FAQ - Fragen zum Junggesellenabschied, Firmenevents/Teambuilding und Sportreisen

FAQ Lingoevents - Häufig gestellte Fragen

 

Ist Lingoevents Reiseveranstalter oder -vermittler?

Wir sind ein Reiseveranstalter und halten uns daher an alle Vorgaben die das deutsche Reiserecht im Sinne der Kunden vorgibt. Dadurch garantieren wir dir, dass du bei uns immer den bestmöglichen Service geboten bekommst.

 

Bis wann können Events und Leistungen gebucht werden?

Wir empfehlen grundsätzlich eine frühzeitige Buchung um euch die Wunschtermine und Uhrzeiten auch anbieten zu können. Der Zeitpunkt ist abhängig vom Event und vom Monat. Wir bieten euch selbstverständlich maximale Flexibilität und helfen euch auch sehr kurzfristig bis einige Tage vor dem gewünschten Datum.

 

Wieviel kosten die verschiedenen Dienstleistungen?

Die Preise der Events und Leistungen ändern sich je nach Personenzahl. Ab einer entsprechenden zweistelligen Personenanzahl gibt es einen Preichnachlass auf die gebuchten Events.

 

Wo genau befinden sich die Events?

Bei der Planung berücksichtigen wir eure Mobilität und Anbindungsmöglichkeiten. Genauere Infos bekommt ihr bei der Buchung spätestens 2 Wochen vor Reisedatum per E-Mail oder in eurem Kunden-Backend.

 

Ist eine Reservierung möglich?

Selbstverständlich reservieren wir euch gerne eure Buchung und sichern euch euren Wunschtermin. Bitte bucht frühzeitig, da ansonsten evtl. alle Top-Events ausgebucht sind.

 

Verfügbarkeit der Events

Ob die Events zum gewünschten Zeit verfügbar sind werden wir im Rahmen eurer Anfrage an uns klären.

 

Welche Events und Leistungen werden angeboten?

Wir organisieren Events und Reisen für den Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied, Firmenevents &Teambuilding Maßnahmen, Incentivereisen, Sprachkurse & Sprachreisen sowie Reisen für Sportgruppen. Unsere Events und Leistungen richten nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Wir bieten aus verschiedenen Rubriken entsprechende Angebote an wie u.a. Actionevents, Abendgesaltung, Anreise, Transfers (bspw. vom Flughafen zum Hotel) und Unterkunftsmöglichkeiten.

 

Gibt es während der Event-Tour eine Betreuung?

Ja, ihr bekommt eine Notfallnummer, über die ihr uns jederzeit erreichen könnt. Bei fast allen Events ist hinzu auch eine Betreuung vor Ort vorhanden, falls ihr diese benötigt.

 

Wie funktioniert die Buchung?

Ihr könnt bei uns über Telefon und E-Mail buchen. Beim telefonischen Kontakt könnt ihr hinzu sofort direkt mit einem unserer Mitarbeiter sprechen, eure Wünsche mitteilen oder euch auch umfassend zu verschiedenen Events und Leistungen beraten lassen.

Telefon: +49 (0) 69 907 2015 -0

E-Mail: info@lingoevents.de

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nach erfolgreicher Buchung ist innerhalb von 7 Tagen lediglich eine Anzahlung nötig. Die Bezahlung kann via Banküberweisung getätigt werden. Die Restzahlung ist frühestens 4 Wochen vor Anreise nötig.