Junggesellenabschied

Junggesellenabschied - Mehr als 5.000 Einzelevents

Feiern als gäb's kein Morgen mehr - den JGA vom Experten planen lassen

Junggesellenabschied für Männer

Freundschaft feiern - mit Lingoevents zum perfekten Erlebnis

Planung leicht gemacht

Lasst euch bei der Planung eures JGA unterstützen

Riesige Auswahl

Lingoevents bietet euch die größte Auswahl an JGA-Events

  • Wie kann ich euch eine Anfrage für meinen JGA schicken?
    Am Besten rufst du uns an und sprichst mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir können so am Besten das perfekt zu euch passende Wochenende planen. Selbstverständlich kannst du uns auch eine Email schicken oder direkt über unsere Website anfragen. Wir werden dir gerne so schnell wie möglich ein individuelles Angebot erstellen.
  • Wie kann ich bei euch buchen?
    Auch bei den Buchungen wollen wir dir maximale Flexibilität bieten. Du kannst bei uns per Email oder über unsere Website buchen, gerne natürlich auch per FAX oder einfach am Telefon.
  • Was kostet ein JGA bei Lingoevents?
    Du hast mit deiner Gruppe ein Datum gefunden und nun seid ihr dabei, euch für ein Reiseziel zu entscheiden? Wir wollen, dass ihr so viel wie möglich für euer Geld bekommt. Lasst euch kostenfrei bei uns beraten!

Junggesellenabschied Männer

Ihr plant einen Junggesellenabschied für eure Männergruppe und wollt ein Wochenende erleben, dass allen noch lange in Erinnerung bleibt? Dann seid ihr bei uns richtig. Wir spezialisieren uns auf JGA Events und Reisen und bieten als einer der größten Anbieter im deutschsprachigen Raum über 40 Städte in Deutschland und im Ausland an. Mit über 5.000 Einzelevents könnt ihr aus einem riesigen Portfolio an Ideen für Events und spannenden Aktivitäten für tagsüber und abends wählen.

Lasst euch inspirieren und findet auf unseren Seiten das perfekt zu euch passende Package. Oder ruft uns am Besten direkt an und wir helfen euch dabei, ein Wochenende zu planen, welches eurem Junggesellen zeigt, dass wahre Freundschaft ein Leben lang hält. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen außergewöhlich guten JGA zu organisieren. Kontaktiert uns!

Junggesellenabschied organisieren - deine Aufgabe als Trauzeuge

Dein bester Kumpel hat dich zum Trauzeugen berufen? Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine große Ehre, einem Freund bei seiner Hochzeit beizustehen und ihn bei der kompletten Planung zu unterstützen.

Und natürlich gehört auch die Planung des Junggesellenabschiedes zu deinen Aufgaben als Trauzeuge. Meistens hat der Junggeselle bereits eine Liste mit Freunden, die er gerne dabei hätte. Es ist eine bunte Mischung aus Freunden aus der Kindheit und Schulzeit sowie Kumpels vom Sportverein oder aus dem Studium, bis hin zu Bekanntschaften aus dem Job. Als Trauzeuge musst du all diese Menschen unter einen Hut bringen, und vermutlich kennst du einige der Teilnehmer noch gar nicht persönlich.

Die schlechteste Variante, um bei der Planung den ersten Schritt zu machen, ist eine What's App Gruppe! Unverbindlicher geht es nicht und es gilt: zu viele Köche verderben den Brei. Jeder wird in der Gruppe seine Vorschläge bringen und es geht von Las Vegas über Bangkok bis nach Würselen. Mit einer What's App Gruppe riskierst du, dass der Erstkontakt mit deinen Jungs zum Fiasko wird.

Unsere Empfehlung: plane erst einmal alleine! Überlege dir, was zu deinem besten Kumpel gut passen würde. Und frag ihn ruhig, was er sich vorstellt. Klar ist natürlich, dass alles auch mit dem Budget steht und fällt, und zu einem gewissen Zeitpunkt musst du darüber mit der Gruppe sprechen.

6 einfache Schritte zum Junggesellenabschied für Männer

So geht's

  • 1
    Du hast bereits eine Liste mit den gewünschten Teilnehmern vom Junggesellen erhalten und willst jetzt Kontakt aufnehmen? Nutze unser Planungstool und koordiniere damit spielend deine Gruppe.
  • 2
    Ruf uns an und wir helfen dir bei der Planung deines JGA-Wochenendes. Bei Lingoevents ist es uns ein persönliches Anliegen, dir maximale Unterstützung bei der Planung anzubieten.
  • 3
    Dein persönliches Angebot gefällt dir? Super! Dann buche es mit uns und wir kümmern uns um den Rest.
  • 4
    Bezahlen kann jeder Teilnehmer individuell. Du musst dich also nicht darum kümmern, von deinen Jungs das Geld einzusammeln.
  • 5
    Reisevorbereitung und alle Details gehen dir per Email zu und natürlich erhältst du für deine Gruppe auch einen eigenen Zugang zu eurem persönlichen Backend.
  • 6
    Und jetzt das Wichtigste: Feiern bis der Arzt kommt. Verlass dich auf uns, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, damit du mit deinen Freunden feiern kannst!
Carsten

Carsten, JGA-Experte

Carsten organisiert seit 2009 Junggesellenabschiede und ist Experte für so ziemlich alles, was man beim JGA machen kann: "Vertraut auf unsere langjährige Erfahrung und lasst euch von uns beraten - kostenfrei und unverbindlich! Wir möchten, dass ihr euch bei eurem Junggesellenabschied zurücklehnen könnt und helfen euch gerne bei der Planung."

Die Planung eines JGA - was kommt wann?

Aber als Erstes steht das Datum an. Nutze unser Planungstool, um die Teilnehmer in euer gemeinsames Backend einzuladen und schlage zwei bzw. maximal drei Wochenenden vor. Der größte, gemeinsame Nenner ist das Datum, an welchem der JGA stattfinden soll.

 

Actionevents zum Junggesellenabschied

Jetzt weißt du schon mal, wer vermutlich alles mitkommen wird. Mache nun abhängig von deinen Vorstellungen zwei Budget-Vorschläge und lasse in unserem Lingoevents-Planungstool abstimmen. Hast du einmal das Datum und ein ungefähres Budget, dann ist der Rest ein Kinderspiel. Vorausgesetzt, du triffst die Entscheidung selbst und lässt nicht über jede Aktivität abstimmen, denn schließlich kennst du den Junggesellen am Besten!

Nimm mit uns Kontakt auf und wir helfen dir gerne bei der Planung - kostenfrei und unverbindlich! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

Junggesellenabschied geplant? Lass dich von uns beraten!

 

Mit derzeit mehr als 5.000 verschiedenen Ideen für den JGA und über 40 Städten in Deutschland, sowie fast 30 Reisezielen im Ausland . Dein persönlicher Berater hilft dir bei der Suche nach dem perfekten Package und erstellt dir gerne ein individuelles Angebot nach deinen Vorstellungen.

Partykings ist jetzt auch Teil von Lingoevents. Wir freuen uns über den Neuzugang und zeigen euch hier ein tolles Video, wie euer Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied mit uns aussehen kann:

 

Hier die ideale Reihenfolge für deine JGA-Planung:

  1. Sprich mit dem Bräutigam in spe
  2. Was passt zu ihm? Was nicht?
  3. Welche Daten passen für ihn?
  4. Erstelle einen kostenfreien Account in unserem JGA-Planungstool
  5. Lade die Teilnehmer per Email in das gemeinsame Backend ein
  6. Schlage Datum und Budget vor
  7. Schlage Reiseziele vor und bringe sie zur Abstimmung
  8. Erstelle mit einfachen Schritten und unserem Preisrechner ein paar Angebote
  9. Bringe wieder alles zur Abstimmung
  10. Lehne dich zurück und überlass uns alles Weitere!

JGA Männer wohin?

Du hast mit deiner Gruppe bereits das Datum festgelegt und jetzt überlegt ihr, welches Reiseziel am Besten passt? Hier gibt es so einiges zu beachten:

  • Wo war der Junggeselle bereits bzw. wo noch nicht?
  • Wo kommen die Teilnehmer her und wie plant ihr die Anreise?
  • Wie könnt ihr euer Budget so nutzen, dass ihr maximal viel erleben könnt?

Wenn ihr diese Fragen beantworten könnt, dann seid ihr der Wahl des perfekten JGA-Reisezieles bereits einigen Schritten näher.

Bei Lingoevents bieten wir über 5.000 Aktivitäten in fast 50 spannenden Reisezielen. Lasst euch am Besten von unserem Team beraten und wir helfen euch dabei, die ideale Destination für euren Männer Junggesellenabschied zu finden.

Einen JGA zu organisieren ist eine Herausforderung, vor allem, wenn er etwas Besonderes sein soll. Lasst euch dabei von unseren Event-Experten unterstützen, wir haben für jeden Geschmack die passende Aktivität.

 

JGA geplant? -> Lingoevents!!!

 

{{$select.selected.name}}
{{city.name}}
Absenden

Füge deiner Anfrage weitere Produkte hinzu und klicke danach auf "Speichern", um ein Upgrade zu erhalten.

{{ product=$parent.invoiceService.invoiceFormSuggestions[index];"" }}
{{ product.name }}
{{ product.name }}

{{ isProductInInvoice=$parent.invoiceService.isProductInInvoice(product.id);"" }} Hinzufügen Entfernen   Details

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren