Freiburg Winzer und Brauereiführung

Freiburg Winzer und Brauereiführung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du kannst dich nicht entscheiden was du lieber magst Bier oder Wein?! Bei uns musst du das nicht! Buche dir unsere aufregende Winzer und Brauereiführung und du bekommst Beides! Wir bieten dir und deinen Freunden feinsten Wein und köstliches Bier! So werden sowohl die Bierliebhaber als auch die Weinkenner auf Wolke 7 schweben!

Schnuppert den herrlichen Duft von Hopfen und Malz! Stellt unserem Braumeister alle Fragen, die ihr schon immer zum Thema Bier und Brauen hattet. Anschließend kommt ihr an Unmengen an Weinflaschen vorbei. Alles in sorgsamer Herstellung zubereitet! Nach der Führung bekommt ihr zahlreiche aromatische Weine und hausgemachte Craft-Biere zum Verköstigen! Probiere die verschiedenen Sorten und lass dich von den unterschiedlichen Geschmacksnoten betören! Wein auf Bier, das rat ich dir!

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • Besuch eines Weingrundstücks und einer Brauerei
  • Rebsafari durch die Rebberge
  • Wein- und Bierverkostung
Hast du noch Fragen zum Event Freiburg Winzer und Brauereiführung?
Antworten finden

Winzer und Brauereiführung in anderen Städten

Freiburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Winzer und Brauereiführung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Winzer und Brauereiführung wird oft mit diesen anderen Events in Freiburg kombiniert