Riga Bauchtanzkurs

Riga Bauchtanzkurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Der Bauchtanz ist auch im Volksmund als Orientalischer Tanz bekannt. Im Vordergrund stehen die Bewegungen, die Musik und die Kostüme. In eurem 1,5 stündigen Bauchtanzkurs lernt ihr wie ihr eure Hüften schwingt und euren Hintern richtig in Szene setzt. Die Lehrerin zeigt euch verführerische Moves und erotische Bewegungen. Schon so mancher Mann wird ja schon schwach, wenn er nur das Wort Bauchtanz hört.

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer mit hübscher deutsch und/oder englisch sprechender Reiseleiterin
  • 1,5 Stunden professionelle Tanzlehrerin
  • Diplom am Ende des Unterrichts
Hast du noch Fragen zum Event Riga Bauchtanzkurs?
Antworten finden

Bauchtanzkurs in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bauchtanzkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bauchtanzkurs wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert