Dresden Hot & Spicy

Wie der Name schon sagt wird es Hot und Spicy bei diesem ultimativen Package in Dresden, und zwar in jeder Hinsicht! In diesem Paket erwarten euch zunächst ein grandioses Dinner mit Stripshow und unser Highschool Partybus ebenfalls mit Stripshow. Die passende Unterkunft rundet das Package und eure Partynacht ab und ermöglicht euch auf einen Schlag ein grandioses Wochenende zu buchen.

Bei der guter Musik an Bord eures Partybusses kommt auch gleich eine super Stimmung bei dir und deinen Freunden auf. Doch mit der sexy Überraschung, die dann an Bord kommt, hat er bzw. sie bestimmt nicht gerechnet! Die heiße Stripperin bzw. der sexy Stripper wird eine unglaubliche Show für euch hinlegen. Feiert die letzte Nacht in Freiheit wie es sich gehört mit viel nackter Haut und Spaß ohne Ende!

Tag 1
15:00
Dresden A&O Hostel Stadtzentrum
Dresden A&O Hostel Stadtzentrum
Verbringt eure Nacht in einem Hostel im Zentrum der Stadt. Nach eurer Party kommt ihr mit öffentlichen Verkerhsmitteln gut dorthin und braucht euch keine Sorgen zu machen, wo ihr den Rest der Nacht verbrin
Tag 1
19:00
Dresden Highschoolbus
Dresden Highschoolbus
Der original amerikanische Schulbus erfreut sich in allen unseren Destinationen größter Beliebtheit und sie sind meistens frühzeitig ausgebucht.
Tag 1
19:00
Dresden Stripperin
Dresden Stripperin
Überrascht den Bräutigam mit einer heißen Stripperin in Dresden und zeigt ihm, warum die ewige Bindung vielleicht doch nicht die optimale Entscheidung ist.
Tag 1
21:00
Dresden Dinner mit Stripshow
Dresden Dinner mit Stripshow
Ihr plant ein gemütliches Abendessen als Grundlage für eure Partynacht und wollt ein paar gemütliche Stunden im Restaurant verbringen? Ein als Kellner verkleideter Stripper (bzw. Stripperin) begr
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen