Scheidungsparty Speed Dating

Scheidungsparty Speed-Dating

Manchmal geht es schneller als gedacht und man ist dem Gegenüber verfallen. Hast du schon einmal Speed-Dating ausprobiert? Es ist nicht nur super lustig, unterhaltsam und einfach nur super, um neue Menschen kennenzulernen – es ist gleichzeitig die perfekte Idee für eine Scheidungsparty. Deine Scheidungsparty wird ein Abenteuer. Lass dich mit deinen Freunden oder Freundinnen auf den Spaß ein. Speed-Dating ist eine coole Nummer und sorgt für grandiose Gesprächsthemen. Ihr müsst schnell sein, charmant rüberkommen und auf einen Blick erkennen, ob es passt. Springt zumindest der Sympathie-Funke über, lohnt sich alles. Speed-Dating verleiht dir Mut und Selbstvertrauen. Check doch mal aus, wie du auf andere wirkst. Meist ist das Feedback ehrlich und eindeutig.

 

Was ist, wenn alles passt

Stell dir vor, du feierst deine Scheidungsparty und verknallst dich bis über beide Ohren. Das wäre total verrückt, all deine Freunde und Freundinnen würden den Kopf schütteln und du wärst hin und weg. Diese amüsante Vorstellung sollte auf die Probe gestellt werden. Auch deine Lieblinge könnten sich vergucken. Das Speed-Dating ist ein herrliches Event, das im Anschluss wahrscheinlich einer mächtigen Portion Analyse bedarf. Doch genau darauf fahrt ihr ab. Erst das Ereignis, dann die besten Gespräche der Welt bei ein paar Drinks im guten Ambiente. Diese Scheidungsparty wird der Hammer!

 

Immer nach vorne blicken

So eine Ehe kann lang sein. Die Scheidung hingegen kurz, schnell und intensiv. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Flirten aus. Kannst du das noch? Das lässt sich am besten beim Speed-Dating herausfinden. Der Sprung ins kalte Wasser ist genau das, was du brauchst. So verlierst du schnell deine Hemmungen, erinnerst dich fix an alte Flirttechniken und wagst es, andere Männer oder Frauen gut zu finden. Denn das ist nun officiallyoffziell erlaubt. Der Ring ist weg und du bist wieder im Rennen. Das wird die Scheidungsparty des Jahrhunderts!