Feedback

Feedback & Bewertungen

Feedback von unseren Kunden aus mehr als 10 Jahren Erfahrung als Event- und Reiseveranstalter


Feedback hinterlassen & Bewertungen abgeben

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit unserem Service und den bei uns gebuchten Aktivitäten oder Reisen bewertet. Euer Feedback ist sehr wichtig für uns! Bewertungen könnt ihr auf verschiedenen Plattformen abgeben oder einfach auf unserer Website bei dem gebuchten Event. Oder schickt uns eine Mail oder ruft uns an. Jedes Feedback ist wertvoll für uns und wir hoffen sehr, dass euch die gebuchten Events gefallen haben.

Hier einige Portale, auf denen ihr unsere Leistungen bewerten könnt:

 

Liebe Kunden, im Folgenden findet ihr viele weitere Gründe, euch für ein Event oder eine Reise mit Lingoevents zu entscheiden:

 

Liebes Lingoevents Team! Ich habe für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin in Barcelona die Tapas Tour, die Sightseeingtour mit den Moped-Beiwägen sowie Limousinentransfer mit „Oben-Ohne-Barkeeper“ gebucht und war restlos begeistert! Jede Tour hat sich selbständig am Tag vorher nochmal telefonisch bei mir gemeldet - den Treffpunkt sowie Uhrzeit bestätigt sodass das Ganze äußerst Idiotensicher vonstatten ging :-) Das Stripdinner kann ich nur jedem empfehlen! Die ganze Organisation war nur zu empfehlen- man kann sich hier sicher sein, dass die geplanten Touren pünktlich und bestens organisiert stattfinden. Liebe Grüße, Anita (Junggesellinnenabschied Barcelona)

Wollte mich beim Lingoevents Team bedanken für die großartige Unterstützung der letzten Wochen. Auch wenn ich auf dem letzten Drücker angefragt habe, ob sie mir helfen könnten, haben sie das beste draus gemacht und mit mir zusammen einen großartigen JGA in Frankfurt/Main geplant. Ich konnte vom frühen Tag bis späten Abend anrufen und mir wurde immer weitergeholfen. Wir waren im Kletterpark, hatten ein 3-Gang-Menü mit Strip Show und einen PupCrawl mit Guide gebucht und alles lief reibungslos. Würde Lingoevents jederzeit weiterempfehlen, da sie sich nicht nur total reinhängen damit alles läuft und man einen unvergesslichen Tag erlebt, sondern auch weil das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist! Vielen Dank und bis zum nächsten JGA! LG Lena (Junggesellinnenabschied Frankfurt)

Der Pub-crawl in Köln war super. Unserer Pub-Crawl-Führer waren lustig und die Locations super. Danke nochmal für die Organisation. Alles Teilnehmer fanden es klasse. So gut, dass eine kurz später das Angebot nochmal gebucht hatte für einen anderen Junggesellenabschied ;-) Liebe Grüße, Elke (Junggesellinnenabschied Köln)

Hat alles super gepasst. Ingrid, unser Guide war sehr nett, pünktlich und hat uns gut durch die Clubs geführt - wir hatten sehr viel Spaß :-) Vielen Dank für die Orga!!!! Schöne Grüße, Frederick (Junggesellenabschied Prag)

Hallo Lingoevents Team! So, der Alltag hat uns wieder! Der Ausflug nach Bratislava war SUPER ! Alles hat so geklappt wie geplannt und sogar noch Besser! Alle Jungs sind zufrieden und der Bräutiger erst recht. Das Hostel Blues war schlicht, sauber, mit freundliche Mitarbeitern, hatte so ein WG - flair, als ob man da schon seit Monaten heimisch wäre. Achso.. und sehr zentral! Die Mädels, die uns am Samstag begleitet haben, waren Super, haben sich um uns bis zu letzt gekümmert, und sind bis zum vereinbarten Schluss mit uns geblieben, obwohl die auch von uns aus früher gehen könnten. Sonntag kam dann noch mal die Andrea und hat uns zum Bus begleitet und sich verabschiedet..... nettes, hübsches Ding ! Wir werden euch weiter empfehlen!!! Recht Herzlichen Dank von mir und der ganzen Truppe für das gelungene Wochenende durch eure Agentur. Waldemar (Junggesellenabschied Bratislava)

Es hat alles ganz super geklappt. Auf dem Bike saßen noch ein paar Mädels von der Runde vorher und konnten sich gar nicht von dem Ding trennen. Pünktlich um 17:30 Uhr startete dann unsere Runde. Wie man es so kennt wenn Männer, Alkohol und eine sportliche Aktivität aufeinander treffen war echt jeder Start ein Duell. Entweder mit Fußgängern, Fahrradfahrern und sogar Porschefahrern. Es war kein Problem ein zweites Faß Apfelwein mitzunehmen, jedoch sind wir tatsächlich mit einem hingekommen. Es hat perfekt gepasst. Bei der letzten Kurve vor dem Zielpunkt ist das Faß leergegangen und wir sind quasi mit dem letzten Schluck im Becher ins Ziel eingelaufen. Zusammenfassend kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich ganz froh bin auf eure Seite gestoßen zu sein. Ihr habt schon ein ganz nettes Angebot und die Organisation war echt super. Ronald (Junggesellenabschied Frankfurt)

War alles Super organisiert und super gemacht!!! Paintball war klasse, der partybus der Ober Hammer für alle und die nette Dame war die Krönung !! Hostel war auch gut und sauber , hatte ich anders erwartet. Also rund um alles Super Vielen Dank hierfür, Daniel (Junggesellenabschied München)

Danke für die Organisation. Es hat alles gut geklappt. Das Paintball war aufgrund des Restalkohols zwar echt anstrengend aber hat sehr viel Spass gemacht ;-) Kann man empfehlen! Paul (Junggesellenabschied Amsterdam)

Der Hummer war der Wahnsinn, die haben tatsächlich das Flaggschiff geschickt, mit Lasershow und hastenichtgesehen. Der Fahrer war auch supercool und bei unserem erhöhten Getränkekonsum durch die Mädels, die wir dabei hatten (alle 3 Flaschen Sekt die zusätzlich an Bord waren haben die Damen gekillt) waren die sicher auch nicht ganz unzufrieden mit dem Gesamtumsatz. Die 7 "Freundinnen" die dabei waren, mussten im übrigen durch den Junggesellen im Vorfeld in Köln auf der Straße rekrutiert werden, alleine das war schon ein Heidenspaß und es waren schon ein paar Zuckerschnecken dabei! Es waren spätestens im Hummer wirklich alle restlos begeistert und das hat sich bei unserem anschließenden Besuch im Pascha nicht geändert... In Zukunft werden wir immer einen Hummer buchen bei so einer Aktion, das war echt das Tüpfelchen auf dem i. Danke, dass Du so flexibel warst, im Endeffekt hat das viel zum Gelingen beigetragen, auch der Strip im Sausalitos war sehr cool, damit hat mein Kumpel überhaupt nicht gerechnet und Marzi war genau seine Kragenweite! Christian (Junggesellenabschied Köln)

Hat alles wunderbar funktioniert , und hat einen riesen spaß gemacht . Die 2 Gruppe kam auch noch dazu war also auch preislich ein voller erfolg : ) ich habe selber kein facebook werde es aber an die anderen weitergeben. ich danke dir nochma für deine mühe und evtl hört man sich bald wieder. Sascha (Junggesellenabschied in Frankfurt) Es hat alles gepasst. Unser Gondoliere Falko war nett, Wetter hat toll mitgespielt und Spass macht es allemal. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Viele Grüße aus dem Odenwald sendet Patrick (Junggesellenabschied Frankfurt)

Unser Jungesellenparty in Düsseloldorf war fantastisch organisiert. Paintball spectacular, sehr schön und auch das hotel war seht nett und gute preise fur alles zusammen! Danke schön fur ein unvergesslich Junggesellenabschied! It was great! Thanks for the arrangements! Lennart, Niederlande (Junggesellenabschied Düsseldorf)

Die Kutschfahrt ist einwandfrei gelaufen und war für alle Beteiligten ein willkommener Moment zum Relaxen nach 5 Stunden Stadtwanderung. Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich, das Bier war kühl und die Brötchen frisch. Beste Grüße, Christof (Junggesellenabschied Düsseldorf)

Der Guide war nett und mit dem Pick-up hat auch alles gut geklappt. Das Tontaubenschießen war auch sehr geil. Wir konnten vor Ort noch eine Runde dazukaufen. Sonne hat auch geschienen, also alles in allem ein sehr gelungener Tag. Kann ich nur empfehlen. Danke nochmal, dass das alles so kruzfristig doch geklappt hat. Werde euch mal bei Facebook aufsuchen. Beste Grüße, Henner (Junggesellenabschied Prag)

Eintritt Lap-Dance Bar und Freibier in Coco´s Outback Bar haben gut geklappt. Es war ein sehr schöner Abend und ich danke euch für den Einsatz. Grüße Helge (Junggesellenabschied Amsterdam)

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren