null

Köln Rollender Biergarten

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Willst du zum Herr der (Kölner) Ringe werden? Dann nehme doch gemeinsam mit bis zu 39 Freunden an eurer exklusiven 2-stündigen Partybustour teil. Starten werdet ihr beim Dom an der Komödienstraße oder an einem von euch ausgesuchten Treffpunkt in der Nähe. Daraufhin werdet ihr in Schrittgeschwindigkeit durch die Innenstadt fahren und die Leute auf euch freudiges Partyvolk aufmerksam machen.

Der rollende Biergarten ist aber auch ohne euch schon auffallend genug. Eine bunte Lichterkette erzeugt stimmungsvolles Licht im mit glänzend roten Ledersitzen ausgestatteten Innenraum. Darüber hinaus stehen euch ein CD-Player mit iPod-Anschluss, ein Mikrofon und eine Biertheke mit Spüle und robusten Kunststoffgläsern für euer Lieblingskölsch zur freien Verfügung.

Selbst eine Toilette samt Waschbecken könnt ihr im blauen Partybus finden, sodass ihr euch Pinkelpausen sparen und die ganze Zeit gut gelaunt abfeiern könnt. Fahren müsst ihr die rollende Biertheke natürlich auch nicht selbst, dies übernimmt euer kompetenter Chauffeur. Ihr könnt also genug trinken, ohne euch Sorgen zu machen. Sogar die Endreinigung des Fahrzeugs übernehmen wir. Optional kümmern wir uns mit Getränken und Appetithäppchen auch noch zusätzlich um die Verpflegung.

Das ist inklusive
  • Exklusive Fahrt mit dem Partybus
  • zirka 40 Plätze, darunter über 30 Sitzplätze
  • erfahrener Busfahrer
  • CD-Player mit iPod-Anschluss
  • Mikrofon
  • Biertheke samt Spüle und stabilen Gläsern
  • Endreinigung
Hast du noch Fragen zum Event Köln Rollender Biergarten?
Antworten finden

Rollender Biergarten in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rollender Biergarten können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rollender Biergarten wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert