Budapest Party Package

Schon bei Ankunft in Budapest steigt das Partybarometer auf 100 Grad Fahrenheit, denn wie fährt man besser zum Hotel als im coolen Partybus mit ordentlich Bier, Vodka und lauter Partymusik? Und mit einem privaten Striptease (gegen Aufpreis) während des Transfers in die Stadt kann das Wochenende eigentlich gar nicht mehr besser werden.

Am Nachmittag startet ihr dann mit dem Budapester Party Bike in eure Junggesellenfeier, Bier bis zum Umfallen und auf Wunsch eine sexy Kellnerin die euch das Bier frisch aus dem Fass zapft. Später am Abend nimmt euch eure hübsche Reisebegleiterin mit in die angesagtesten Bars und ihr könnt es in Budapests Nachtleben noch mal so richtig krachen lassen - von der Junggesellenparty wird man sich noch lange erzählen.

Tag 1
13:00
Budapest Flughafentransfer im Partybus
Budapest Flughafentransfer im Partybus
Bucht euren Flughafentransfer im Partybus und euer Wochenende in Budapest beginnt mit einem perfekten Highlight.
Tag 1
15:00
Budapest Apartment
Budapest Apartment
Im Apartment habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch nach Lust und Laune zu verpflegen, sondern ihr könnt vor der Partynacht noch gepflegt ein Bierchen oder Sekt trinken.
Tag 1
16:00
Budapest Party Fahrrad
Budapest Party Fahrrad
Erkundet die Stadt mit ein wenig Sport und einem kalten Bier in der Hand. Mit dem Party Fahrrad seid ihr auf jeden Fall ein Anziehungspunkt für alle weiblichen Bewohnerinnen Budapests. Damit ihr von der St
Tag 1
21:00
Budapest Pub Crawl & VIP Club Eintritt
Budapest Pub Crawl & VIP Club Eintritt
Beste Stimmung ist beim Pub Crawl in Budapest immer Teil der Leistungsbeschreibung. Bei dieser riesigen Auswahl an Szenekneipen und top Partylocations schlägt euer Puls automatisch im treibenden Beat der M
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen