null

Stuttgart Burlesque Tanzkurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Du willst es Christina Aguilera aus dem Burlesque Hollywoodfilm gleichtun und deinen Schatz mit scharfen Hüftbewegungen und reizvollen Posen um den Verstand bringen. Dann bring doch gleich deine Freundinnen mit, denn in der Gruppe macht der erotische Tanzstil noch mehr Spaß. Die jazzige Musik erzeugt eine Stimmung voller Lust und Begierde, die euch wie eine Flutwelle mitreißen wird. Anleiten wird euch eine Tänzerin, die alles über die Kunst des sinnlichen Tanzes weiß und euch zeigen wird wie ihr mit einfachen Tricks eure Jungs ins Schwitzen bringen werdet.

Mithilfe der verschiedenen Moves und Requisiten wirst du dich wie von selbst in eine Meisterin der Verführung verwandeln. Gönnt euch Mädels zur Erfrischung zwischen den heißen Tanzeinlagen ein Glas prickelnden Sekt und versucht euch anschließend an den berühmten Pin Up Posen auf dem Stuhl. Entfessle bei unserem Burlesque Tanzkurs in Stuttgart deine weibliche Seite und präsentiere deine neugewonnenen Tanzbewegungen auf der Tanzfläche - alle Augen werden nur auf dich gerichtet sein.

Das ist inklusive
  • 60-minütiger Burlesque Workshop
  • Inklusive Anmietung der Tanzhalle
  • Erfahrene Tanzlehrerin
  • Gewünschte Accessoires sind mitzubringen
  • (Highheels, lange Handschuhe/Schal, Federboa od. Kimono/Morgenmantel)
  • Es kann auch in Leggings & T-Shirt getanzt werden, Barfuß oder in Socken
Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Burlesque Tanzkurs?
Antworten finden

Burlesque Tanzkurs in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Burlesque Tanzkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Burlesque Tanzkurs wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert