Junggesellinnenabschied Fun & Action

Junggesellinnenabschied Fun & Action

Fun & Action für den Frauen JGA

Junggesellinnenabschied feiern

Entscheidet euch jetzt dafür, euren JGA mit viele tollen Aktivitäten zu bereichern

Schnell und einfach mit Lingoevents

Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles schneller, einfacher und entspannter planen

Kostenlose Beratung?

Natürlich habt ihr bei uns immer eine kostenlose Beratung parat, wir sind für immer euch da

  • Wo können wir unseren Junggesellinnenabschied feiern?
    Ihr könnt euren Junggesellinnenabschied überall feiern, wo ihr wollt. Diese Wahl können wir euch leider, nicht abnehmen. Doch mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles viel einfacher, leichter und entspannter planen lassen. Wir werden euch bei jedem Punkt unterstützen, sind immer für euch erreichbar und werden gemeinsam mit euch dafür sorgen, dass ihr diesen Junggesellinnenabschied niemals wieder vergessen werdet.
  • Was hätten wir alles an Möglichkeiten, was die Aktivitäten betrifft?
    Ihr habt dank unserer breiten Palette, eine große Auswahl an Aktivitäten. Natürlich haben wir nicht nur Aktivitäten fürs Inland, sondern auch fürs Ausland. Wir stehen euch immer zu Verfügung. Wenn ihr noch spezielle Wünsche zu eurem oder euch diesem Event habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid, damit wir genug Zeit haben um sie euch alle zu erfüllen.

Frauen Junggesellinnenabschied

Frauen, die ihren letzten Abend in “Freiheit“ standesgemäß feiern möchten, sind bei uns genau richtig! Natürlich steht euch genau das gleiche Angebot wie den Herren der Schöpfung zur Verfügung, und sicherlich macht Autos zerschrotten, Bubble-Fußball und Bungeejumping auch den meisten Frauen Spaß. Denn das ist es was dabei im Vordergrund steht. Spaß und es mit seinen besten Freunden nochmal so richtig krachen zu lassen.

Allerdings stehen den Ladys natürlich auch eigens für sie bestimmte Aktivitäten zur Verfügung. Beim gemeinsamen Schminken und anschließenden Fotoshooting habt ihr die Möglichkeit professionelle Bilder a la Heidi Klum zu schießen und erhaltet im gleichen Atemzug noch eine schöne Erinnerung an den Abend. Ihr könnt auch einen Tanzkurs belegen und könnt am Abend dann das gelernte in die Tat umsetzen. Selbst schlüpfrige Aktivitäten kommen nicht zu kurz, und somit habt ihr auch die Möglichkeit einer Fahrt in einer Stretch-Limousine, mit anschließender Stripshow durch einen durchtrainierten, heißen jungen Mann. Auch hier gilt, euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, um die beste Nacht eures Lebens zu feiern!

Fun & Action mit Lingoevents

Große Freude, Gelächter und Gekicher gab es, als ihr von der Verlobung und der anstehenden Hochzeit eurer Freundin erfahren habt. Ein paar Tage später seid ihr bereits in den Gedanken ihr an ihrem letzten Abend vor der Heirat noch viele schöne Augenblicke zu schenken. Ihr wollt sie natürlich überraschen, also laufen die Planungen unter höchster Geheimhaltungsstufe. Eines steht schon mal fest, es sollte etwas Besonderes werden, etwas, was euch lange im Gedächtnis bleibt, etwas mit Action & Spaß, etwas was abwechslungsreich und nicht alltäglich ist. Doch was für Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung? Nach kurzer Recherche im Internet findet ihr Lingoevents mit einer breiten Angebotspalette. Sich zu entscheiden gemeinhin nicht so leicht, also greift ihr zum Telefon und lasst euch von unseren lieben Mitarbeitern beraten.

 

So kann euer Junggesellinnenabschied Fun & Action aussehen

Unsere Mitarbeiter hören sich eure Wünsche genau an. Wollt ihr etwas nackte Haut haben oder schon früh am Nachmittag mit einer Aktivität starten? Zeigt doch etwas Kreativität und künstlerisches Geschick bei einem Zeichenkurs. Eure Braut schaut euch vielleicht irritiert an, wenn ihr sie am Tag vor ihrer Eheschließung zu einem Malkurs schleppen wollt. Sie hat ja keine Ahnung, dass es alles andere als langweilig wird denn es handelt sich hier um Aktzeichnen bei eurem Junggesellinnenabschied Fun und Action. Ein attraktiver, junger Mann steht für euch Modell und ihr bringt ihn auf die Leinwand. Ob ihr vor lauter Kichern und Giggeln ein Kunstwerk schafft? So oder so, ihr dürft eure Bilder mit nach Hause nehmen.

Das ist euch viel zu brav und ihr wollt eure Freundin nochmal so richtig mit der zukünftigen Braut persönlich werden? Spaß und gute Stimmung sind bei einer Dildoparty vorprogrammiert. Eine Dildoparty beim Junggesellinnenabschied Fun & Action ist wohl das Heißeste, was ihr erleben könnt. Schaut euch verschiedene Modelle an, macht viele Sprüche und wer hat einfach nur großen Spaß.

Soviel Lachen und Quatschen macht hungrig und durstig, stimmts? Nehmt doch eine Limousine, die euch zur nächsten Location bringt, um euch zu stärken. Nicht erschrecken, wenn an der Kreuzung plötzlich ein Kerl zu euch ins Auto steigt. Ui, der sieht aber gut aus, denkt ihr euch. Eure Braut ist vielleicht wieder verwundert, aber sie kommt gar nicht zum nachdenken. Die Musik läuft im Hintergrund, als sich der Mann vor euch während der Limofahrt entkleidet. Diese Autofahrt bleibt euch bestimmt eine Weile im Kopf.

 

Go-Kart oder lieber eine Fotoreportage?

Ihr stärkt euch in einem Restaurant und seid wieder voller Power und Elan. Warum nicht etwas Sport, Action oder Bewegung? Eine Fotoreportage über den Junggesellinnenabschied Fun & Action als Erinnerungsstück mit vielen Informationen und interessanten Motiven ist da noch harmlos. Go-Kart fahren ist sehr beliebt und fordert euren Ehrgeiz raus. Lasst auf der Piste die Sau raus und zeigt mutige Überholmanöver. Geht die Ampel auf Grün, ist es vorbei mit der Freundschaft. Da zählt es nur noch an der Braut vorbeizukommen und als Erste durch das Ziel zu kommen. Vorsicht, dass die Schminke nicht verschmiert, ihr wollt doch heute Abend gut aussehen.

So könnte euer Junggesellinnenabschied Fun & Action am Nachmittag aussehen. Ein Tanzkurs mit Striptease ist aber bestimmt ähnlich aufregend, wie eine Fahrt mit speziellen Fahrzeugen. Ihr könnt mit Hilfe unserer Mitarbeiter einen wundervollen Tag planen. Das Beste daran? Eure Freundin, die zukünftige Ehefrau hat keine Ahnung, was auf sie zukommt. Seid kreativ und offen und überlegt euch zusammen, worauf ihr Lust habt und was der Junggesellinn gefällt. Das Nachmittagsprogramm ist nur der Einstieg in einen langen Abend.

Junggesellinnenabschied Fun & Action bis in den späten Abend

Aktzeichnen, eine Fotoreportage, eine Limousinenfahrt mit Striptease, ihr habt sicher ein paar lustige Stunden am Nachmittag gemeinsam erlebt. Abends geht es in einen Club zum Feiern bis der Arzt kommt. Vielleicht kommt ja ein Stripper dazu, der sich als Arzt verkleidet hat? Es ist soviel möglich und die Mitarbeiter von Lingoevents wissen worauf es bei einem Junggesellinnenabschied Fun & Action ankommt. Fühlt euch doch wie die Königinnen, weil ihr als VIPs den Club betreten habt. Beobachtet die Tanzfläche, schlürft einen Cocktail und beobachtet das Geschehen. Besser aber, ihr stürzt euch direkt auf die Tanzfläche. Lasst zum Rhythmus der Musik die Hüften schwingen, powert euch aus und habt zusammen Fun. Zeigt der Zukünftigen an ihrem letzten Tag vor ihrem großen Tag noch mal so richtig wie ihr abgeht und reißt sie einfach mit.  

 

Völlig abgehoben: Ab in den Flieger

Sucht euch das Reiseziel aus und feiert mit der Braut gemeinsam auf einer angesagten Partyinsel wie Ibiza euren Junggesellinnenabschied Fun & Action. Unter der Sonne Spaniens, das Meer in Reichweite und zu den besten Beats abrocken. Dieser Trip wird für euch zu einem Abenteuer der Extraklasse, denn ihr alleine organisiert diesen Trip zusammen mit Lingoevents. Eure Freundin weiß von nichts und gerät von einer Überraschung in die Nächste.  Weit weg von zuhause kann dieser Abend zu einem Höhepunkt in eurem Leben werden, den ihr so schnell nicht vergesst. Feiern mit temperamentvollen Südländern, quatschen, lachen und eine geile Zeit haben - warum nicht mit dem Junggesellinenabschied Fun & Action im Ausland?

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren