JGA Fun & Action Schießen - Der König der Diebe

Ballern ohne Ende
Ob Paintball oder Kalaschnikow. Das Lingoevents-Team berät euch gerne
JGA Schießen
Erlebt einen unvergesslichen JGA auf der Shooting-Range
Junggesellenabschied Schießen
Jagen und Erlegen. Lasst euren animalischen Instinkten freien Lauf

Schießen für den Junggesellenabschied

Die Veranstalter in den jeweiligen Städten haben eine Vielzahl an Shooting Packages im Programm. Sucht euch eines der tollen Paintballevents in Breslau für euren JGA aus oder probiert euch mit den Winchester Gewehren am Tontaubenschiessen in Bratislava.

JGA Shooting Events für alle, die nicht nur die Korken knallen lassen wollen

Der Junggesellenabschied eures besten Kumpels oder eurer besten Freundin soll so richtig unvergesslich werden? Nicht nur die Korken sollen knallen, sondern am besten auch der Lauf einer Waffe? Klingt erst mal komisch, ist aber nicht so, denn JGA Schießen Events werden immer beliebter beim Abschied vom Single-Dasein. Ihr könnt aus unterschiedlichen Waffenarten wählen, um euch im Wettstreit zu duellieren und die Punkte für Euer Team zu holen.

Schießen mit dem Markierer beim Paintball

Ob In- oder Outdoor, mit Paintball kann man nie etwas falsch machen. Erlebt euer Paintball Event für den Junggesellenabschied der Superlative. Nach einer kurzen Einweisung des Personals, werden euch verschiedene Kniffe und Tricks gezeigt, wie unter anderem die richtige Einstellung des Markierers. Ihr erhaltet einen Paintball Markierer und 100 Paintballs pro Person für euer farbliches Vergnügen. Eine spezielle Komplettausrüstung wird euch bei diesem JGA Schießen Event ebenfalls gestellt. Lauft von Hindernis zu Hindernis und versteckt euch bis der Gegner vor euch erscheint. Eine spaßigere Variante ist, den Junggesellen zum Beispiel ein Hasenkostüm zu stecken, welches er das ganze Spiel lang tragen muss.

 

Die sportliche Betätigung am JGA: Schießen mit einem Bogen

Eine besondere Art des JGA Schießens kommt aus dem Mittelalter. Mit Pfeil und Bogen bewaffnet, erlebst Du während eines 2-stündigen Event euer Bogenschießen Highlight. Eine professionelle Anleitung gibt es von einem Guide und eine Komplettausstattung erhaltet ihr bei der Anreise. Ihr könnt auf Ziele schießen und euch in einem spannenden Wettstreit duellieren. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Turnier, wird zum neuen König der Diebe erklärt und bekommt im Anschluss das passende Zielwasser spendiert.

5 Schritte für eure Schießen Events

 

1
Erhaltet euer eigenes Lingoevents Konto un ladet all eure Freunde ein die bei eurem JGA mitmachen
2
Stimmt gemeinsam für eure Destination ab sowie dei jeweiligen Aktivitäten und Events auf die ihr Lust habt.
3
Lasst euch vorhher noch einmal von einem unserer Experten beraten ob ihr auch wirklich alles habt was ihr braucht.
4
Das bezahlen ist bei uns ganz einfach, denn hier kann jeder Teilnehmer einzeln bezahlen und ihr braucht ruch keinen Stress machen in Sachen Geld einsammeln.
5
So alles was jetzt noch fehlt, ist dass ihr eure koffer packt die Party Laune einschaltet und schon geht euer JGA los.

Mit Lasern beim JGA Schießen: Das beliebte Shooting-Game

Spielt doch einfach Lasertag! Das berühmte Spiel, welches in so vielen Filmen und Serien zur Schau gestellt wird, kann auch von euch gespielt werden. Mit Lasern beim JGA schießen, ist vor allem die schmerzfreie Variante zum Paintball. Das actionreiche Erlebnis beginnt mit der Aushändigung der Spieleausrüstung, wie einer Sensor-Weste und einer Laserwaffe. Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Szenarien durchzuspielen, wie beispielsweise, dass der Junggeselle euch einmal quer durch die Anlage jagen darf oder auch andersherum, damit er schon mal vorbereitet wird, wenn die zukünftige Dame des Hauses hinter ihm her ist.

 

Softair: Die realistischen Waffen für das JGA Schießen

Euer JGA Schießen soll möglichst realitätsgetreu ablaufen? Dann ist das Softair Event die richtige Wahl für den Junggesellenabschied. Die Genauigkeit der Softair Waffen ist höher als beim Paintball, so kann man bei diesem Spiel zum Beispiel besser als Scharfschütze agieren und sich auch ab und an hinter Hindernissen verstecken und auf die gegnerische Mannschaft warten. Es stehen euch viele spannende Szenarien zur Auswahl, die auch historische Spielvariationen zur Verfügung stellen, was das Erlebnis noch realer werden lässt. Für das Event bekommt ihr eine bestimmte Anzahl an Softballs pro Person und eine technisch hochwertige Replikat-Waffe. Eine Einweisung durch das geschulte Personal und die Sicherheitsausrüstung wie Helm, Schutzmaske und Handschuhe erhaltet ihr bei der Einweisung. Als besonderes Highlight bekommt Ihr verschiedene Tarnuniformen, die euren Spielspaß intensivieren. Echte Gewehre und Pistolen beim JGA: Schießenmit realen Waffen Wolltet ihr schon immer eine echte Waffe abfeuern? Beim JGA Schießen mit Gewehren und Pistolen bekommt ihr die Chance diese Waffen einmal in der Realität auszuprobieren. Hier habt ihr die Qual der Wahl: von Handfeuerwaffen, wie der Dessert Eagle bis hin zukrassem Geballer mit Schrotflinten wie in großen Action-Blockbustern. Damit auch ein Wettkampf ausgeübt kann, müsst ihr so schnell wie möglich, vorher bestimmte Ziele treffen und erhaltet dafür Punkte. Gewonnen hat derjenige, der folglich am meisten Punkte hat. Um ein bisschen mehr Bewegung in das Spiel zu bekommen, könnt ihr euch auch am Tontauben JGA Schießen ausprobieren, wo ihr fliegende Scheiben treffen müsst.