Junggesellinnenabschied Pinker Partybus

Pretty in Pink. In jeder Frau steckt eine Prinzessin.
Entdeckt sie mit unserem Pinken Partybus!
Gestalte deinen JGA zu einer exklusiven Party auf vier Rollen.
Bucht noch heute bei Lingoevents!
Wir haben euer Interesse geweckt?
Wir würden uns auf den persönlichen Kontakt mit euch sehr freuen!
Wie viele Personen dürfen wir höchstens sein?
Die Anzahl der Personen sollte sich auf höchstens 20 beschränken. Nach unten sind keine Grenzen gesetzt, jedoch erhöhen sich dann auch die Pro-Kopf-Ausgaben.
Können wir eigene Musik mitbringen?
Es ist auf jeden Fall möglich, dass ihr eigene Musik mitbringt. Denkt aber bitte an ein Anschluss- bzw. Übertragungsmittel. Auf Wunsch stellen wir die Musik gerne für euch.
Müssen alle Teilnehmer volljährig sein?
Ja. Alle Teilnehmenden müssen aufgrund des Alkoholkonsums und anderer Bestimmungen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

„Think pink" mit dem Pinken Partybus

Ihr habt Bock noch einmal so richtig abzufeiern, bevor eure beste Freundin endgültig unter der Haube ist? Ihr wollt mit ihr den perfekten Junggesellinnenabschied feiern, allerdings kennt ihr schon alle Clubs in eurer Umgebung und die sind euch mittlerweile einfach viel zu langweilig? Gönnt euch ein wenig Abwechslung und verbringt mit euren Mädels eine unvergessliche Nacht! Am besten sucht ihr euch aus unserer vielfältigen Produktpalette eine passende Destination heraus, die euch sofort vom Hocker haut. Wie wäre es zum Beispiel auf vier Rädern durch Amsterdam zu petzen und während eurer Privatparty ein bisschen Sightseeing zu genießen?

Was erwartet euch bei eurem Junggesellinnenabschied im Pinken Partybus?

Der Pinke Partybus ist eine super Idee für einen Junggesellinnenabschied der Superlative. Dazu ist er auch noch perfekt ausgestattet, um eine abgefahrene Party darin zu feiern. Mit dem Pinken Partybus könnt ihr an jedem Ort eurer Wahl eure Party steigen lassen und euch natürlich auch in der Stadt herumfahren lassen, um die Metropole von ihren besten Seiten kennenzulernen. Der Pinke Partybus ist extra für die Damen der Schöpfung mit kühlen Getränken und einer Licht- sowie Musikanlage ausgestattet. Genießt eure Party bei einem kalten Glas Sekt und euren Lieblingshits. Das Sound-System des Partybusses sorgt dabei für die richtige Partystimmung. Ganz großes Plus: Für die echten Könner unter euch bietet der Pinke Partybus eine Pole Dance Stange, durch die heiße Momente garantiert sind.

5 Schritte, dann kann die Fahrt losgehen

 

1
Erstellt euch ein Benutzerprofil bei Lingoevents, um euren JGA besser zu planen. Auf eurem Nutzerprofil könnt ihr die sogenannte Teilnehmerliste erstellen, auf der ihr alle Teilnehmer eures JGAs hinzufügen könnt. Eure Freunde können somit auf euren Account zugreifen
2
Mit unserem Planungstool habt ihr einen genauen Überblick über die Zeitplanung und die Kostenaufwendung
3
Ganz einfach jetzt bei Lingoevents buchen und euren perfekten JGA in eurem gewünschten Reiseziel feiern
4
Wenn ihr bei uns, bucht kann jeder Teilnehmer einzeln bezahlen
5
Wenn alles geplant ist, könnt ihr jederzeit auf eurem Nutzerkonto alle Informationen über euren JGA aufrufen

Warum euren JGA im Pinken Partybus feiern?

Nun fragt ihr euch bestimmt, warum ihr unbedingt einen Pinken Partybus für euren Junggesellinnenabschied buchen solltet…? Ganz einfach: Kein anderer Bus bietet euch Mädels so viel Glamour, Luxus und Spaß zugleich. Und das aller Beste ist natürlich, dass der Bus Pink ist - ein Extra, was natürlich die Augen einer jeden Frau zum Funkeln bringt. Lingoevents bietet euch mit dem Pinken Partybus den perfekten Spaß- und Luxusfaktor, der bei einem Junggesellinnenabschied nicht fehlen darf!

Ihr habt noch Fragen rund um unser Event und die Bestimmungen des Pinken Partybusses? Scheut euch nicht davor, uns zu kontaktieren. Wir beraten euch kostenlos und unverbindlich zu all unseren Events!