Junggesellenabschied Lasertag

JGA Lasertag - Der Kampf um die Herzdame kann beginnen!

JGA Lasertag

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Was brauche ich beim JGA Lasertag ?
    Am besten sind bequeme kurze Klamotten sowie ausreichend zu trinken, da es doch sehr anstrengend weden kann.
  • Wo kann ich Lasertag spielen?
    Lasertag kann man so gut wie in jeder Großstadt spielen meistens hat man da sogar verschiedene Veranstalter die Lasertag organisieren.

Lasertagevents für den Junggesellenabschied

Ihr wollt einen unvergesslichen Junggesellenabschied erleben, habt aber noch keine Idee, was ihr machen wollt? Eine der coolsten Aktivitäten bei Junggesellenabschiede ist das geliebte Lasertag. So oft wie du willst und in jeder Stadt.

Auch beim Lasertag ist die Spielanlage so realistisch, dass Kenner sie oft dem Paintball oder anderen Shooting Events vorziehen. Treffer werden durch akustische Signale angezeigt und so ist es bei vielen Szenarien nicht nötig, nach einem "Hit" das Spielfeld zu verlassen. Sie werden einfach aufaddiert und am Ende des Spiels geht ein klarer Sieger hervor. Hier eine Übersicht aller Lasertagevents, die ihr mit Lingoevents buchen könnt:

Verschiedene Spielmodi sorgen für Unterhaltung und Spielspaß

Wenn ihr genügend Leute seid, könnt auch ihr mega lustige Missionen spielen, wie beispielsweise Samurai, Highlander oder Zombie. Das Zombiespiel wird auch Vampire genannt. Funktioniert so: ein Spieler fängt als Zombie an und trägt eine rote Weste. Der Rest der Spieler tragen grün markierte Weste. Das Ziel ist es, sich vom Zombie zu verstecken und nicht getroffen zu werden. Falls das doch passiert, sind die Getroffenen auch Zombies. Das geht so lange, bis alle Zombies sind. Eine andere Variante ist der Highlander,eine Einzelspiel-Variante. Jeder Spieler bekommt ein Laserschwert und versucht so seine Gegner zu berühren. Der Getroffene scheidet daraufhin aus. Die Energie kann nicht mehr aufgeladen werden. Das Spiel endet, wenn nur noch ein Spieler übrig bleibt. Es ist ein sehr lustiges Spiel, weil ihr bedacht aber schnell sein müsst. Geile Musik, coole Laser-Effekte, verschiedene Missionen, gute Laune und Alkohol steigern das Gemeinschaftsgefühl. Beim Lasertag JGA sind Fun und Action vorprogrammiert.


Komm raus spielen!

Jeder wählt sich einen eigenen Nicknamen, wie #loserbachelor, #bachelorbashing, oder #shotmyheart. Der Kampf um die Herzdame kann beginnen! Zusammen mit eurem Team versucht ihr möglichst viele Punkte zu erzielen, dafür solltest ihr mindestens 2 Personen sein. Jeder bekommt eine blinkende Sensorweste und eine kleine Einweisung. Schon kann´s losgehen. Ihr bewegt euch langsam aber sicher in der futuristischen Space-Arena und schießt mit Lichtstrahlen auf die Gegner, so kommt es zu einem akustischen oder haptischen Feedback. Dann ist der Gegner für 3 Sekunden gesperrt. Taktik aufgegangen? Weiter geht´s mit dem Spaß. Aber passt auf, dass ihr nicht getroffen werdet. Das geht schneller als ihr denkt. Beim ganzen Rennen kommt ihr ganz schön ins Schwitzen. Natürlich habt ihr auch eine Pause, in der ihr an eurem eigenen Partytisch erholen könnt. Vielleicht macht ihr euch auch Gedanken über die bisherige Strategie und entwickelt, beim austauschen mit anderen, neue Ideen. Beim Lasertag kommt jeder auf seine Kosten. Versprochen. Alles in allem das perfekte Action und Funpacket. Egal an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit oder zu welchem Wetter. Lasertag beim Junggesellenabschied geht immer. Wir garantieren euch einen lustigen JGA beim Lasertag. Weitere Ideen für euren JGA findet ihr auf der Lingoeventsseite.

Von der Idee bis zum Absch(l)uss

So geht's

  • 1
    Eure Spielerliste zusammenstellen und in euer Lingoeventkonto einfügen
  • 2
    Mit unserem Planungstool Lasertag und weitere Schießevents zeitlich und finanziell organisieren
  • 3
    Von unseren zahlreichen Angeboten das Event JGA Lasertag auswählen
  • 4
    Keine Sorge. Der Gruppenteilnehmer muss nicht allen hinterher rennen, um das Geld einzusammeln. Jeder Spieler kann das Geld einfach und bequem überweisen
  • 5
    Das wars auch schon. Nun erhaltet ihr alle nötigen Informationen über Lasertag in eurem eigenen Konto
Ramona

Ramona, Kundenservice

Du willst deinen Junggesellenabschied planen, hast aber noch keine Ahnung, wo du anfangen sollst ? Kein Problem. Ramona hilft dir gerne. Sie hat viele Jahre Erfahrung in der Organisation von JGA-Partys. Ruft sie einfach an und erstellt zusammen mit ihr euren einzigartigen JGA. So schnell und einfach gehts.