Köln VIP Weekend

Eure Junggesellenparty in der Rheinmetropole soll was ganz besonderes sein? Mit unserem Köln VIP Package erlebt ihr sicherlich eine Junggesellen bzw. Junggesellinnenfeier der Spitzenklasse. Ihr beginnt den legendären VIP Abend mit einer Spritztour in einer luxuriösen Limousine, mit der Ihr promimäßig durch die Innenstadt fahrt. Dort könnt ihr euch entspannt ein Glas Sekt gönnen und auf euren Junggesellen bzw. Junggesellin anstoßen.

Dann fahrt ihr am Club vor und dank der edlen Limo sind alle Augen auf euch gerichtet. Dort geht es dank eurer Buchung an der Schlange vorbei, direkt in den Club zu eurem reservierten Tisch. Hier könnt ihr die restliche Nacht durch so richtig die Puppen tanzen lassen und die letzte Nacht in Freiheit eurer Junggesellin bzw. eures Junggesellen gebührend feiern. Mit dem VIP Weekend wird euch diese Nacht sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Tag 1
15:00
Köln A&O Hauptbahnhof
Köln A&O Hauptbahnhof
Das A&O Hostel Köln Hauptbahnhof liegt nur 300 Meter entfernt vom Kölner Hauptbahnhof und ist somit sehr zentrumsnah. Lediglich 500 Meter trennen einen von dem Wahrzeichen Kölns dem „Kölner Dom“.
Tag 1
22:00
Köln Hummer Deluxe Limousine
Köln Hummer Deluxe Limousine
Eine der fettesten Hummer Stretch-Limos im Umkreis von Köln wartet darauf, von euch gebucht zu werden. Lasst es am letzten Abend in Freiheit noch einmal so richtig krachen und entscheidet euch für die
Tag 1
23:00
Köln Diamonds Club Tischreservierung
Köln Diamonds Club Tischreservierung
Überlasst bei eurer Party in Köln nichts dem Zufall und bucht unser VIP Club Eintritt Special mit dem Crystal Club. Kein Schlangestehen weil ihr auf der Gästeliste steht
Dieses Paket anfragen
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung
Paket anfragen