Köln House Running

Köln House Running

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Action und Adrenalin sind genau euer Ding? Dann solltet ihr euch am House Running in Köln probieren. Ihr werdet lediglich an einem Seil befestigt und lauft mal so nebenbei eine Hauswand hinunter. Das wird zu einem unvergesslichen Event. Einmal fühlen wie Spiderman... Warum dann nicht einfach mal eine Hauswand hinunter spazieren? Adrenalin pur! Garantiert!

Stell dir vor du stehst auf dem Dach eines Hochhauses, guckst nach unten, atmest noch mal tief durch, überwindest deine Angst und lässt dich einfach mal in die Senkrechte fallen. Allein für die atemberaubende Aussicht wird dieses Erlebnis für euch unvergesslich sein. Hat eure Junggesellin kalte Füße? Nach diesem Event wird das Selbstbewusstsein steigen, alle Ängste sind verflogen und der Stress der letzten Monate wird einfach mal von ihr abfallen.

Außerdem wird noch einmal ein Gefühl von unendlicher Freiheit vor der Hochzeit auftreten. Zu eurer Sicherheit werdet ihr natürlich fachgerecht gesichert und von einem Profi eingewiesen. Interesse? Dann gib dir doch einfach mal die Kante! Schnapp dir deine Mädels und erlebt ein unvergessliches Erlebnis zusammen.

Weitere Events findet ihr hier: Verrückte Funsportarten

Hast du noch Fragen zum Event Köln House Running?
Antworten finden

House Running in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event House Running können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

House Running wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert