eurem Mädels JGA auf dem Oktoberfest wäre mit Sicherheit ein absolutes Highlight und das Beste: Ihr könnt euch in ein umwerfendes Dirndl schwingen und die Blicke der Männer auf euch ziehen. Dirndl und Bier, das gönn ich mir!

Ergänzend zu eurer Abendgestaltung würde sich die ein oder andere Aktivität von Lingoevents für einen perfekt abgerundeten Junggesellinnenabschied anbieten. Bucht euch zum Beispiel eines unserer VIP-Events und erhaltet bevorzugten Eintritt und einen exklusiven Bereich im Club und macht euren Tag zu etwas ganz Besonderem! Für viel Action sorgen zahlreiche unserer anderen Aktivitäten. Natürlich kümmern wir uns zudem gerne um den Transport vom Flughafen, um die Anreise und ein schickes Hotel an eurem Frauen JGA in München. Kontaktiert unverbindlich unser Team und wir besprechen zusammen mit euch eure Vorstellungen für euren Mädels JGA in München und planen anschließend ein perfekt abgestimmtes Programm für euren Frauen JGA!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren