Scheidungsparty veranstalten

Die Scheidung - ein Grund zum Feiern?

Eine Hochzeit ist ein freudiges Ereignis für Braut und Bräutigam sowie für Familie und Freunde. Das Paar kommt oft aus dem Feiern gar nicht mehr raus. In manchen Ländern feiert man die Eheschließung sogar über mehrere Tage und lädt die Gesellschaft gleich für ein Wochenende mit einer oder zwei Übernachtungen ein. Fortan wird jedes Jahr der Hochzeitstag gefeiert und Jubiläen wie die Silberhochzeit sind ein weiterer Grund, ausgelassen mit den Freunden zu feiern.

Doch was wenn es nicht klappt wie es sollte und sich das Paar nach einer Weile nicht mehr versteht? Eine Trennung ist meist mit viel Schmerz und Tränen verbunden und keiner der Beteiligten und schon gar nicht das betroffene Paar sieht darin einen Anlass zum Feiern. Aber auch eine Trennung geht vorbei und wenn sie einvernehmlich beschlossen wurde haben beide Partner nach einer Weile vielleicht das Bedürfnis, die neu gewonnene Freiheit gebührend zu feiern. Eine lange Odyssee geht zu Ende und vielleicht möchtet ihr den neuen Lebensabschnitt mit einem Event mit euren Freunden einladen. Bei Lingoevents könnt ihr aus vielen tollen Aktivitäten wählen, wir stellen euch gerne ein individuelles Angebot zusammen.