Frankfurt VIP Weekend

Bei diesem Package für eure Junggesellenfeier im "Big Äppler", wie Frankfurt in Anlehnung an die Skyline und den beliebten Äppelwoi genannt wird, stehen alle Zeichen auf VIP! Euer Nightlife Guide begleitet euch zum Auftakt des Abends eures VIP Weekends bei einer Kneipentour in chillige Bars in der Frankfurter Altstadt. Dort entspannt ihr mit einem Bier oder schlürft leckere Cocktails wie Mojitos, Caipis oder einen Gin Tonic (Getränke nicht inklusive)

Vor oder nach dem ausgelassenen Pub Crawl geht es für eine Rundfahrt mit der stylischen Limousine durch die Straßen der Frankfurter Skyline und die Stimmung ist bereits jetzt am Siedepunkt angelangt. Aber eure Party ist noch lange nicht zu Ende. Die luxuriöse Limousine hält nämlich direkt vor einem mega angesagten Club! Mit euren VIP Tickets im Gepäck geht ihr an der langen Schlange vorbei direkt in die VIP Area (Tischreservierung für einen Aufpreis) und verbringt dort diese denkwürdige Nacht.

Buche noch heute dir das komplette VIP Paket für ein unvergessliches Wochenende in Frankfurt. Eine Junggesellen- bzw. Junggesellinnenparty feiert man schließlich nur einmal im Leben!

Tag 1
15:00
Meininger Hotel Frankfurt / Main Messe
Meininger Hotel Frankfurt / Main Messe
Das Meininger Hotel Frankfurt / Main Messe liegt inmitten von Frankfurt. Vom Hotel benötigt man lediglich 10 Minuten zu den S-Bahn Stationen Messe und
Tag 1
19:00
Frankfurt Hummer Limousine
Frankfurt Hummer Limousine
Um Frankfurt richtig kennen zu lernen mietet euch eine Hummer Limousine diese bringt euch in die interessantesten Ecken in Frankfurt.
Tag 1
20:00
Frankfurt Pub Crawl (privat)
Frankfurt Pub Crawl (privat)
Der Pub Crawl in Frankfurt ist eine sehr beliebte Aktivität für den Abend im Frankfurter Kneipenviertel "Alt-Sachsenhausen"
Tag 1
23:30
Frankfurt Velvet Club Tischreservierung
Frankfurt Velvet Club Tischreservierung
Das Velvet ist ein Hotspot in der Frankfurter Partyszene und mit seiner stets aktuellen Musikauswahl perfekt für eine lange Partynacht. Als VIP's auf der Gästeliste stehen erspart euch hier unnötige Wartezeit und gibt euch ein exklusives Gefühl.
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen