Sportreisen Baseball

Baseball - Pitcher, Catcher & Co

Baseball

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren

Belohnung für eine gute Baseball-Saison

Während sich die Amerikaner immer weniger für den Sport zu interessieren scheinen, wächst in Deutschland die Begeisterung am klassischen Baseball. Euch ist das natürlich nicht neu, denn ihr gehört schon länger einem offiziellen Baseballverein an. Die letzte Saison lief sogar so gut, dass euer Team sehr gut abgeschnitten und ihr euch jetzt für diese Leistung belohnen möchtet? Perfekt, um sich für eine Sportreise mit dem Baseballverein zu entscheiden.

 

Das Original hautnah erleben

Der Traum, das Original mal live und in Farbe zu sehen, ist für jeden leidenschaftlichen Sportler ein echtes Highlight. Kein Wunder also, dass auch ihr mit eurem Baseballverein einmal ein Spiel der American oder National League hautnah miterleben wollt, um bei jedem Inning mit zu fiebern und Pitcher, Catcher & Co. anzufeuern. Vorschlag: fahrt einfach mal hin! Erlebt das Spiel dabei mal mit dem gesamten Verein aus der anderen Perspektive und diskutiert gemeinsam die Spieltaktiken der Starspieler. Eventuell gibt es ja noch ein paar Tricks und Kniffe, die ihr in Puncto Homerun, Grand-Slam-Homerun oder RBI-Single von den Profis lernen könnt.

 

Klassisch ab ins Trainingslager

Ein Klassiker für eine Sportreise mit dem Baseballverein ist und bleibt das gute alte Trainingslager. Gemeinsam unternehmt ihr hierbei eine Sportreise mit eurem Verein, bei welcher es natürlich auch um Entspannung, aber grundsätzlich um die Verbesserung der Spieltechnik geht. Entweder nur ein paar Autostunden entfernt, vielleicht in der Nähe eines Sees, was im Sommer die Möglichkeit für entspannte Schwimm-Sessions liefert, oder eventuell auch ein bisschen weiter von zuhause entfernt. Voraussetzung ist natürlich ein Baseballplatz, damit ihr dort trainieren könnt. Alles andere ist dann je nach Belieben zu gestalten. Beispielsweise mit einer Pool- und Sauna-Landschaft zum Abschalten, einer nahegelegenen Stadt für den ein oder anderen Umtrunk am Abend oder die Wahl eines Ortes, wo auch andere Mannschaften untergebracht sind, um kleine Testspiele zu veranstalten.