Hamburg Dildo Party

Hamburg Dildo Party

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Tupperpartys kennt jeder, doch wirklich im Trend sind sie schon länger nicht mehr. Jetzt kommt eine Erweiterung davon die zunehmend beliebter wird.

Bei dieser Dildo Party werden euch in angenehmer, amüsanter Atmosphäre Produkte vorgestellt welche ihr dann kaufen könnt, die in gewöhnlichen Geschäften nicht erhältlich sind. Für eure Braut in spe könnten die Spielsachen in der Hochzeitsnacht sicher nützlich sein. Aber auch alle anderen in der Gruppe kommen bei dieser Aktivität voll auf ihre Kosten.

Weitere Events findet ihr hier: Abendgestaltung

Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Dildo Party?
Antworten finden

Dildo Party in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dildo Party können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dildo Party wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert