Junggesellinnenabschied Beach Clubs

Junggesellinnenabschied Beach Clubs
Entscheidet euch dafür, während eures JGAs ein Beach Club zu besuchen
Schnell, einfach und effektiv
Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles viel entspannter und einfacher planen lassen
Kostenlose Beratung?
Natürlich habt ihr bei uns immer eine kostenlose Beratung, meldet euch also zu jeder Zeit bei uns

Beach-Club Besuch geplant?

Ihr habt mal wieder Lust richtig feiern zu gehen und wollt aber nicht in einen Standard 08/15-Club? Dann erlebt bei unseren JGA Frauen Beach Clubs einmal etwas ganz anderes, und verbringt eure Partynacht mit Strandfeeling pur. Also schmeißt euch in euer Beachoutfit und lasst den Junggesellinnenabschied beginnen!

Das erwartet euch in einem Beach Club

An erster Stelle steht bei eurem Junggesellinnenabschied in Beach Clubs natürlich der Spaßfaktor. Aber nicht nur die Partymäuse kommen hier auf ihre Kosten, denn Beach Clubs bieten auch viele chillige Lounge-Bereiche und Liegen für einen kühlen Drink. Lasst es euch bei leckerem Essen, Getränken und guter Musik so richtig gut gehen. Ihr müsst nicht unbedingt in einem Beach Club auf Mallorca oder Ibiza sein, um Urlaubsfeeling pur zu erleben, da es JGA Frauen Beach Clubs in vielen deutschen Städten an Flussufern oder auch mitten in der Stadt gibt, die euch den Urlaub nach Hause holen. Ihr könnt die Zeit im Beach Club natürlich auch nutzen, um einen chilligen Start in die anschließende Partynacht zu haben. Viele Beach Clubs haben zudem Sand aufgeschüttet oder sogar einen Pool, was euch Freiraum für coole Beachparty-Games lässt. Also holt euch den Strand zu eurem Junggesellinnenabschied und erlebt einen Abend in ausgelassener Atmosphäre.

 

Der Dresscode - Was sollen wir anziehen?

Je nachdem für welchen unserer JGA Frauen Beach Clubs ihr euch entscheidet, ist natürlich auch der Dresscode anders. In einem Beach Club an z.B. einem Mittelmeerstrand könnt ihr über euren Bikini eine leichte Strandtunika werfen. Wenn ihr aber in Deutschland vorhabt in einer der JGA Frauen Beach Clubs zu gehen, ist ein legeres sommerliches Outfit, wie z.B. ein luftiges Sommerkleid mit Sandaletten, zu empfehlen. Egal, für was für eine Location ihr euch entscheidet, eurer Junggesellinnenabschied in einem Beach Club wird mit Sicherheit zu einem absolutem Highlight.