München Make-Up Party

München Make-Up Party

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Lasst euch von eurer professionellen Visagistin ein tolles Augen Make-up auftragen und ihr habt den perfekten Look für euren VIP Abend im Club. Eure Braut erhält ein komplettes Make-up, das Event ist daher super geeignet als Generalprobe für die Hochzeit. Ein glamouröses Abendmakeup für die Braut und Augen- und Lippen-Makeup für den Rest der Gruppe, so kann der Partyabend losgehen.

Alternativ könnt ihr sogar noch ein Hairstyling dazu buchen und es euch so einfach mal richtig gut gehen lassen. Die Tipps von dem Make-up Artist sind natürlich auch für den Alltag Gold wert, da das Make-up unter Berücksichtigung des jeweiligen Typs aufgetragen wird. Ihr könnt für einen Aufpreis auch ein komplettes Styling buchen.

Nach dem Styling habt ihr noch die Möglichkeit, ein Fotoshooting oder eine Fotoreportage zu buchen und sich von einem professionellen Fotografen in Szene setzen zu lassen.

Weitere Events findet ihr hier: Makeup Partys

Das ist inklusive
  • 3-stündige Session mit professionellem Make-up Artist
  • Begrüßungssekt
  • Tolles Abendmakeup für alle Teilnehmerinnen
  • Puder, Lidschatten, Lippenstift & Co.
  • Vorher-Nachher-Foto
Hast du noch Fragen zum Event München Make-Up Party?
Antworten finden

Make-Up Party in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Make-Up Party können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Make-Up Party wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert