Sport Events Junggesellinnenabschied

Sport Events Junggesellinnenabschied

Sport Events Junggesellinnenabschied

JGA Frauen Sportevents

Bucht mit Lingoevents eure Sportevents für den Junggesellinnenabschied

Einfache Planung

Mit Lingoevents habt ihr bei der Planung und Organisation keinen Stress

Auf den Geschmack gekommen?

Schaut euch unsere ganzen anderen Angebot eund Events doch einmal an

  • Was kann man bei unseren Sportevents machen?
    Die Sportevents für unsere Junggesellinnenabschiede bieten sehr viele Facettenreiche Events an. Egal ob Wassersport, Schneesport hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei egal ob ihr auf Action steht oder doch lieber nur eine Kanu fahrt machen wollt, sucht es euch aus!
  • Wie läuft ein Sportevent für den Junggesellinnenabschied ab?
    Ihr sucht euch als aller erstes euer Gewünschtes Event aus, lasst euch eventuell noch einmal bei unseren Experten beraten und dann steht euer Event auch schon vor der Tür und ihr werdet mit sicherheit eine mega geile Zeit haben. Natürlich werdet ihr bei eurem Event von einem Experten betreut der sich um euch kümmert und euch zur Seite steht.

Junggesellinnenabschied Sportevents

Ein Junggesellinnenabschied verfolgt meist stigmatisierte Abläufe und fängt mit einer Bauchladentour an und wird mit einer Sauftour beendet. Ihr möchtet an eurem besonderen Tag mehr erleben und wünscht euch einen actiongeladenen Mädels JGA? Setzt eure Vorstellungen in die Tat um und bucht ein Sportevent bei uns! Verbindet euren Junggesellinnenabschied mit sportlichen Komponenten und fördert den Zusammenhalt zwischen euch. Ob in Berlin, Köln, Stuttgart oder jeden anderen attraktiven Destination. Spaß und viel Action könnt ihr mit einem Sportevent von Lingoevents garantiert haben! Wir bieten euch eine breite Angebotspalette von sportlichen Events an, die über Kanu Touren bis hin zu Rafting und natürlich außergewöhnlichen Events reichen, um euch vor dem Abend so richtig in Fahrt zu bringen. Am besten schnappt ihr euch eure Freundinnen, schaut unsere Angebote durch und bucht noch heute ein Sportevent bei uns, um vor der Hochzeit noch einmal viel Zeit miteinander zu verbringen und natürlich um euch richtig auszupowern. Mögt ihr es lieber etwas erotischer? Ein Striptease Tanzkurs kann euch den gewünschten Kick geben und fordert jeden Muskel in eurem Körper. Das Erlernte kann auch noch zuhause den ein oder anderen erotischen Moment herbeizaubern - Euer Partner wird bestimmt begeistert sein. Anschließend zu eurem Sportevent kann dann ohne Reue gefeiert werden, denn die vielen Kalorien, die ihr mit der Sauftour zu euch nehmt, habt ihr bereits bei eurem Sportevent verbrannt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, mit euch zusammen ein sportliches Event in euren Mädels JGA einbauen zu können und gerne auch den restlichen Junggesellinnenabschied planen zu können. Am besten kontaktiert ihr uns unverbindlich und wir besprechen zusammen eure Vorstellungen und Wünsche für einen sportlichen Mädels JGA. Wir kennen unsere Partner und können euch daher nur das Beste anbieten, damit ihr gemeinsam einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied erleben könnt. Verbringt in einer lockeren Atmosphäre ein erinnerungswürdiges Event mit Lingoevents!

5 Schritte zu euren Sportevents

 

So geht's

  • 1
    Erhaltet eure Teilnehmerliste und ladet alle eure Jungs in euer ganz persönliches Lingoevents-Konto ein und fangt an zu planen.
  • 2
    Da wir unser Hauseigenes Planungstool in jedem Backend haben könnt ihr ganz entspannt von zuhause euren JGA planen.
  • 3
    Da wir aus sehr vielen Kategorien unzählige Angebote; Events und Pakete anbieten könnt ihr euch euren eigenen JGA zusammenstellen.
  • 4
    Bei uns müsst ihr euch nicht Stressen und abmühen euren Freunden hinterher zu laufen um das Geld einzusammeln.
  • 5
    SO jetzt müsst ihr nur noch eure Partylaune anschmeißen die Sachen packen und ab gehts zu eurem Junggesellinnenabschied.
Carsten

Carsten, Experte in für JGA Frauen Sport

Ihr Plant ein Sportevent für euren Junggesellinnenabschied? Lasst euch doch vorher von Carsten beraten er hat wirklich sehr viel Erfahrung im Organisieren und gestalten von Junggesellinnenabschieden und kann euch bestimmt empfehlen was für eure Gruppe am besten passt. Ruft ihn einfach an oder schickt ihm eine E-mail er freut sich auf euch.

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren