Köln Meerjungfrau Fotoworkshop

Köln Meerjungfrau Fotoworkshop

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mache den JGA deiner Freundin zu einem besonderen Erlebnis für dich und deine Mädels! Jede Frau hat sich als Kind vorgestellt, wie es wäre, eine Meerjungfrau zu sein und bei diesem fabelhaften Fotoshooting wird dieser Traum in Erfüllung gehen!

Du und deine Mädels werden von Profis geschminkt und wie Meerjungfrauen aufgestylt. Anschließend werden du und deine Freundinnen wie filmreife Unterwasserschönheiten abgelichtet. Ihr könnt verschiedene Posen mit oder ohne Requisiten ausprobieren und euch so perfekt in Szene setzen. Davon dürfen einige auch ruhig etwas heißer sein als andere! Unterstützt werdet ihr dabei von einem professionellen Fotografen, der euch mit tollen Tipps versorgen wird.

Genehmigt euch zwischendurch ein Gläschen spritzigen Sekt und freut euch auf einen schon jetzt gelungenen Tag!

Das ist inklusive
  • ca. 5-stündiger Workshop
  • Lerne, wie du dich als Meerjungfrau stylst
  • Make-up und Bodypainting
  • Fotoshooting mit Coaching
  • Professioneller Make-up Artist
  • Mitzubringen sind: Make-up, Glitzer, Kostüm, Accessoires, Handtuch, Bademantel und Strandtuch
Hast du noch Fragen zum Event Köln Meerjungfrau Fotoworkshop?
Antworten finden
Bilder & Videos
Köln Meerjungfrau Fotoworkshop

Meerjungfrau Fotoworkshop in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Meerjungfrau Fotoworkshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Meerjungfrau Fotoworkshop wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert