Freiburg Hot & Spicy

Erlebt ein sexy Wochenende ganz nach eurem Geschmack mit unserem Hot & Spicy Package! Macht euch auf die heißeste Nacht ever gefasst! Wir zeigen euch die sündige Seite des Freiburger Nachtlebens. Lasst euch an eurer Junggesellen- bzw. Junggesellinnenparty von einer exklusiven Luxusschlitten abholen, mit dem ihr durch die Freiburger Innenstadt fahrt. Mit Chauffeur und edler Karre kommt schon Promi Feeling auf!

Aber die Hauptattraktion kommt noch! Auf euch wartet bereits eine sexy Stripperin bzw. ein heißer Stripper und wird euch eine unvergleichliche Show bieten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen der angesagtesten Club zu besuchen, in den ihr mit euren VIP Karten reinkommt. Dort lasst ihr die Post abgehen und feiert bis zum Umfallen! Definitiv werdet ihr mit dem Hot & Spicy Package eine unvergessliche Junggesellenfete haben!

Tag 1
15:00
Freiburg exklusive Unterkunft im 3-Sterne Hotel
Freiburg exklusive Unterkunft im 3-Sterne Hotel
Eine Übernachtung in der Stadtmitte von Freiburg in einem der schönen 3-Sterne Hotels ist der perfekte Abschluss eines erfolgreichen JGAs und ihr könnt entspannt nach Hause zurückkehren.
Tag 1
22:00
Freiburg Hummer Limousine
Freiburg Hummer Limousine
Verwöhnt euren VIP noch ein letztes mal und gönnt ihm den Luxus, den er verdient hat. Immerhin stellt er sich der Aufgabe bald für Frau und Kind sorgen zu müssen. Dann ist das Partyleben so
Tag 1
22:30
Freiburg Stripperin
Freiburg Stripperin
Sicherlich wird euch euer Bräutigam in spe auf ewig danken, wenn ihr ihm an seinem letzten Tag in Freiheit eine Stripperin in Freiburg organisiert.
Tag 1
23:30
Freiburg VIP Club Special
Freiburg VIP Club Special
Wenn ihr zu eurer Junggesellinnen- bzw Junggesellenparty so richtig exklusiv feiern wollt, kommt ihr um unser VIP Club Special nicht herum. Wir erfüllen euch (fast) alle Wünsche wenn es um feiern wie
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen