Budapest Dirty Weekend

Hier geht's so richtig dreckig zu! Als wäre das Schlammcatchen zweier sexy Stripperinnen an sich nicht schmutzig genug, so wird zum Ende der Show auch noch euer Junggeselle in die Schweinerei mit einbezogen. Seine Performance wird die ganze Gruppe zu noch größerem Beifall animieren, das Schlammcatchen ist eine wirklich tolle Alternative zum klassischen Striptease.

Aber auf den müsst ihr beim Dirty Weekend in Budapest dennoch nicht verzichten, denn im Preis enthalten ist der Besuch eines beliebten Strip Clubs. 

Tag 1
15:00
Budapest Apartment
Budapest Apartment
Im Apartment habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch nach Lust und Laune zu verpflegen, sondern ihr könnt vor der Partynacht noch gepflegt ein Bierchen oder Sekt trinken.
Tag 1
17:00
Budapest Bikini Schlammcatchen
Budapest Bikini Schlammcatchen
Das Bikini Schlammcatchen in Budapest findet in einer Höhle in den Bergen statt, die der ungarischen Hauptstadt vorgelagert sind. Das diskrete und persönliche Ambiente lässt auch die Mädchen
Tag 1
21:00
Budapest Pub Crawl & VIP Strip Club
Budapest Pub Crawl & VIP Strip Club
Der Pub Crawl ist sowieso ein Muss, denn in einer Stadt wie Budapest ist es auf jeden Fall sinnvoll, wenn ihr euch die besten Bars von eurer hübschen Begleiterin zeigen lasst. Die Stadt ist sehr groß
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen