Junggesellenabschied

Junggesellenabschied - Mehr als 5.000 Einzelevents

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wie kann ich euch eine Anfrage für meinen JGA schicken?
    Am Besten rufst du uns an und sprichst mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir können so am Besten das perfekt zu euch passende Wochenende planen. Selbstverständlich kannst du uns auch eine Email schicken oder direkt über unsere Website anfragen. Wir werden dir gerne so schnell wie möglich ein individuelles Angebot erstellen.
  • Wie kann ich bei euch buchen?
    Auch bei den Buchungen wollen wir dir maximale Flexibilität bieten. Du kannst bei uns per Email oder über unsere Website buchen, gerne natürlich auch per FAX oder einfach am Telefon.
  • Was kostet ein JGA bei Lingoevents?
    Du hast mit deiner Gruppe ein Datum gefunden und nun seid ihr dabei, euch für ein Reiseziel zu entscheiden? Wir wollen, dass ihr so viel wie möglich für euer Geld bekommt. Lasst euch kostenfrei bei uns beraten!

Junggesellenabschied Männer

Ihr plant einen Junggesellenabschied für eure Männergruppe und wollt ein Wochenende erleben, dass allen noch lange in Erinnerung bleibt? Dann seid ihr bei uns richtig. Wir spezialisieren uns auf JGA Events und Reisen und bieten als einer der größten Anbieter im deutschsprachigen Raum über 50 Städte in Deutschland und im Ausland an. Mit über 5.000 Einzelevents könnt ihr aus einem riesigen Portfolio an Ideen für Events und spannenden Aktivitäten für tagsüber und abends wählen.

Lasst euch inspirieren und findet auf unseren Seiten das perfekt zu euch passende Package. Oder ruft uns am Besten direkt an und wir helfen euch dabei, ein Wochenende zu planen, welches eurem Junggesellen zeigt, dass wahre Freundschaft ein Leben lang hält. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen außergewöhlich guten JGA zu organisieren. Kontaktiert uns!

  • Wieso einen Junggesellenabschied in Deutschland feiern?
  • In welcher deutschen Stadt sollen wir unseren JGA feiern?
    Für einen Junggesellenabschied in Deutschland sind vor allem die Großstädte Berlin, Hamburg und München bekannt, aber es gibt noch viel mehr deutsche Städte, die so einiges für einen JGA zu bieten haben. Unten findet ihr diese aufgelistet und könnt euch die einzelnen Aktivitäten auf den Stadtseiten anschauen.

Junggesellenabschied organisieren - deine Aufgabe als Trauzeuge

Dein bester Kumpel hat dich zum Trauzeugen berufen? Herzlichen Glückwunsch! Es ist eine große Ehre, einem Freund bei seiner Hochzeit beizustehen und ihn bei der kompletten Planung zu unterstützen.

Und natürlich gehört auch die Planung des Junggesellenabschied zu deinen Aufgaben als Trauzeuge. Meistens hat der Junggeselle bereits eine Liste mit Freunden, die er gerne dabei hätte. Es ist eine bunte Mischung aus Freunden aus der Kindheit und Schulzeit sowie Kumpels vom Sportverein oder aus dem Studium, bis hin zu Bekanntschaften aus dem Job. Als Trauzeuge musst du all diese Menschen unter einen Hut bringen, und vermutlich kennst du einige der Teilnehmer noch gar nicht persönlich.

Die schlechteste Variante, um bei der Planung den ersten Schritt zu machen, ist eine What's App Gruppe! Unverbindlicher geht es nicht und es gilt: zu viele Köche verderben den Brei. Jeder wird in der Gruppe seine Vorschläge bringen und es geht von Las Vegas über Bangkok bis nach Würselen. Mit einer What's App Gruppe riskierst du, dass der Erstkontakt mit deinen Jungs zum Fiasko wird.

Unsere Empfehlung: plane den Junggesellenabschied erst einmal alleine! Überlege dir, was zu deinem besten Kumpel gut passen würde. Und frag ihn ruhig, was er sich vorstellt. Klar ist natürlich, dass alles auch mit dem Budget steht und fällt, und zu einem gewissen Zeitpunkt musst du darüber mit der Gruppe sprechen.

 

JGA Deutschland für Männer

Junggesellenabschiede erfreuen sich stetig wachsender Beliebtheit und sind auf den Partymeilen in Köln, Hamburg oder Berlin nicht mehr wegzudenken. Und dabei geht es lange nicht mehr nur um den Verkauf von Scherzartikeln im Bauchladen. Die Bandbreite für den letzten Abend in Freiheit reicht mittlerweile von der Anmietung einer Partylimousine über die Buchung eines Treasure Hunt, bis hin zu außergewöhnlicheren Aktivitäten wie einer Stadtrundfahrt im Trabi. Wir bei Lingoevents bieten euch eine riesige Auswahl an tollen Aktivitäten in den beliebtesten Städten für den Junggesellenabschied in Deutschland.

 

 

Ein unvergesslicher JGA in Deutschland

Bald ist es so weit: Euer guter Freund kommt unter die Haube und wird sesshaft? Er hat seine zukünftige Ehefrau gefunden und ihr müsst, bevor er sich aus dem Junggesellenleben verabschiedet, nochmal alle zusammen abgehen und ihn so richtig feiern? Dann nichts wie los an die Planung eures besonderen und unvergesslichen Events! Denn die Vorbereitung für einen so besonderen Tag oder eventuell sogar für ein ganzes Wochenende nimmt erst einmal viel Zeit in Anspruch und es soll doch etwas ganz Außergewöhnliches und Besonderes werden! In diesem Zusammenhang stellt sich vor allem auch eine sehr wichtige Frage: In welcher Stadt wollt ihr den JGA in Deutschland eures zukünftigen Bräutigams feiern?

 

Der letzte Abend in Freiheit für den zukünftigen Bräutigam

Eine sehr besondere Veranstaltung während der Hochzeitsvorbereitungen ist der Junggesellenabschied, an dem ihr als Männergruppe nochmal so richtig feiern und Gas geben könnt, bevor dann die große Hochzeit für den Bräutigam ansteht. An diesem Tag beziehungsweise an diesem Wochenende steht euer Wolfsrudel voll im Vordergrund! Für euren zukünftigen Bräutigam ist es sozusagen der letzte Tag in Freiheit, den er mit seinen Jungs so richtig genießen soll und den er rückblickend nie wieder vergessen wird. Das Wichtigste bei eurer Planung für den Junggesellenabschied ist, dass ihr stets die Vorlieben eures Freundes im Auge behaltet und nach den Geschmäckern und Interessen des Bräutigams plant und vorbereitet. Denn der JGA soll für den Junggesellen ein unvergessliches Erlebnis werden – ganz egal ob es eine verrückte und wilde Nacht wird, ein entspannter Abend oder ein aufregender Wochenendausflug – hier werden euch keine Grenzen gesetzt und der JGA soll vor allem zu dem Bräutigam passen!

Alles ist möglich und für euer Programm stehen euch die unterschiedlichsten Aktivitäten zur Auswahl. Aber zu allererst ist es natürlich wichtig ein genaues Ziel auszusuchen! Solltet ihr die perfekte Stadt für euer Vorhaben gefunden haben, kommen die nächsten Vorbereitungen zum Zuge und ihr könnt alles genau planen. Aber jetzt überlegt erst einmal richtig gut: Wo wollte eurer Mann des Abends schon immer einmal hin? Schwärmt er von einer bestimmten Stadt oder einer aufregenden Partymeile? Welches Flair passt zu eurem Freund? Eher groß und wild oder beschaubar und entspannt? Klickt euch durch die unten aufgeführten Städte und findet das perfekte Ziel für euren Junggesellenabschied!

 

6 einfache Schritte zum Junggesellenabschied für Männer

So geht's

  • 1
    Du hast bereits eine Liste mit den gewünschten Teilnehmern vom Junggesellen erhalten und willst jetzt Kontakt aufnehmen? Nutze unser Planungstool und koordiniere damit spielend deine Junggesellenabschied Gruppe.
  • 2
    Ruf uns an und wir helfen dir bei der Planung deines Junggesellenabschied Wochenendes. Bei Lingoevents ist es uns ein persönliches Anliegen, dir maximale Unterstützung bei der Planung anzubieten.
  • 3
    Dein persönliches Angebot für den Junggesellenabschied gefällt dir? Super! Dann buche es mit uns und wir kümmern uns um den Rest.
  • 4
    Bezahlen kann jeder Teilnehmer beim Junggesellenabschied individuell. Du musst dich also nicht darum kümmern, von deinen Jungs das Geld einzusammeln.
  • 5
    Reisevorbereitung und alle Details für den Junggesellenabschied gehen dir per Email zu und natürlich erhältst du für deine Gruppe auch einen eigenen Zugang zu eurem persönlichen Backend.
  • 6
    Und jetzt das Wichtigste: Feiern bis der Arzt kommt. Verlass dich auf uns, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, damit du den Junggesellenabschied mit deinen Freunden feiern kannst!
Carsten

Carsten, JGA-Experte

Carsten organisiert seit 2009 Junggesellenabschiede und ist Experte für so ziemlich alles, was man beim JGA machen kann: "Vertraut auf unsere langjährige Erfahrung und lasst euch von uns beraten - kostenfrei und unverbindlich! Wir möchten, dass ihr euch bei eurem Junggesellenabschied zurücklehnen könnt und helfen euch gerne bei der Planung."

 

Städteauswahl in Deutschland für euren JGA

Um einen einzigartigen und unvergesslichen Junggesellenabschied zu feiern, müsst ihr oftmals gar nicht so weit weg fahren, denn auch Deutschland hat die perfekten Städte für euer Vorhaben zu bieten – vom Norden bis zum Süden, vom Westen bis hin zum Osten – überall findet ihr Städte, die perfekt für einen Junggesellenabschied geeignet sind. Mittlerweile sind Junggesellenabschiede auf den Partymeilen in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf nicht mehr wegzudenken und haben sich in den Innenstädten schon fest verankert. Jedes Wochenende können die unterschiedlichsten Männergruppen in Deutschlands Großstädten angetroffen werden, die ihren zukünftigen Bräutigam feiern, verabschieden und dabei um die Häuser ziehen. Mit insgesamt 34 unterschiedlichen Städten, die Lingoevents momentan allein in Deutschland im Programm hat, wird sich ganz bestimmt die richtige Stadt für euch und vor allem für euren zukünftigen Bräutigam finden!

 

Die Planung eines JGA - was kommt wann?

Aber als Erstes steht das Datum an. Nutze unser Planungstool, um die Teilnehmer beim Junggesellenabschied in euer gemeinsames Backend einzuladen und schlage zwei bzw. maximal drei Wochenenden vor. Der größte gemeinsame Nenner ist das Datum, an welchem der JGA stattfinden soll.

 

Junggesellenabschied im Ausland

Über 30 spannende Reiseziele für euren Junggesellenabschied im Ausland und eine unglaublich große Auswahl an Spaß & Action, Sport, Partys und erotischer Unterhaltung. Lingoevents organisiert Reisen in beliebte Städte in Europa und macht den JGA für euren besten Freund zu einem unvergesslichen Highlight. Warum den JGA nicht woanders feiern und fremde Orte, sowie andere Kulturen kennenlernen? Wir bieten euch das ultimative Hangover Erlebnis für euren JGA im Ausland. Ob ihr die Reise für Sehenswürdigkeiten nutzt oder euch mit den örtlichen Action und Fun Events ein grandioses Wochenende gestalten wollt, bleibt eurem individuellen Geschmack überlassen. Wählt aus folgenden attraktiven Destinationen.

Eine wunderschöne Stadt, welche sich mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Boot erkunden lässt, erwartet euch. Der unvergleichliche Charme der beschaulichen Hauptstadt der Niederlande – Amsterdam – wartet mit vielen unterschiedlichen Attraktionen auf euch. Breslau, London, Brüssel, Dublin, Paris, Brighton, Wien und Zürich könnten ebenfalls auf eurem JGA Auslands-Reiseplan stehen.

Warum nicht den JGA in einer echten Partymetropole, wie Mallorca feiern? Wie es sich natürlich gehört, mit dem Eimer Sangria und Strohhalmen, sowie 140 weiteren Aktivitäten, die euch den JGA im Ausland unvergesslich machen. Viele weitere Orte warten auf euch und euren Junggesellenabschied, wie zum Beispiel Riga, Ibiza, Valencia, Barcelona, Lloret de Mar, Madrid, Benidorm, Nizza und Lissabon. Die Städte bieten euch abwechslungsreiche Attraktionen in vielen Bereichen, sodass ihr bei diesen Destinationen auf jeden Fall voll auf eure Kosten kommt.

Prag ist mit seiner prachtvollen Architektur und den vielen Events eine Hochburg, wenn es um Junggesellenabschiede geht. Viele Angebote, wie actiongeladene Aktivitäten und das ausschweifende Nachtleben, warten auf euch. Wie wäre es mit Riga? Die Flüge und die Party Location sind vergleichsweise günstig und dennoch einzigartig in Sachen Events für einen außergewöhnlichen Junggesellenabschied. Ebenso ist es bei den anderen Städten und Orten wie Bratislava, Budapest, Krakau, Tallin, Vilnius und Kiew.

Ihr wollt eurem JGA im Ausland die richtige, internationale Würze verleihen und möchtet nicht in die nahe Umgebung, sondern entfernte Ziele ansteuern? Mit dem Junggesellenabschied in Las Vegas oder Bangkok erlebt ihr das Supplement der Extraklasse. Viele spannende und interessante Abenteuer, landestypische Sehenswürdigkeiten, aufregende Kulturen und einzigartige Events erwarten euch bei der internationalen Reise!

  • Warum soll ich den Junggesellenabschied im Ausland feiern?
    Das kurzzeitige Gefühl in einem fremden Land mit einer fremden Kultur zu sein steigert das Abenteuergefühl. Ein Guide steht euch natürlich auch zur Verfügung, falls ihr etwas Hilfe benötigt.
  • Was macht das Ausland mit Lingoevents so interressant?
    Viele leute drücken sich davor in einem fremden Land zu feiern, weil es erstens eine andere Kultur ist zweitens man sich nicht so leicht zu recht findet, aber was sehr viele vergessen ist, das man im Ausland viele Möglichkeiten hat coole und außergewöhnliche Dinge zu erleben. Also lasst nicht lang auf euch warten Bucht euren JGA im Ausland.

Actionevents zum Junggesellenabschied

Jetzt weißt du schon mal, wer vermutlich alles zum Junggesellenabschied mitkommen wird. Mache nun abhängig von deinen Vorstellungen zwei Budget-Vorschläge und lasse in unserem Lingoevents-Planungstool abstimmen. Hast du einmal das Datum und ein ungefähres Budget, dann ist der Rest ein Kinderspiel. Vorausgesetzt, du triffst die Entscheidung selbst und lässt nicht über jede Aktivität abstimmen, denn schließlich kennst du den Junggesellen am Besten!

Nimm mit uns Kontakt auf und wir helfen dir gerne bei der Planung eures JGA - kostenfrei und unverbindlich! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

Junggesellenabschied geplant? Lass dich von uns beraten!

Mit derzeit mehr als 5.000 verschiedenen Ideen für den JGA und über 50 Städten in Deutschland, sowie fast 30 Reisezielen im Ausland. Dein persönlicher Berater hilft dir bei der Suche nach dem perfekten Package für den Junggesellenabschied und erstellt dir gerne ein individuelles Angebot nach deinen Vorstellungen.

Partykings ist jetzt auch Teil von Lingoevents. Wir freuen uns über den Neuzugang und zeigen euch hier ein tolles Video, wie euer Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied mit uns aussehen kann:

 

Hier die ideale Reihenfolge für deine JGA-Planung:

  1. Sprich mit dem Bräutigam in spe über seine Ideen für den Junggesellenabschied
  2. Was passt zu ihm? Was nicht?
  3. Welche Daten passen für ihn?
  4. Erstelle einen kostenfreien Account in unserem JGA-Planungstool
  5. Lade die Teilnehmer per Email in das gemeinsame Backend ein
  6. Schlage Datum und Budget vor
  7. Schlage Reiseziele für den Junggesellenabschied vor und bringe sie zur Abstimmung
  8. Erstelle mit einfachen Schritten und unserem Preisrechner ein paar Angebote
  9. Bringe wieder alles zur Abstimmung
  10. Lehne dich zurück und überlass uns alles Weitere!

 

Junggesellenabschied Männer wohin?

Du hast mit deiner Gruppe bereits das Datum festgelegt und jetzt überlegt ihr, welches Reiseziel für den Junggesellenabschied am Besten passt? Hier gibt es so einiges zu beachten:

  • Wo war der Junggeselle bereits bzw. wo noch nicht?
  • Wo kommen die Teilnehmer her und wie plant ihr die Anreise?
  • Wie könnt ihr euer Budget so nutzen, dass ihr maximal viel erleben könnt?

Wenn ihr diese Fragen beantworten könnt, dann seid ihr der Wahl des perfekten JGA-Reisezieles bereits einigen Schritten näher.

Bei Lingoevents bieten wir über 5.000 Aktivitäten in fast 50 spannenden Reisezielen. Lasst euch am Besten von unserem Team beraten und wir helfen euch dabei, die ideale Destination für euren Männer Junggesellenabschied zu finden.

Einen JGA zu organisieren ist eine Herausforderung, vor allem, wenn er etwas Besonderes sein soll. Lasst euch dabei von unseren Event-Experten unterstützen, wir haben für jeden Geschmack die passende Aktivität.

 

JGA geplant? -> Lingoevents!!!

 

 

Mehr als nur Bauchladen und Spiele spielen

Zu einem Junggesellenabschied zählt schon lange nicht mehr nur der Verkauf von Scherzartikeln im Bauchladen. Die Bandbreite für den letzten Abend als Junggeselle reicht mittlerweile von der Anmietung einer Partylimousine über die Buchung einer Treasure Hunt bis hin zu außergewöhnlicheren Aktivitäten wie einer Stadtrundfahrt im Trabi oder Paintball im Wald. Jede Stadt hat seinen ganz eigenen Charme zu bieten und bezaubert mit tollen und aufregenden Aktivitäten, coolen Bars, außergewöhnlichen Restaurants und wilden Partymeilen. Während früher bei vielen Junggesellenabschiedsgruppen Städte wie Hamburg, Düsseldorf und Berlin bekannt waren, hat sich dieses Event in vielen weiteren Städten ausgebreitet. Und so könnt ihr euch sicher sein, dass egal für welche Stadt ihr euch letztendlich entscheidet, ein super Programm mit coolen Aktivitäten am Ende eurer Planung feststeht!

Beispielsweise könnt ihr euch in Dresden auf eine wunderschöne Altstadt freuen oder mit dem Speedboat über die Elbe heizen. Oder wie wäre es mit Nürnberg, der zweitgrößten Stadt in Bayern, die bekannt für eine außergewöhnliche Geschichte ist und zugleich ein modernes Gesicht hat. Oder doch lieber ein bisschen Action im Ruhrgebiet? Dann freut euch auf Indoor Skydiving, Bubble Fußball oder Lasertag. Auch in Freiburg sind euren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt – wie wäre es mit Quad-Biking im Schwarzwald oder einer unter Männern sehr beliebte Rafting Tour durch wildes Gewässer?

Neben den Actionevents, die ihr tagsüber veranstaltet sollte auch das Abendprogramm zu eurem Bräutigam passen. Die Abendgestaltung reicht in den verschiedenen Städten von Stripperinnen über Cocktailkurse bis hin zu Kneipentouren, Karaokebars und Partybussen. Natürlich könnt ihr euch bei der Auswahl einer Stadt auch auf bestimmte Veranstaltungen konzentrieren. So könntet ihr zum Oktoberfest nach München, zum Hafengeburtstag nach Hamburg oder zu einem coolen Festival nach Berlin fahren – wie ihr seht, hat Deutschland so viel zu bieten und einige der coolen und außergewöhnlichen Aktivitäten treffen ganz sicher den Geschmack von eurem Bräutigam.

Freut euch schon jetzt auf einen außergewöhnlichen, unvergesslichen und vor allem für euch passenden Junggesellenabschied, an dem ihr mit eurem guten Freund und baldigem Bräutigam so richtig abgehen und nochmal alles raushauen könnt!

 

Die Planung des JGA ist das A&O

Um eurer Männergruppe bei der Planung des Junggesellenabschieds stark unter die Arme zu greifen, hilft euch Lingoevents bei dem Erstellen eines tollen und reibungslosen Programms. Wir beantworten jegliche Fragen und stehen euch gerne zur Verfügung! So können wir euch die Planung vereinfachen und einen coolen und aufregenden Junggesellenabschied garantieren! Es wird euch ganz sicher nicht langweilig und ihr erlebt das perfekte Wochenende oder den perfekten Tag! Lingoevents bietet in den 34 Städten in Deutschland insgesamt 5000 Einzelevents für euren JGA an und ist somit die beste Adresse für euren Junggesellenabschied!