Lissabon Pole Dancing

Lissabon Pole Dancing

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du möchtest deinen Zukünftigen mit neuen heißen Moves in der Hochzeitsnacht verführen, dann lass dich von unserem spannenden Pole Dance Kurs in Lissabon inspirieren. Dieser Tanzkurs wird für dich und deine Mädels ein witziges Highlight des JGA-Wochenendes, das euch noch lange Gesprächsstoff liefern wird.

Hier hast du die Möglichkeit zu lernen wie du deinen Bewegungen und Posen Erotik und Eleganz verleihen kannst. Der sinnliche Stangentanz ist eine echte sportliche Herausforderung, die viel Körperspannung und Ausdauer erfordert. Es spielt aber keine Rolle, ob ihr Anfänger seid oder schon ein Gefühl für sexy Bewegungen habt, da eure Lehrerin sich ganz eurem Niveau anpasst.

Bei der anschließenden Party im Club könnt ihr eure neuerlernten sinnlichen Moves zur Schau stellen und den portugiesischen Jungs den Kopf verdrehen.

Das ist inklusive
  • 90-minütiger Pole Dance Workshop
  • 6 Stangen
  • Umkleide
Hast du noch Fragen zum Event Lissabon Pole Dancing?
Antworten finden

Pole Dancing in anderen Städten

Lissabon ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pole Dancing können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pole Dancing wird oft mit diesen anderen Events in Lissabon kombiniert