Sportreise Zürich - Sport in den Alphen

Sportreise in der Schweiz
Die Schweiz ist das Hersztück des Wintersports und hat für jeden Winterfreak etwas parat
Von Bergen umgeben
Für wanderer, mountainbiker und auch Fußballer ist die Schweiz super geeignet
Erlebt etwas aussergewöhnliches
Paragleiten, Mountainbiken in den Bergen oder Baden in einem Bergsee, alles vorhanden

Sportreisen Zürich

Grüezi Sportsfreunde! Habt ihr dieses Jahr den Titel geholt und euch eine abgefahrene Mannschaftsfahrt verdient? Oder geht es ins Trainingslager in die Schweiz? Egal, warum ihr diesen Aktivurlaub antretet, es gibt immer einen Grund, zu reisen und neue Gewässer zu erkunden. Die Vielfalt Zürichs lockt und dieser Versuchung ist nur schwer zu widerstehen. Schließlich reden wir hier über Wintersport nextdoor, Fondue Restaurants, Kunst, Kultur, Konzerte, Wassersport und noch sooo viel mehr. Die Schweizer kennen sich nicht nur mit Käse aus, sondern wissen genau, was das Leben bedeutet. Jetzt die Sportreise Zürich buchen und daran teilhaben.

 

Die Empfehlung von Nicolas Müller – Profi Snowboarder

Das Sportreiseziel Zürich ist für einen der besten Snowboarder der Welt das zu Hause und der absolute Lebensmittelpunkt. Nicolas Müller liebt das urbane Flair und die Schweizer Natur. Mit dem Snowboard läuft er durch die Stadt, setzt sich in die Bahn und steht wenig später auch schon auf der Piste. Die Balance zwischen Cityfeeling und Wintersport ist absolut genial. Schnallt euch die Skier unter und bringt die frisch gewachsten Boards mit! Powder Time ist der größte Spaß für das ganze Team. Doch auch, wenn kein Winter ist, lebt und liebt Zürich.

 

Dragon View –  Fliegen wie ein Drache

Diese Sportreise nach Zürich steckt voller Energie. Neben einer Sportreise Wien ist es bei uns eines der beliebtesten Reiseziele in den Alphen. Ihr wollt Action, dann bekommt ihr Action! Neben den unendlichen Wassersportmöglichkeiten, steht Bergsteigen und Klettern auf dem Programm. Vergesst die Wanderschuhe nicht und freut Euch auf unglaubliche Aussichten. Seid ganz verrückt und erlebt in Zürich das, was ihr schon immer mal tun wolltet! Ist es das Tandemfliegen? Paragliding über die Stadt, die Berge, die Seen und die blühende Natur ist ein reiner Traum, der das ganze Team zusammenschweißt. Denn Abenteuer bleiben Abenteuer und für immer die tollsten Momente. Plant jetzt eure individuelle Reise in die Schweiz. Zürich ist das Ziel der Ziele und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Sollen wir einen Tisch im Fondue-Restaurant reservieren?