Junggesellenabschied Fliegen & Fallen Männer

JGA Fliegen & Fallen - Tag über den Wolken

Junggesellenabschied Fliegen-Fallen

JGA Fliegen & Fallen

Ob Bungeejumping oder Segelfliegen. Das Lingoevents-Team berät euch gerne

Fallschirmspringen oder Bodyflying

Lasst euren JGA abheben. Nur Fliegen ist schöner

Sky is the Limit?

Ob Zorbing oder Ballonfahrt. Erlebt einen unvergesslichen JGA

  • Wo können wir unseren Junggesellenabschied alles feiern?
    Ihr könnt euren Junggesellenabschied auf der ganzen Welt feiern. Dazu müsstet ihr noch eine Sache wissen, wie z.B. was ihr machen wollt. Hierbei wird euch unser erfahrendes Lingoevents - Team, weiterhelfen da sie sich bestens mit Junggesellenabschieden auskennen und euch deshalb weiterhelfen können.
  • Was können wir alles während des JGAs machen?
    Dank, unseres facettenreichen Sortiments könnt ihr euch die Reiseziele & Aktivitäten selber aussuchen. Wir werden euch, eure Wünsche erüllen. Doch sagt uns bei speziellen Wünschen die ein Event betreffen, bitte rechtzeitig bescheid. Damit wir auch genug Zeit haben, um alle eure Wünsche zu erfüllen.

 

Fliegen & Fallen für den Junggesellenabschied

 

Ob ihr eurem Junggesellen mit einem Fallschirmsprung ein einmaliges Erlebnis schenken oder mit der ganzen Gruppe beim Bodyflying euren Gleichgewichtssinn trainieren wollt, in dieser Kategorie bleiben keine Wünsche offen. Wählt aus folgenden spannenden Erlebnisgeschenken:

Der Junggesellenabschied ist die perfekte Möglichkeit, um noch einmal so richtig die Sau rauszulassen, zusammen mit den besten Freunden nochmal richtig Gas zu geben und ein unvergessliches Wochenende zu verbringen. Wie wäre es zur Feier des Tagesmit ein bisschen mehr Action als sonst? Unter der Rubrik Fliegen & Fallen JGA auf unserer Website findet jeder Adrenalinjunkie genau das richtige Angebot für sich. Wir bieten dir und deinen Freunden Action vom feinsten. Wirf doch mal einen Blick auf unserer Angebote!

 

Fliegen & Fallen JGA – so könnte dein Junggesellenabschied aussehen

 

Auch in der Rubrik JGA Fliegen & Fallen sind wir darum bemüht, Platz für Individualität und persönliche Wünsche zu lassen. Unser Angebot ist immer auch genau das: ein Angebot, aus dem du dir das rausholst, was am besten zu dir passt. Was hältst du beispielsweise davon die Nervosität vor der Hochzeit bei einem Fallschirmsprung hinter dir zu lassen? So nervenaufreibend wie der Sprung wird der große Tag bestimmt nicht! Oder dann doch lieber eine Tour mit deinen besten Freunden im Helikopter? Natürlich können die verschiedenen Angebote auch miteinander kombiniert und an verschiedenen Standorten durchgeführt werden. Selbstverständlich immer unter der Berücksichtigung von strengen Sicherheitsvorkehrungen – zum Altar schaffst du es auch nach dem actionreichen JGA auf jeden Fall.

 

Mit wenigen Schritten zu deinem JGA Fliegen & Fallen

 

Ob actionreicher Junggesellenabschied über den Wolken oder ein entspanntes Spa Wochenende – die Planung unserer personifizierten Junggesellenabschiede läuft immer gleich ab. Unser JGA Profi bespricht sich mit deinem Trauzeugen oder auch direkt mit dir und macht sich einen Überblick, was für deinen perfekten JGA besonders wichtig ist. Und dann kann auch schon geplant werden – individuelle Wünsche, eure Wohnorte und Personenanzahl werden natürlich in die Planung miteinbezogen. Am Ende steht dein ganz persönlicher Junggesellenabschied. Ob Fliegen & Fallen darin eine Rolle spielt bleibt ganz allein dir überlassen. Viel Spaß!

Durchflieg die Buchung

 

So geht's

  • 1
    Wenn ihr euren Junggesellenabschied nicht alleine feiern wollt, ladet ihr am besten eure Freunde in die Teilnehmer - Liste ein
  • 2
    Zerbrecht euch wegen der Termin- und Budgetplanung nicht den Kopf, wir werden uns darum kümmern
  • 3
    Da wir ein facettenreiches Sortiment an Reisezielen & Aktivitäten haben, können wir euch viele tolle Angebote machen
  • 4
    Macht euch wegen des Geldes nicht verrückt - bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen
  • 5
    Sobald euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, werden wir uns umgehend bei euch melden
Ramona

Ramona, Expertin JGA Fliegen - Fallen

Ihr wollt während eures Junggesellenabschiedes fliegen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von Junggesellenabschieden weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit, telefonisch oder per Mail erreichen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren