Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied Mädels + JGA Frauen Deutschland

Erhaltet bei uns die Events, Tipps und Ideen, mit denen euer Junggesellinnenabschied ein voller Erfolg wird! + Junggesellinnenabschied in Deutschland
  • Wie lange müssen wir ungefähr auf die Bearbeitung unserer Anfrage warten?
    Eure Anfragen haben bei uns höchste Priorität. In der Regel werden wir uns innerhalb eines Werktages darum kümmern. Wenn ihr sofort mehr Auskunft möchtet, wäre ein Telefonat mit uns sinnvoll. Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen!
  • Wie können wir bezahlen?
    Bei Lingoevents können alle gängigen Zahlungsmittel genutzt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmer seinen Anteil einzeln entrichtet. Ihr könnt auf eurem Profil beobachten, wer schon bezahlt hat und wer nicht.
  • Können wir bei Lingoevents den ganzen Junggesellinnenabschied buchen?
    Ihr habt bei uns die Möglichkeit, neben Events zusätzlich die Anreise, die Unterkunft und natürlich viele weitere Events zu buchen. Wenn ihr über mehrere Events während eures JGAs nachdenkt, schaut euch auf jeden Fall unsere Packages an. Innerhalb der Packages könnt ihr zahlreiche Events miteinander kombinieren und spart im Gegensatz zu einer Einzelbuchung viel Geld.

Ein einzigartiger Junggesellinnenabschied - Erlebe unvergessliche Momente mit den besten Freundinnen

Mädels, ihr wollt eurer Junggesellin noch einen letzten schönen Tag in Freiheit bescheren? Ihr werdet diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. Mit unseren Angeboten wird jeder Junggesellinnenabschied zu einer atemberaubenden Party. Es gibt eine große Bandbreite an Tages- oder Abendevents. JGA Frauen - Glamour, Spaß und VIP Für den perfekten Einstieg eines JGA für Mädels bieten wir Events von Fotoreportagen bzw. Shootings, bis hin zu Make Up und Hairstyling an. Ihr könnt euch von einem/einer Fotograf/in ablichten lassen und damit schöne Erinnerungsfotos bekommen. Vielleicht wollt ihr euch doch lieber professionell stylen lassen, um standesgemäß in den letzten Abend rein zu feiern. Seid ihr doch eher der sportliche Typ, wäre ein Strip- oder Tanzkurs eine tolle Möglichkeit, den Spaßfaktor mit Bewegung zu kombinieren. Für den Abend bieten wir euch die Fahrt mit einer Stretchlimousine oder in einem unserer Partybusse, natürlich in Pink, wie sich das für die Frauen gehört, an. Damit wird die Fahrt zum Club schon zu einem Erlebnis. Die Frauen der Schöpfung, die einen Junggesellinnenabschied in häuslicher Atmosphäre bevorzugen, werden in unserem Sortiment mit vielen attraktiven Angeboten, wie beispielsweise einer Dildoparty und diversen Bonbon und Beauty Workshops, gleichermaßen auf ihr Kosten kommen können. Sucht euch eines oder mehrere unserer Events von uns raus und verbringt zusammen mit euren Freundinnen einen Junggesellinnenabschied, auf den ihr lange zurückblicken werdet.


Glamour, Spaß und VIP

Für den perfekten Einstieg eines JGA für Mädels bieten wir Events von Fotoreportagen bzw. Shootings, bis hin zu Make Up und Hairstyling an. Ihr könnt euch von einem/einer Fotograf/in ablichten lassen und damit schöne Erinnerungsfotos bekommen. Vielleicht wollt ihr euch doch lieber professionell stylen lassen, um standesgemäß in den letzten Abend rein zu feiern.

Seid ihr doch eher der sportliche Typ, wäre ein Strip- oder Tanzkurs eine tolle Möglichkeit den Spaßfaktor mit Bewegung zu kombinieren. Für den Abend bieten wir euch die Fahrt mit einer Stretchlimousine oder in einem unserer Partybusse, natürlich in Pink, wie sich das für die Frauen gehört, an. Damit wird die Fahrt zum Club schon zu einem Erlebnis. Die Frauen der Schöpfung, die einen Junggesellinnenabschied in häuslicher Atmosphäre bevorzugen, werden in unserem Sortiment mit vielen attraktiven Angeboten, wie beispielsweise einer Dildoparty und diversen Bonbon und Beauty Workshops, gleichermaßen auf ihr Kosten kommen können. Sucht euch eines oder mehrere unserer Events von uns raus und verbringt zusammen mit euren Freundinnen einen Junggesellinnenabschied, auf den ihr lange zurückblicken werdet. 


Ideen für einen gelungenen Junggesellinnenabschied

Um der zukünftigen Braut einen erinnerungswürdigen letzten Tag in Freiheit zu ermöglichen, möchten wir euch an dieser Stelle einige Ideen zusammentragen, die zu einem perfekten JGA beitragen sollen und für die gewisse Würze sorgen. Natürlich gibt es die gängigen Klassiker, wie den Bauchladen, die sich bei einem Junggesellinnenabschied eingebürgert haben. Allerdings würde euch die Braut sicherlich sehr dankbar sein, wenn ihr ein bisschen frischen Wind in den letzten Abend in Freiheit bringen würdet und es vor der Hochzeit nochmal so richtig krachen lasst. Denkt bei eurer Planung vor allem immer daran, dass die Vorlieben der Braut immer Vorrang haben! Vor Beginn des Partyabends könntet ihr zuerst darüber nachdenken, der Braut bereits am Morgen eine Freude zu machen. Überrascht sie beispielsweise mit einem speziell für sie angefertigtem Luxusfrühstück. Gut gestärkt lässt sich euer Junggesellinnenabschied gleich viel besser angehen. Großer Pluspunkt: Wenn ihr eine Party in euren vier Wänden geplant habt, müsst ihr euch nicht woanders nochmal extra versammeln. Im eigenen Heim könnt ihr vieles im Voraus vorbereiten und der zukünftigen Braut einen Vorgeschmack auf den kommenden Abend geben – auch wenn dieser eventuell zuhause stattfinden wird. Eine Party zuhause kann viele Vorteile mit sich bringen. Nicht nur, dass ihr ganz privat unter euch sein könnt, auch die Wünsche einiger Bräute gehen immer öfters weg von einem üblichen JGA für Frauen. Einleitend für euren JGA für Frauen im trauten Heim raten wir dazu, die ein oder anderen Spiele auszuprobieren, welche die Stimmung aufheizen sollen und euch Mädels noch enger zusammenschweißen. Für eine ganz persönliche Runde empfiehlt sich ein Quiz mit Fragen zur Braut, zur Hochzeit und zur Ehe. Wenn ihr ein wenig mehr Pepp in die Spiele bringen möchtet, kann jeder, der die Frage nicht beantworten konnte, einen Schluck eines guten Weins o.Ä. trinken. Andere Tipps für Spiele wären peinliche Aufgaben, die ihr euch am besten selbst ausdenkt, um die Braut an ihrem besonderem Tag besser kennen zu lernen, oder um peinliche Momente hervorzurufen.


Die letzte richtige Fete vor der Hochzeit

Möchtet ihr doch lieber außerhalb feiern? Eine Party in einem tollen Club kann die Stimmung zweifelsohne aufheizen und für prickelnde Momente sorgen. Doch wer soll so viele Mädels bis in den nächsten Club kutschieren? Luxuriös zur nächsten Party kommt ihr auf jeden Fall mit einer heißen Limo. Wem das nicht genug ist und der Platz in einer Limousine nicht ausreichend ist, kann zum Beispiel einen ganzen Partybus buchen und die Party bereits im Bus beginnen lassen. Wenn der Transfer bis zum nächsten Club geklärt ist, kann der Party nichts mehr im Wege stehen. Doch was für ein Outfit ist am geeignetsten, um damit am JGA für Frauen feiern zu gehen? Wenn ihr euch für die klassische Variante entschieden habt, sollte auf keinen Fall ein abgestimmtes Outfit fehlen. Während die Braut in Spe ein gesondertes Outfit bekommt, sollten die anderen Mädels ihr Outfit miteinander abstimmen. Wer viel Wert auf Beauty und Make-up legt, kann sich zudem ein passgenaues Make-up verpassen. Aber auch hier sollte die Braut aus den anderen Mädels herausstechen! Einer ausgelassenen Party kann jetzt nichts mehr im Wege stehen! Wer sich auch bei der Party die Planung abnehmen lassen möchte und am liebsten noch einige Extras, wie zum Beispiel VIP-Eintritt und sexy Einlagen nicht entgehen lassen möchte, sei auf unsere Angebote in der Abendgestaltung hingewiesen.


5 Schritte bis zu eurem Junggesellinnenabschied

 

So geht's

  • 1
    Als erstes wäre es sinnvoll, wenn ihr bei Lingoevents ein Benutzerkonto eröffnet. Wenn das geschehen ist, könnt ihr anschließend eine Teilnehmerliste mit allen Junggesellinnen erstellen. Wer auf der von uns vorgefertigten Liste steht, hat automatisch Zugriff auf euren Account und kann aktiv an der Planung mitgestalten
  • 2
    Euch macht die Geld- und Zeitfrage zu schaffen? Probiert unser innovatives Planungstool aus, das euch mit Sicherheit einige Ungereimtheiten aus dem Weg schaffen wird
  • 3
    Sucht euch als nächstes ein attraktives Reiseziel und mindestens ein Event aus unserer Produktpalette aus
  • 4
    Im nächsten Schritt müsst ihr nur noch bezahlen, den Rest erledigen wir für euch. Bei Lingoevents kann jeder Teilnehmer einzeln seinen Anteil bezahlen
  • 5
    Wenn die Buchung abgeschlossen ist, könnt ihr alles nochmal auf eurem Benutzerkonto nachlesen. Zudem bekommt ihr die Buchungsdetails per Email zugeschickt
Laura

Laura, Expertin JGA Frauen

Ein Junggesellinnenabschied wirft meist viele Fragen auf, die einer schnellen Antwort bedürfen. Am schnellsten können wir euch eure Anfragen beantworten, wenn ihr uns eine kurze Mail schreibt, oder idealerweise bei uns durchruft. Unsere Expertin für Junggesellinnenabschied freut sich sehr auf den Kontakt mit euch!


Den Junggesellinnenabschied in einer fremden Stadt oder gar im Ausland verbringen

Ihr wohnt nicht in einer größeren Stadt, habt keine Lust in eurer Stadt zu bleiben oder möchtet ganz einfach mal raus in die weite Welt? Wir bieten euch etliche attraktive Reiseziele für euren Junggesellinnenabschied, bei der die zukünftige Braut aus dem Staunen nicht mehr herauskommen wird. Ob Ibiza, Bratislava oder doch der beheimatete Ruhrpott? Ganz egal, für was ihr euch entscheidet. Jede Destination hat seine eigenen Reize und kann auf die individuellen Wünsche der Junggesellinnen eingehen. Entscheidet zusammen mit euren Freundinnen, wo die geplante Fete stattfinden wird. Nachdem ihr euch entschieden habt, könnt ihr euch gemeinsam auf eine spannende Reise begeben und in bekannten oder unbekannten Kreisen euren Junggesellinnenabschied feiern.


Was ist an eurem Mädels JGA zu beachten?

1. Oberstes Gebot eines jeden Junggesellinnenabschieds sind die Wünsche und Interessen der Braut. Wir wissen, dass es ein schier unendlich scheinendes Angebot an aufregenden Events gibt. Lasst euch jedoch bei der Auswahl nicht nur von euren Interessen leiten, sondern versucht in einem oder mehreren Events die Persönlichkeit der zukünftigen Braut wiederzuerkennen.

2. Achtet immer darauf, wen ihr zu eurem Junggesellinnenabschied einladet. Sind sie gute Freundinnen der Braut? Gab es in der kürzeren Vergangenheit Unstimmigkeiten? Wenn ihr für die Braut die Gästeliste erstellt, solltet ihr unbedingt über mögliche Konfliktpunkte nachdenken, um einen stressfreien JGA für Frauen zu ermöglichen.

3. Ihr zieht es in Erwägung, Kinder am JGA für Mädels teilnehmen zu lassen? Dabei solltet ihr unbedingt beachten, ob bei euren ausgewählten Events Kinder teilnehmen können. Zudem: Fragt euch immer, ob die Braut es okay findet, wenn bei ihrem Junggesellinnenabschied Kinder dabei sind. Wenn die Braut selbst ein Kind mitbringt, wird sie mit Sicherheit nichts gegen ein oder zwei weitere Kinder haben.

4. Ihr fragt euch, ob und was ihr der Junggesellin ein Geschenk zum Junggesellinnenabschied überreichen sollt? Oft ist es üblich, der Braut zu ihrer Hochzeit ein Geschenk zu überreichen. Wenn die Braut ihre Hochzeit eher im kleinen Rahmen feiert und ihr nicht dazu eingeladen seid, könntet ihr über ein Geschenk zum Junggesellinnenabschied nachdenken.

5. Ein Motto für euren JGA für Frauen steht fest und ihr habt bereits eure Verkleidung dafür eingekauft? Klasse Idee! Jedoch solltet ihr beachten, dass euch in vielen Etablissements, vor allem in besseren Clubs, mit Verkleidung kein Einlass gewährt wird.

6. Als letzter, aber nicht unwichtigster Punkt, steht an dieser Stelle die Frage nach dem Zeitraum und der Höhe des Budgets. Vor allem bei einem Junggesellinnenabschied im Ausland bedarf es einer längeren und sehr genauen Planung. Wir haben für euch ein Planungstool erstellt, der euch bei den beiden wichtigen Punkten (Geld- und Zeitfrage) unterstützen wird und einige Tipps für die perfekte Organisation bereitstellt. Gerne planen wir auch zusammen mit euch und freuen uns auf den Kontakt mit euch! Um euren JGA für Mädels in denkwürdiger Erinnerung behalten zu können, bietet es sich an, das ein oder andere Foto von eurem JGA zu schießen. Wer sich nicht selbst um die Erinnerungen in DIN-A6-Format kümmern möchte, kann über einen Fotografen und über ein professionelles Fotoshooting nachdenken. Ein Fotoshooting erspart euch nicht nur viel Stress und Zeit, sondern ermöglicht euch fachmännische Fotos vom Profi, bei denen ihr euch keine Sorge um Vielfalt und Qualität machen müsst. Eure beste Freundin wird in ihrer schönsten Pose fotografiert und kann mit euch die Zeit vor ihrer Hochzeit in vollen Zügen genießen.

Packt eure Freundinnen bei der Hand und bucht noch heute einen atemberaubenden Junggesellinnenabschied bei Lingoevents!

  • Was können wir alles an Aktivitäten in Deutschland machen?
    Ihr habt dank unseres pluralistischen Sortiments, eine sehr große Auswahl an Aktivitäten. Wir haben sehr viele Aktivitäten, für jeden einzelnen Geschmack. Wenn ihr noch weitere Wünsche habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid.
  • Was wird uns alles in Deutschland erwarten?
    Euch wird eine unvergessliche und unersetzbare Zeit, erwarten! Ihr genießt nicht nur euren Junggesellinnenabschied, sondern ihr lernt das Land an sich viel besser kennen. Wir helfen euch bei allem und führen, euren Junggesellinnenabschied zu einem großen Erfolg!

Junggesellinnenabschied in Deutschland

Deutschland als Ziel für einen Junggesellinnenabschied? Ja, auf jeden Fall! Es muss nicht immer das ferne Ausland sein. Deutschland ist bei Touristen ein sehr beliebtes Reiseziel, warum dann nicht einfach hierbleiben und ganz neue Seiten von Deutschland entdecken? Euch gefällt eure Stadt? Natürlich könnt ihr auch in eurem beheimateten Umfeld euren Mädels JGA feiern. Ihr habt zahlreiche Vorteile, wenn ihr einen Junggesellinnenabschied in Deutschland verbringt. Einer davon ist die Planung, die bei einem Aufenthalt in Deutschland sicherlich wesentlich unkomplizierter ausfällt, als ein Frauen JGA im Ausland. Die Anreise gestaltet sich leichter, ihr benötigt keinen Reisepass und meistens kommt ihr günstiger weg, als wenn ihr im Ausland feiern würdet. All diese Faktoren ermöglichen auch einen spontanen Junggesellinnenabschied, über den sich die zukünftige Braut mit Sicherheit freuen wird! Deutschland hat ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, womit einem günstigen JGA für Frauen nichts mehr im Wege steht. Ihr möchtet in einer entfernten deutschen Stadt euren Frauen JGA feiern? Kein Problem, Deutschland hat eine ausgezeichnete Infrastruktur und auch die Flüge werden immer günstiger. Bei vielen jungen Deutschen ist Deutschland leider nicht im Blickfeld eines möglichen Urlaubs. Vielen ist die Mannigfaltigkeit des deutschen Natur- und Kulturverständnis nicht bewusst, womit wir an dieser Stelle auf die Diversität Deutschlands hinweisen möchten.

Kultur pur am Mädels JGA in Deutschland

Deutschland verfügt über 6000 Museen und bereichert seine Besucher mit einem unvorstellbaren Kulturangebot, das bis zu den skurrilsten Themen reicht, womit ein jeder auf seine Kosten kommt. Unzählige Theater und bekannte Festivals, sowie zahlreiche Orchester genießen weltweit Anerkennung. Wir haben in Deutschland um die 40 Welterbestätten, die einen Besuch wert sind. Ein ganz besonderes Merkmal Deutschlands ist die Naturverbundenheit. Auch in Großstädten wird immer mehr wert darauf gelegt, die Balance zwischen Fortschritt und Natur zu erreichen. Nicht nur die Großstädte lohnt es sich anzuschauen. Oft entzückt und überrascht das Umland mit einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten in der Natur. Das Wandern ist definitiv tief in die deutsche Kultur integriert. Jede Stadt und jede Region hat seine ganz eigenen Reize, die es zu entdecken gilt und die wir euch in Kurzform vorstellen möchten, um eine passgenauere Vorentscheidung für euer Reiseziel am Frauen JGA treffen zu können und euch einige Ideen für Ausgehmöglichkeiten zu geben. Sucht euch ein attraktives Ziel aus, lasst die Männer zuhause und genießt die Party!

5 Schritte, dann kann euer Junggesellinnenabschied beginnen

 

So geht's

  • 1
    Damit ihr euren Junggesellinnenabschied nicht alleine feiern müsst, ladet eure Freundinnen in die Teilnehmer - Liste ein
  • 2
    Ihr müsst euch keine sorgen um die Termin- und Budgetplanung machen, wir werden uns darum kümmern
  • 3
    Da wir ein facettenreiches Sortiment an Reisezielen & Aktivitäten haben, können wir euch viele tolle Angebote machen
  • 4
    Eure Gruppenleiterin muss das Geld nicht einsammeln - da jeder sein Geld, selber bei uns einzahlen kann
  • 5
    Sowie euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, werden wir uns umgehend bei euch melden
Carsten

Carsten, Experte JGA Frauen

Ihr wollt euren Junggesellinnenabschied, in Deutschland feiern? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von JGAs weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit, telefonisch oder per Mail erreichen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

Wohin an unserem Junggesellinnenabschied in Deutschland?

Berlin - Keine Frage. Berlin ist das Reiseziel schlechthin in Deutschland. Berlin hat nicht nur eine unglaublich gut ausgebaute Partyszene, die Partyszene ist zudem unglaublich kunterbunt. Ob Punker, Rocker oder Hip Hopper. In Berlin wird jeder seiner Passion nachgehen können. Berlin ist die Stadt der Festivals. Daher lohnt sich ein Mädels JGA in Berlin vor allem im Sommer. Unbedingt besuchen solltet ihr eines der vielen Bars mit Dachterrasse und Panoramablick, von denen ihr Berlin von oben bestaunen könnt. Wenn ihr eher auf wenig Trubel steht, lohnt es sich die kleinen Bars in Berlin einen Besuch abzustatten. Oft finden hier kleine Konzerte statt, die meist von Newcomern gehalten werden. Informiert euch am besten über baldige Konzerte im Voraus, um eventuell Karten vorzubestellen. Berlin ist die Stadt der Toleranz. Wenn ihr etwas ganz anderes erleben möchtet und zudem keine Lust auf Männer habt, die euch während dem feiern ständig anbaggern, könntet ihr zum Beispiel eine Schwulen Bar besuchen. Berlin hat deutschlandweit die meisten Homosexuellenbars und Discos und ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. Großer Pluspunkt: Berlin ist im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Städten relativ erschwinglich und bietet neben zahlreichen Hotels viele Jugendherbergen an, in denen Menschen aus aller Welt während ihres Berlinaufenthalts nächtigen. Genießt die erfrischende "Berliner Schnauze" und gönnt euch einen Junggesellinnenabschied in unserer fantastischen Hauptstadt, die euch mit Abstand die meisten Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Mädels JGA bietet. Überrascht die zukünftige Braut zum Beispiel mit einem unsereren spannenden Events, bevor die Hochzeit stattfindet und nicht mehr viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten ist.

Frankfurt - Frankfurt ist als das little Manhattan bekannt und hat auch allerlei zu bieten. In Frankfurt gibt es eine sehr gut ausgebaute Clubszene und einige Viertel, in denen sich ein Junggesellinnenabschied sehr gut feiern lässt. Geeignet wären zum Beispiel die Einkaufsmeile namens Zeil. Die Zeil ist die Ader Frankfurts und zieht magnetisch tausende Touristen täglich an. In den späten Abendstunden, wenn die Läden entlang der Zeil geschlossen haben, tummeln sich hier zahlreiche junge Menschen, die auf der Suche nach einer guten Party sind. Direkt auf der Zeil ist der Nachtclub Gibson, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Aber auch in den Seitenstraßen gibt es einige gute Bars. Berühmt berüchtigt ist vor allem Altsachsenhausen. Altsachsenhausen ist wohl mit der bekannteste Stadtteil Frankfurts - vor allem unter Touristen. In Altsachsenhausen reihen sich dutzende kleine Bars nebeneinander und vor allem im Sommer scheint die Straße zwischen den Bars selbst zur Partymeile zu werden. Wer sich nicht auf eine Lokalität festlegen möchte, ist in Altsachsenhausen genau richtig. Gefällt euch eine Bar nicht, geht ihr ein paar Schritte weiter in die nächste Bar. Auswahl habt ihr hier auf alle Fälle genug: Ob eine klassische Bar, ein Irish Pub, eine Shisha Bar oder doch lieber das etwas größere Oberbayern, in dem immer viel los ist und das am längsten geöffnet hat? Entscheidet selbst und feiert einen unvergesslichen Mädels JGA! Auch nicht zu verachten ist die Berger Straße. Auch hier ist abends sehr viel los. Dennoch ist es hier um einiges ruhiger, als in Altsachsenhausen. Ihr werdet hier vor allem weniger Touristen und mehr Einheimische antreffen.

Hamburg - Reeeeeperbahn!!! Die Reeperbahn ist wohl die bekannteste Ausgehmöglichkeit Hamburgs und die verruchteste Meile Deutschlands. In Hamburg geht die Post ab, das können wir garantieren! Schnallt euch also gut an und los kann die Party gehen! Wenn ihr lieber auf die Reeperbahn verzichtet, gibt es in Hamburg zahlreiche weitere Ausgehmöglichkeiten. Wer eher Ruhe bevorzugt, ist vielleicht bei einem Musical gut aufgehoben? Hamburg ist die Musical Stadt Deutschlands. Was sich auf jeden Fall empfiehlt, ist eine Sightseeing Tour rund um die Elbe. Hier könnt ihr beispielsweise eine Schiffstour machen und die Elbphilarmonie bestaunen. Neben all den Sehenswürdigkeiten und der vielen Action, die Hamburg zu bieten hat, ist die Lebensfreude der Hamburger noch das Beste, was ihr in Hamburg erleben werdet.

Köln - "Kölle alaaf"! Köln ist berühmt für seine Karnevalskultur. Aber nicht nur Karneval feiern können die Kölner. Die Kölner sind auch sonst richtig gut drauf und absolute Partymenschen. In der Medienstadt tummeln sich etliche viele junge Menschen, die alle am Wochenende ausgehen möchten. Daher bietet Köln unheimlich viele Discotheken, in denen ihr ausgelassen euren Mädels JGA feiern könnt.

München - München ist eine Stadt der Superlative. In München geht es meist nobel zu, was schon die recht hohen Hotelpreise verraten. Wer allerdings ein höheres Budget hat, oder einfach nur gut vorplant, kann in München einen günstigen und actiongeladenen Junggesellinnenabschied feiern und den Mädels JGA mit einem Natururlaub verbinden. Denn Münchens Umland ist pure Natur und für Wander, Ski- und Bergliebhaber ideal geeignet.
Auch alle anderen deutschen Städte in unserem Angebot, wie beispielsweise Dresden, Stuttgart, Bremen, Freiburg, Düsseldorf und Freiburg, bieten unendlich viele Möglichkeiten, um einen ausgelassenen Junggesellinnenabschied zu feiern.


Wenn ihr euch dennoch unsicher seid, welche Stadt es denn nun werden soll, beraten wir euch sehr gerne und versuchen anhand eurer Vorstellungen die passende Destination für euch zu finden. Gerne informieren und organisieren wir für euch zudem die Anreise, das Hotel und den Transfer!

Junggesellinnenabschied im Ausland

Schon lange zieht es viele Jungs an ihrem Junggesellenabschied in die weite Ferne, in der sie eine unvergessliche Zeit erleben möchten. Aber warum sollen nur die Männer an ihrem Junggesellenabschied ins Ausland fliegen? Nehmt eure Freundinnen bei der Hand und bucht zusammen bei Lingoevents einen JGA für Frauen im Ausland! Ein Junggesellinnenabschied im Ausland hat viele Vorteile. Zum einen könnt ihr in einem attraktiven und eventuell unbekannten Reiseziel die Sau raus lassen und zum anderen könnt ihr euch ausleben und peinlich sein wie ihr möchtet und keiner kennt euch, der sich an die Peinlichkeiten des vergangenen Abends erinnern könnte. Was also noch warten? Bucht bei uns einen Junggesellinnenabschied im Ausland!

Topseller für JGAs für Mädels im Ausland

Doch wohin soll es gehen und wie kommt ihr dort hin? Eine echte Top Destination, um dort einen JGA für Frauen zu feiern, ist zweifelsohne Prag. Prag ist eine lebendige und florierende Stadt, die für seine Besucher immer wieder neue und aufregende Attraktionen bereithält. In Prag wird es euch mit Sicherheit an nichts fehlen, um eine große Junggesellinnenabschieds Party zu feiern. In Prag ein gutes Hotel zu finden, ist ein Kinderspiel. Ihr habt in Prag die Auswahl aus unzählig vielen Luxushotels zum verhältnismäßig günstigem Preis. Eine andere osteuropäische Stadt, in der ihr eine grandiose Party feiern könnt, ist Budapest. Budapest ist seit Jahren ein echter Topseller für JGAs für Mädels im Ausland. Wie in Prag bewegen sich die Preise in einem relativ niedrigem Niveau, womit ihr in Budapest eine ausgelassene Party mit einem günstigen Urlaub verbinden könnt. Die dritte osteuropäische Stadt im Bunde ist Bratislava. Bratislava ist vielen weitgehend unbekannt - Und das definitiv zu Unrecht. Bratislava liegt auf der Durchfahrt zwischen Wien und Budapest und hat in den letzten Jahren eine riesen Partyszene aufgebaut, die mit günstigen Preisen und Aktivitäten lockt. Am besten wäre es, wenn ihr euch in eurem Urlaub in Bratislava einen Guide holt, um auch andere Seiten der Stadt kennenzulernen.

Eine weitere tolle Destination im Ausland ist Barcelona. Die spanische Großstadt fasziniert nicht nur mit ihrer einzigartigen Architektur, sondern zählt immer mehr junge Menschen, die sich Barcelona zum Heim gemacht haben und oft dort studieren, arbeiten und natürlich feiern gehen. Profitiert von dem jungen Nachtleben und denkt über einen Junggesellinnenabschied in Barcelona unbedingt nach. Zudem gibt es immer mehr günstige Angebote für die Anreise nach Barcelona, damit euch bestimmt noch genügend Geld für ein schönes Hotel bleibt. Ein ganz besonders Reiseziel und dazu noch mit am leichtesten zu erreichen ist Amsterdam. Amsterdam ist ohne Frage eines der größten und beliebtesten Partymetropolen Europas. Habt ihr genug von deutschen Metropolen wie Hamburg etc.? Habt ihr Lust auf Party ohne Ende und wollt vielen aufgeschlossenen Menschen begegnen? Amsterdam verkörpert all das und noch mehr. Am besten bucht ihr euch hier einen Guide, der euch auch die nicht touristischen Aktivitäten zeigt. Generell lohnt es sich in der Partymetropole einen Guide für mehrere Aktivitäten zu buchen, da es in Amsterdam schier unendlich viele interessante und skurrile Angebote gibt. Natürlich haben wir in unserem Sortiment viele weitere Reiseziele, die ihr euch für euren Frauen JGA aussuchen könnt und jede Menge Action garantieren. Klickt euch durch unsere vielfältige Produktpalette und profitiert von unseren satten Angeboten zum Superpreis.

Ideen für einen JGA für Frauen in der Ferne

Habt ihr euch für eines unserer Reiseziele entschieden? Perfekt. Dann kann den Aktivitäten in eurem Wahldestination nichts mehr im Wege stehen und ihr könnt jede Menge Action erleben. Wenn ihr ein paar Ideen benötigt, was ihr an eurem Mädels JGA unternehmen könnt, werden wir euch im Folgenden hoffentlich einige Tipps geben können. Zudem möchten wir euch einige wichtige Hinweise geben, die ihr bei einem Auslandsaufenthalt beachten solltet.

Zu aller erst wäre es sinnvoll, wenn ihr euch auf einen Zeitraum und auf ein Budget einigen würdet. Vor allem diese beiden Aspekte sorgen oft für Unstimmigkeiten zwischen den Teilnehmern. Wir haben deswegen für euch ein Planungstool eingerichtet, welches euch bei der Organisation in den beiden Aspekten (Zeit und Geld) unterstützen wird. - Wenn der Zeitraum und die Festlegung auf ein Budget miteinander abgestimmt sind, solltet ihr euch natürlich auf ein Reiseziel einigen. In unserer Produktpalette findet ihr die Reiseziele mit den jeweiligen Aktivitäten. Wenn ihr euch nicht auf ein Reiseziel einigen könnt, könnt ihr euch vielleicht zuerst die Events in den verschiedenen Reisezielen anschauen und danach entscheiden. Angekommen in eurer Wahldestination könntet ihr ein oder zwei Tage einplanen, um erstmal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzuschauen, um mehr über die Stadt und das Land zu erfahren und euch dort besser auszukennen. Es ist immer zu empfehlen, dafür einen Guide zu nehmen. Ein Guide kann euch mit Hintergrundinformationen versorgen und weiß am besten, was ihr unbedingt gesehen haben solltet und was nicht. Denkt am besten daran, dass Sightseeing nicht euren ganzen Mädels JGA füllen kann und ihr über mehrere Events nachdenken solltet, um möglichst viel Action in euren JGA für Mädels reinzubringen. Erstellt euch am besten ein Rahmenprogramm und sprecht euch mit uns ab. Auf Wunsch können wir euch natürlich ein individuelles Angebot zusammenstellen und euch weitere Vorschläge unterbreiten. Wenn ihr noch ein Hotel sucht und euch Sorgen um die Anreise macht, sind wir auch euer Ansprechpartner. Wir kümmern uns auf Wunsch um einen ganzen Frauen JGA. Schaut euch am besten unsere Packages an und fragt nach einem tollen Hotel und der Anreise und wir planen für euch den perfekten JGA für Frauen!

Eine weitere Idee wäre, dass ihr euch alle möglichen Apps anschaut, die es für die verschiedenen Reiseziele gibt. Zum Beispiel gibt es in mehreren Ländern wie zum Beispiel Budapest private Fahrdienste, die euch viel günstiger von Ort zu Ort bringen können, als ein Taxi. Auch Übersetzter-Apps und Navigations-Apps erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und können euch den Aufenthalt enorm erleichtern.

Bitte informiert euch vor Antritt der Anreise über die Reiseziele. Ein Leitfaden dafür bildet das Auswärtige Amt. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen über euer Reiseziel und werdet über mögliche Gefahren, über Einreisebestimmungen etc. informiert. Eine Reisekrankenversicherung sollte in jedem Fall abgeschlossen werden, da sie erstens sehr günstig zu erwerben ist und euch zweitens vor allem in Notfällen die teuren Arztkosten erspart.

Und zu guter Letzt eine kleine Idee für einen zu vollen Koffer: Jede Frau kennt das Problem. Der Koffer ist einfach viel zu voll und will definitiv nicht zugehen. Aber habt ihr schon mal daran gedacht, eure Klamotten zu rollen? Das spart unheimlich viel Platz und geht kinderleicht. Natürlich könnt ihr auch alles andere rollen, was sich rollen lässt!