Pretty in Pink - Im pinken Gefährt durch die Stadt

Junggesellinnenabschied Pretty in Pink
Entscheidet euch jetzt dafür, euren JGA für Frauen mit einer Pretty in Pink Party zu feiern
Mit Lingoevents, geht alles viel leichter!
Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles viel einfacher und entspannter planen lassen
Wie sieht es mit der Beratung aus?
Bei uns habt ihr immer die Möglichkeit euch beraten zu lassen, unsere Beratung ist kostenlos
Wo können wir unseren Junggesellinnenabschied steigen lassen?
Ihr könnt euren Junggesellinnenabschied überall auf der ganzen Welt feiern. Ihr habt ebenso die Auswahl, ob ihr euren JGA für Frauen im Inland oder im Ausland feiern möchtet. Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles viel entspannter und leichter planen lassen. Lasst uns jetzt euren JGA für Frauen planen!
Was haben wir alles für Möglichkeiten, an Aktivitäten?
Ihr habt dank unseres facettenreiches Sortiment, eine große Auswahl an Aktivitäten. Wir haben wir jeden Geschmack, etwas dabei. Wenn ihr Wünsche zu einem oder sogar zu diesem Event habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid. Damit wir genug Zeit haben, um euch alles zu erfüllen.

JGA Mädels Pretty in Pink

Wer sagt, dass der Junggesellenabschied nur den Männern vorbehalten ist? Bei uns dürfen auch die Mädels mal so richtig die Sau rauslassen, bevor sie sich für immer binden. Hier findest du für jeden Geschmack und jedes Budget den richtigen Junggesellinnenabschied für dich und deine Freundinnen. Ihr sucht euch ein Event aus und wir planen, damit ihr ganz einfach entspannen, genießen oder ordentlich Spaß haben könnt.

Lebe deinen Traum

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt, mit einer schicken Limousine durch die Stadt zu fahren oder in einem Traum aus Pink richtig stilvoll zu feiern? Wenn du für dich und deine Freundinnen einen einzigartigen Junggesellinnenabschied suchst, bist du beim JGA Mädels Pretty in Pink genau richtig. Hier buchen wir für dich eine exklusive Limousine die euch durch die Stadt chauffiert. Oder ihr entscheidet euch für einen verrückten Partybus, der komplett in Pink gestaltet ist.

Du findest, du und deine beste Freundin haben etwas ganz Besonderes verdient? Dann solltet ihr euch für eine Fahrt in der Limousine entscheiden. In dem pinken Gefährt könnt ihr euch sicher sein, dass ihr der absolute Eyecatcher auf den Straßen eurer Stadt seid. Dabei genießt ihr prickelnden Sekt und erlebt eine tolle Zeit.

5 Schritte, dann kann die Party anfangen

 

1
Feiert euren Junggesellinnenabschied nicht alleine, feiert ihn mit euren Freundinnen. Ladet sie deshalb in eure Teilnehmer - Liste ein
2
Kein Stress wegen der Termin- und Budgetplanung, wir werden uns darum kümmern
3
Wir haben ein große Zusammenstellung was Reisezielen & Aktivitäten betrifft, deshalb können wir euch viele tolle Angebote machen
4
Macht euch nicht verrückt - bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen, es muss nicht eingesammelt werden
5
Euer persönliches Lingoevents - Konto ist fertig gebucht und organisiert - wir werden uns sofort bei euch melden

Erwecke die Barbie in dir

In jeder Frau steckt eine kleine Barbie und was passt da besser als deinen Junggesellinnenabschied in einem pinken Partybus zu feiern? Mit dem JGA Mädels Pretty in Pink habt ihr die einmalige Möglichkeit euren Traum in Pink auszuleben und auf den Straßen eurer Stadt mal so richtig zu feiern. Bei guter Musik und leckeren Drinks hast du ausreichend Zeit zum Quatschen, Lachen und einfach Spaß zu haben mit deinen besten Freundinnen. Damit wird dein Junggesellinnenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Also entscheide dich jetzt für den Partybus oder eine Fahrt in der Limousine und wir planen ein ganz besonderes Event ganz unter dem Motto Pretty in Pink. Und ganz einfach erlebst du eine einzigartige Zeit mit deinen liebsten Freundinnen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.