München Welcome Package

Die Junggesellenfeier in München feiert man am besten zünftig. Los geht's mit einer spannenden Runde Paintball in einer von Deutschlands schönsten Paintballhallen. Dort zieht ihr eurem Junggesellen (gerne auch eurer Junggesellin) ein rosa Hasenkostüm an und verabschiedet ihn/sie standesgemäß in die Ehe.

Damit der/die betreffende an dem Tag aber auch noch ein bisschen Spaß hat, gibts dazu noch Gästeliste Eintritt inklusive Tischreservierung und Getränken für euch abends in einem angesagten Club in München. Hier könnt ihr die ganze Nacht das Ende der Freiheit eures Junggesellen feiern. Beim Lingoevents Welcome Package braucht ihr euch um nichts kümmern, ihr könnt einfach nur genießen und feiern.

Tag 1
15:00
München A&O Hackerbrücke
München A&O Hackerbrücke
Das A&O Hostel München Hackerbrücke befindet sich nur eine S-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit sehr zentral und perfekt für eine Städtereise.
Tag 1
16:00
München Indoor Paintball
München Indoor Paintball
Das Paintballevent könnt ihr super mit unserem VIP Club Special verbinden, wir schicken euch auf Wunsch gerne ein persönliches Angebot oder schaut euch auch mal unsere Packages in München an.Wei
Tag 1
19:30
München Abendessen im Hofbräuhaus
München Abendessen im Hofbräuhaus
Ein Abendessen in im berühmten Münchener Hofbräuhaus mit gutem, regionalen Bier und zünftigem Essen - der perfekte Weg, um in den noch jungen Abend zu starten.
Tag 1
23:30
München VIP Club Eintritt
München VIP Club Eintritt
Bei einer Junggesellenparty sollte das Hauptaugenmerk auf der Party liegen, denn mit ihr steht und fällt ein erfolgreicher und unvergesslicher letzter Tag in Freiheit. Die letzte Nacht in Freiheit der Jung
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen