Junggesellinnenabschied Abendgestaltung

Junggesellinnenabschied Abendgestaltung

Junggesellinnenabschied Abendgestaltung

JGA für Frauen am Abend

Entscheidet euch für tolle Aktivitäten, um euren Abend zu gestalten

Mit Lingoevents alles planen

Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr euren Abend so gestalten wie ihr es euch vorgestell

Kostenfreie Beratung?

Ihr habt bei uns immer eine kostenlose Beratung parat, wir sind immer erreichbar

  • Wo können wir unseren JGA für Frauen feiern?
    Ihr könnt euren Junggesellinnenabschied überall feiern, nicht nur im Inland. Mit Lingoevents, könnt ihr euren Junggesellinnenabschied ebenfalls im Ausland feiern. Ebenso könnt ihr mit unserem Lingoevents - Team, alles viel entspannter und einfacher planen lassen.
  • Was haben wir alles für Möglichkeiten, an Aktivitäten?
    Ihr habt dank unseres facettenreichen Sortiments, eine große Auswahl an Aktivitäten. Wir haben für jeden etwas dabei. Wenn ihr Wünsche zu einem Event habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid. Lasst uns gemeinsam euren, Junggesellinnenabschied planen!

Was unternehmen am Abend beim Junggesellinnenabschied?

Ein Junggesellinnenabschied fängt zwar nicht immer erst am Abend an, dennoch ist es der wichtigste Teil des Junggesellinnenabschieds. Am Abend kann ausgelassen gefeiert werden und die zukünftige Braut hat standesgemäß das letzte Mal die Chance, vor der Hochzeit nochmal auf den Putz zu hauen. Ihr möchtet also eurer besten Freundin einen erinnerungswürdigen Mädels JGA bescheren und ihr zeigen, dass sie euch wichtig ist? Doch das Internet ist voller Angebote, die euch komplett verwirren und ihr wisst nicht mehr, wo euch der Kopf steht? Wir schaffen Abhilfe! Lingoevents kennt seine Partner und kann euch nur das Beste garantieren. Natürlich möchten wir euch im Folgenden noch einige Ideen für eine gelungene Abendgestaltung an eurem JGA für Frauen vorstellen.

Ob in Berlin, Stuttgart, Nürnberg oder in jeder anderen Destination. Ein Junggesellinnenabschied kann generell in jeder größeren Stadt gefeiert werden und sollte eines der schönsten Tage in eurem Leben werden. Die Abendplanung nimmt dabei eine tragende Rolle ein und sollte im Vorfeld gut organisiert werden. Am besten schnappt ihr euch zu aller erst eure Freundinnen und einigt euch auf ein Reiseziel. Wenn bei der Planung Uneinigkeiten hinsichtlich des Budgets und des Zeitplans aufkommen, nutzt unser Planungstool, das euch bei diesen beiden Punkten unterstützen wird und einige Tipps für euch parat hat.

Eine actionreiche Abendgestaltung am Junggesellinnenabschied

Ihr möchtet an eurem Mädels JGA vor der Hochzeit nochmal so richtig abgehen und benötigt Ideen für eine gut organisierte Abendgestaltung? Ein Junggesellinnenabschied gewinnt immer mehr an Beliebtheit uns steht dem Junggesellenabschied mittlerweile in nichts mehr nach. Also lasst den Bräutigam zuhause und feiert nur unter euch Mädels! Natürlich könnt ihr euch am Anfang des Abends mit einem Bauchladen auf die Straße begeben und die Braut vor der Hochzeit mit peinlichen Aufgaben nochmal so richtig blamieren und gleichzeitig ein bisschen Geld für die anschließende Party einnehmen. Es geht aber auch anders. Ihr möchtet ein bisschen luxuriöser feiern? Kein Problem. Lasst euch zuerst mit einer Limo oder einem heißen Hummer abholen und in den nächsten Club kutschieren. Dort angekommen könnt ihr an der ganzen Schlange vorbei und direkt in einen für euch abgetrennten Bereich euer erstes kühles Getränk genießen. Ist das was? Dann schaut euch unsere VIP Events für eure Abendgestaltung an! Es gibt unzählig viele Events, die ihr an eurem Mädels JGA wahrnehmen könnt. Wenn ihr keine Lust auf einen normalen Junggesellinnenabschied habt, könnt ihr euch in unserer Rubrik "Außergewöhnliches" umschauen und der Braut eine ganz besondere Freude bereiten, die sie mit Sicherheit so schnell nicht vergessen wird. Vor Beginn der Party könnt ihr euch alle zusammen schick machen und über ein gemeinsames Outfit nachdenken. Viele Bräute freuen sich darüber, wenn sich ihre Freundinnen ein passgleiches Outfit zulegen und der Braut ein anderes organisieren. Doch bitte bedenkt, dass ihr mit einer Verkleidung nicht in jedem Club Einlass bekommt - vor allem nicht in den größeren Clubs. Am besten informiert ihr euch vorab bei den Discotheken.

Wenn ihr euch für einen Junggesellinnenabschied in einer anderen Stadt oder gar in einem anderen Land entscheiden solltet, gibt es viel Neues zu entdecken und ihr könnt in eure Junggesellinnenabschied Abendgestaltung eine Sightseeing Tour miteinbeziehen. Denkt dabei über einen Guide nach, bevor ihr eure wertvolle Zeit mit dem Suchen geeigneter Ausflugsziele vergeudet. Wenn ihr richtig ausgelassen und zudem günstig euren Mädels JGA feiern möchtet, bietet Osteuropa einige Destinationen, die euch verzaubern werden. Darunter vor allem Budapest, Prag und Bratislava.

5 Schritte, dann kann der Abend beginnen

 

So geht's

  • 1
    Ladet eure Freundinnen in die Teilnehmer - Liste ein, damit sie mit euch gemeinsam den Junggesellinnenabschied feiern können
  • 2
    Um die Termin- und Budgetplanung müsst ihr euch keine Sorgen machen, wir werden uns darum kümmern
  • 3
    Wir können euch viele tolle Angebote machen, da wir eine breite Palette an Reisezielen & Aktivitäten haben
  • 4
    Eure Gruppenleiterin muss das Geld nicht einsammeln - bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen
  • 5
    Wenn euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, werden wir uns umgehend bei euch melden
Ramona

Ramona, Expertin JGA für Frauen, Abend-gestaltung

Ihr wollt euren Abend, nach euren Vorstellungen gestalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von JGAs weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit erreichen. Entweder telefonisch oder per Mail. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

Ideen für eine ruhige Abendplanung am Junggesellinnenabschied

Bauchladen, Party und all die klassischen Aktivitäten eines Junggesellinnenabschieds sind nichts für euch? Oder die Braut ist schwanger und die konventionelle Sauftour fällt deswegen aus? Nicht jede zukünftige Braut wünscht sich einen actiongeladenen Mädels JGA und verbringt stattdessen den Abend lieber im trauten Heim mit ihren besten Freundinnen. Auch für zuhause haben wir einige Tipps, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Echte Klassiker sind natürlich Spiele. Aber keine normalen Brettspiele für einen gemütlichen Familienabend, sondern Spiele mit der gewissen Würze. Ihr wolltet schon immer mehr über die zukünftige Braut und den zukünftigen Bräutigam erfahren? Nutzt die Chance und bringt die Braut an ihrem letzten Abend in Freiheit in Verlegenheit, indem ihr ein Quiz mit peinlichen Fragen spielt. Dafür gibt es entweder im Internet vorgefertigte Fragen, oder ihr bestellt euch einfach ein Kartenset mit den Fragen drauf. Natürlich könnt ihr euch die Fragen dazu auch selbst ausdenken, was dem Spiel eine persönliche Note verleiht.

Nach den ganzen peinlichen Fragen könnt ihr zum kulinarischen Teil des Abends kommen und gemeinsam ein exquisites Menü zubereiten. Mit so vielen Freundinnen als Hilfe könnt ihr euch etwas ganz Besonderes aussuchen und mit Sicherheit viel schneller das Essen zubereiten, als alleine. Perfekt für mehrere Personen wäre ein Raclette Grill. Mit einem Raclette Grill habt ihr gleich mehrere Vorteile: Zum einem können mehrere Personen gleichzeitig ihre Pfännchen zubereiten, zum anderen kann jeder selbst entscheiden, was in sein Pfännchen kommt und jeder kommt auf seine Kosten.

Mit gut gefülltem Magen schmeckt der Rotwein gleich viel besser und der Abend kann weitergehen. Ihr seid waschechte Frauen und habt eine besonders große Neigung zu Beauty? Warum nicht einen gemeinsamen Schminkabend machen und die ein oder anderen Tipps von eurer Freundin einholen? Hoffentlich vermalt ihr euch nach ein paar Gläsern Wein nicht! Wer eine erotische Komponente in seinen Mädels JGA einbauen möchte, kann über eine Dildo- oder Dessousparty nachdenken. Schaut euch unsere Events für einen ruhigen Junggesellinnenabschied zuhause an! Was auf jeden Fall nicht fehlen darf, sind Erinnerungsfotos! Erwählt eine eurer Freundinnen zur Fotografin und macht gemeinsam ein Fotoshooting. Ihr möchtet lieber ein professionelles Fotoshooting? Bucht bei uns ein Fotoshooting mit einem echten Profi!

Wer an seinem Junggesellinnenabschied außer Haus gehen möchte, ohne Party zu machen, kann beispielsweise eine Kunstausstellung oder das Kino besuchen. Wenn ihr eurer Freundin eine Überraschung machen möchtet, könnt ihr sie auch entführen und sie mit einem vorher vorbereitetem Picknick an einem schönen Platz überraschen. Ganz romantisch wäre zum Beispiel eine Waldlichtung oder ein anderes schönes Plätzchen in der Natur. Hier könnt ihr einen Tisch mit schöner Dekoration platzieren und für die Abendstunden ein paar Laternen aufhängen.

Euch langweilt eure Stadt und ihr möchtet raus in die weite Welt? Sowohl in Deutschland als auch im Ausland lässt sich wunderbar ein ruhiger Frauen JGA feiern. Schaut euch dazu unsere Destinationen in aller Ruhe an und legt euch zusammen auf ein Reiseziel fest. In vielen deutschen Städten könnt ihr viel mehr als nur Party erleben. Geeignet für einen ruhigen Junggesellinnenabschied in Deutschland wären zum Beispiel Nürnberg, Heidelberg, Bremen und Stuttgart. Ihr möchtet lieber in die Ferne? Wie wäre es mit einem Mädels JGA im Süden, wo ihr euren Junggesellinnenabschied mit einem Urlaub verbinden könnt? Mallorca, Benidorm, Ibiza und viele weitere Destinationen warten darauf, von euch entdeckt zu werden.

Wenn ihr noch mehr Ideen und Tipps für euren besonderen Tag benötigt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Zudem könnt ihr euch unsere Ratgeber durchlesen und dort wichtige Tipps für einen perfekten Mädels JGA einholen. Egal, wo euch euer Frauen JGA hinführen wird, gerne nehmen wir euch die Planung ab und planen für euch einen perfekten Junggesellinnenabschied mit vielen aufregenden Erlebnissen!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren