Fun & Action Events für eure Gruppe

Fun & Action Events für den JGA
Junggesellenabschiede sind unser Spezialgebiet: Lingoevents
Ab wann können wir euch helfen?
Ihr habt eine Liste mit Teilnehmern? Super! Wir helfen bei allem Weiteren!
Actionevents aus einer Hand buchen
Planung & Durchführung beim Experten buchen und einfach entspannt feiern

 

Fun & Action

Für den klassischen Junggesellenabschied sind Fun & Action Events in Deutschland sowie im europäischen Ausland sehr beliebt. Aktivitäten wie Paintball und Go-Karting sind kaum mehr wegzudenken. Sie versprechen Spaß und Action gemeinsam in der Gruppe und sind eigentlich eine Garantie für ein erfolgreiches Abschiedswochenende. Die Möglichkeiten einen ereignisreichen Fun & Action Nachmittag zu gestalten sind unheimlich vielfältig. Von A wie Air Soft bis Z wie Zorbing, actionreiche Unterhaltung gibt es genügend. Wie wäre es mit einer Fahrt mit dem Snowmobil oder einer Bootstour mit einer Yacht, die Veranstalter vor Ort bieten eine riesige Auswahl im Winter wie in den warmen Sommermonaten.

Mehr als nur Go-Karting

Natürlich gehören coole und außergewöhnliche Aktivitäten genauso dazu, wie Bier zum Schnitzel. Dabei müssen es aber nicht immer die Klassiker, wie Paintball oder Go-Kart fahren sein. Wir bieten Karting-Events in der Halle und auf großen Outdoorstrecken. In machen Städten bieten wir das Outdoor Go-Karting sogar im Winter an und ihr könnt dann auf Schnee und Eis um die Kurven sliden. Nach Go-Karting und Off-Road-Jeeps ist das Quad Biking eine der beliebtesten Motorsportaktivitäten. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, euer Bleifuß wird es euch danken... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und eure Möglichkeiten gehen ins Unerschöpfliche. Wie wäre es denn mal mit einer Quad-Tour in Schlamm und Dreck, und dabei mal wieder so richtig sein inneres Kind rauszulassen. Es gibt doch nichts Besseres als einfach ohne nachzudenken mit Vollgas über Stock und Stein zu heizen und sich dabei so richtig schmutzig zu machen.

Auch sportlich wird euch heutzutage einiges geboten, und ihr erhaltet die Möglichkeit euer Band der Freundschaft dadurch noch mehr zu stärken. Beim Klettern in schwindelerregender Höhe oder einer gepflegten Runde Fußball rückt ihr noch näher zusammen und könnt eure Fähigkeiten als Team unter Beweis stellen. Um das Männerherz dann noch so richtig zum Aufflammen zu bringen und die Urinstinkte eines jeden Mannes zu befriedigen könnt ihr es doch einfach einmal mit Tontaubenschießen probieren. Jeder Mann wollte sicherlich schon immer mal ein echtes Gewehr benutzen und der Spaß am Zerstören liegt den Männern einfach im Blut. Gemeinsam könnt ihr euch gegenseitig anfeuern und am Ende wird der Treffsicherste gekürt. Natürlich haben wir noch vieles mehr im Angebot. Auch für echte Wasserratten ist gesorgt, und selbst Extremsportjunkies kommen bei uns nicht zu kurz.

Egal ob Winter oder Sommer

Die meisten Hochzeiten finden natürlich im Sommer statt, aber auch für echte Wintersportler haben wir die passenden Angebote. Ihr könnt mit dem Schneemobil durch die verschneiten Berge fahren und eurem Adrenalin auch hierbei freien Lauf lassen. Auch Ski und Snowboard sind gar kein Problem! Ob Anfänger oder Fortgeschritten, für alle lässt sich das passende Angebot finden. Für Natur- und Tierliebhaber bietet sich am besten eine Huskyschlittentour durch die unendlichen Weiten des Gebirges an. Und was gibt es besseres als nach einer anstrengenden Tour mit seinen besten Buddys bei leckerem Bier und deftigem Schnitzel zusammen zu sitzen und danach noch die Après-Ski-Bars zu rocken.

Eine Huskyschlittenfahrt verleiht eurem Fun & Action Tag einen absolut coolen Touch. Die Hunde sind einfach toll und es macht einen riesigen Spaß, mit den Zweisitzern durch die Winterlandschaft zu heizen. Oder brettert mit dem Snowmobil mit 60 km/h durch schneebedeckte Tannenwälder und über in der Sonne glitzernde Hügel. Oder wie wäre es mit einer etwas actionreicheren Variante einer Schlittentour? In Riga könnt ihr beispielsweise eine Bobfahrt im Teambob buchen und sogar die olympische Bobstrecke ausprobierern. Ihr seht, auch in der kalten Jahreszeit könnt ihr einen außerordentlich coolen Tag feiern...

Wasserratten aufgepasst...

Wem eine Kanutour zu langweilig ist, der findet vielleicht beim Wildwasser Rafting den nötigen Kick. Im Team manövriert ihr durch die trickreichen Stromschnellen und müsst euch dabei vor allem auf euren Nebenmann verlassen können. Ihr wollt noch einen draufsetzten? Wie wäre es mit einem Speedboot? Hier dreht sich alles um PS-starke Motoren und Highspeed-Actionboote, bei denen euch bei teilweise bis zu 130 Km/h das Herz in die Hose rutschen wird. Die Krönung bieten die RIB Speedboote, die ihr beispielsweise für euren Junggesellenabschied in Köln, den JGA in Düsseldorf, Prag, Tallinn oder London buchen könnt. Adrenalin pur für ein actiongeladenes Wochenende...

5 Schritte zu eurem JGA Fun & Action

1
Ladet alle Teilnehmer eures JAGs in euer Backend ein
2
Mit unseren innovativen Planungstools habt ihr die volle Kontrolle
3
Mit Lingoevents habt ihr alles aus einer Hand. Übersichtlich und einfach
4
Leht euch zurück und entspannt euch. Bei uns kann jeder Teilnehmer einzeln bezahlen
5
Ihr seid fertig mit der Planung. In eurem persönlichen Backend sind all eure Buchungen aufgelistet

Oder doch lieber hoch hinaus?

Neben den Klassikern Bungee-Jumping und Fallschirmspringen, wie wäre es da mit einer Ballonfahrt? Denn eine Ballonfahrt die ist lustig...Zusammen mit euren besten Freunden fahrt ihr gen rötlich-orangefarbenen Abendhimmel, unter euch die weiche, hügelige Landschaft, alte Fürstenschlösser, Wehranlagen und die Kühlbox bis oben voll mit leckeren Drinks o.ä. Eine Ballonfahrt ist der optimale Einstieg in euren JGA oder entspannt euch am Ende eines harten Wochenendes nochmal richtig.

Ihr wollt euren Aggressionen freien Lauf lassen? Geht euch die Braut eures Freundes übelst auf die Nerven? Dann zeigt ihm doch, wie sehr es euch nervt und zertrümmert mal so richtig ein Auto. Die etwas andere Idee für einen actionreichen Tag macht eine Menge Spaß und bietet euch die Möglichkeit nochmal ordentlich auf den Putz (oder eher das Blech) zu hauen. Ihr könnt den Autos mit verschiedenen "Werkzeugen" zu Leibe rücken. Egal ob Vorschlaghammer oder auf der Motorhaube herumhüpfen, nach dem Autos zertrümmern seid ihr sicherlich entspannter. Mehr Gewalt? Wie wäre es dann mit einer Panzerfahrt? Brettert mit dem Monstrum über Berg und Tal und macht ein altes Auto dem Erdboden gleich.