Madrid Kochkurs

Madrid Kochkurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Typisch katalanisches Essen in Madrid im Restaurant zu bekommen wird kein Problem sein. Nur wie wäre es, dass Essen selbst zu zubereiten? Ein erfahrener englischsprachiger Koch leitet euren Kochkurs. Der Einkauf wird vorab vom Koch erledigt und ihr braucht nur noch seinen Lippen lauschen. Vorab gibt es eine Einweisung in die katalanische Küche und in die Zubereitung der Speisen. Danach seid ihr dran und könnt euch an dem spanischen Gerichten versuchen, aber Mühe geben, das wird euer Abendessen. Dazu gibt es einen typisch spanischen Wein, oder nur Wein.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bier- & Weinverkostungen



Das ist inklusive
  • Kochkurs im Herzen Madrids
  • Koch gibt Infos über die kastilianische Küche
  • Tipps und Tricks zur Zubereitung der Speisen
  • Wein passend zum Essen<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Kochkurs?
Antworten finden

Kochkurs in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Kochkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Kochkurs wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert