Bremen Hot & Spicy

Mehr Erotik als mit dem Hot & Spicy Paket könnt ihr wohl kaum in einen JGA packen. Wenn ihr bei eurer Junggesellenfeier möglichst viel nackte Haut sehen wollt, dann ist dieses Package genau das Richtige für euch! Genießt zum Einstieg ein leckeres Abendessen bei dem es zum Nachtisch eine super heiße Stripshow für euren Junggesellen bzw. Junggesellin gibt. Die Stripperin bzw. der Stripper wir euch mit sexy Moves dahin schmelzen lassen. Im Anschluss geht es für euch auf die Piste! Ihr steht auf der Gästeliste von einem coolen und sehr exklusiven Nachtclub, in dem ihr mit unserem Special einen unvergesslichen Abend verbringen könnt. Genieße den Anblick der attraktiven Körper an deinem letzten Abend in Freiheit in vollen Zügen. Aber Vorsicht: was beim Hot & Spicy Package passiert bleibt besser auch dort ;).

Tag 1
15:00
A&O Bremen Hauptbahnhof
A&O Bremen Hauptbahnhof
Dieses Hostel trägt seinen Namen nicht ohne Grund! Besser ans Verkehrsnetz angebunden geht nicht! Buche bei uns eine Übernachtung in Bremen und erlebe einen spitzmäßiges Wochenende! Direkt
Tag 1
22:00
Bremen Hummer mit Stripshow
Bremen Hummer mit Stripshow
Diese einzigartige Hummerlimousine ist an sich schon ein Hingucker, aber eine heisse Stripshow von einem/einer unserer sexy Tänzer-/innen IN der Limousine setzt eurem Abend schon auf dem Weg zum Club die Krone auf.
Tag 1
23:00
Bremen Table Dance Club
Bremen Table Dance Club
Ein Besuch im Table Dance Club gehört bei der Junggesellenparty einfach dazu. Bei diesem Special gibts freien Eintritt für die Gruppe sowie die ersten Dollars, die ihr den Mädels auf der Büh
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen