JGA Bungeespringen - Den maximalen Fall genießen

Bungeesprung beim JGA
Entscheidet euch dafür, Bungee während eures JGAs zu springen
Schnell, einfach und effektiv
Mit unserem Lingoevents - Team, wird alles viel schneller und entspannter geplant
Kostenfreie Beratung?
Natürlich habt ihr bei uns immer eine kostenfreie Beratung, meldet euch also bei Fragen
Wo können wir unser Junggesellenabschied feiern?
Ihr könnt den Junggesellenabschied überall feiern. Jedoch müsst ihr ihn auf einer großen Fläche veranstalten, damit ihr euch nicht verletzt. Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles ganz einfach planen lassen.
Was können wir beim Bungeespringen alles machen?
Beim Bungeespringen ist es ganz wichtig, dass ihr keine höhenangst habt. Doch wenn ihr noch weitere speziellere Wünsche zu dem Event habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid damit wir sie euch alle erfüllen können.
Was wird alles auf uns zukommen?
Eine tolle und unvergessliche Zeit, wird auf euch zukommen. Wir werden mit euch gemeinsam dafür sorgen, dass ihr euch immer an diesen Junggesellenabschied erinnern werdet. Ebenfalls werden wir euch dabei helfen, euer JGA zu einem großen Erfolg zu machen.

 

Bungeespringen für den Junggesellenabschied

 

Genau wie beim Fallschirmspringen ist auch beim Bungeesprung die Analogie zur Eheschließung nicht schwer auszumachen. Erst heiratet man und fühlt sich wie im siebten Himmel, dann kommt der freie Fall und das Adrenalin der ersten verliebten Ehejahre, und schon nach kurzer Zeit merkt man, dass man angekettet ist, und wird von der Sicherungsleine des Eheversprechens zurück in den Alltag katapultiert.

 

JGA Bungeespringen

„Normal macht doch jeder“ denkt ihr und sucht noch den ultimativen Adrenalin-Kick für euren Junggesellen zum Junggesellenabschied? Wie wäre es dann, ihn mal in den Abgrund springen und ihn danach auch noch einfach mal ne Zeit lang hängen zu lassen. Lustig, oder? Dann gönnt ihm doch einen einmaligen Junggesellenabschied Bungee-Sprung, den er sicher nie vergessen wird. Überrascht euren Junggesellen mit einem von euch organisiertem Sprung, von dem er nichts weiß oder plant gleich mit mehreren Leuten, die gerne mal Bungee-Jumpen möchten ein Junggesellenabschied Bungee-Jumping Event. Kombiniert doch gleich eine Hummer-Limousinen-Fahrt im Voraus, die euch dort dann absetzt und organisiert den Strip-Bus, der euch danach dann wieder einsammelt und zu eurem nächsten Event bringt. Das und noch vieles mehr könnt ihr natürlich auch ganz einfach hier bei Lingoevents.de buchen und vielleicht sogar gleich ein ganzes Tagesprogramm mit uns für euch erstellen. Wir würden uns freuen! Wie auch immer ihr es angehen wollt, eines ist sicher! Spaß macht das Junggesellenabschied Bungee-Jumping auf jeden Fall und wer einmal gesprungen ist, würde es immer wieder tun.

 

Aufregender JGA - Bungeespringen für alle, die das Gefühl von Freiheit spüren wollen

 

Lasst euch in die Tiefe fallen und genießt die frische Luft sowie den steigenden Adrenalinpegel, wenn es darum geht in die Tiefe zu Springen. Die Überwindung einen Schritt Richtung Plattformende zu gehen und zu wissen, dass Deine Freunde hinter dir stehen und dich bei dem Wagnis „Bungeejumping“ unterstützen, wird Dir nochmal extra Motivation verleihen, um einen tiefen Atemzug nehmen und schließlich zu springen. Dieses gemeinsame Erlebnis ist mit nichts zu vergleichen und wird euch noch sehr lange positiv in Erinnerung bleiben.

 

Der besondere Part für einen Action JGA - Bungeespringen mit vielen Extras

 

Nicht nur der Sprung an sich ist für euch bei diesem Event dabei, auch ein kostenloser Hin- und Rücktransfer zum Eventort ist bei dieser Veranstaltung inklusive. Außerdem bekommt ihr natürlich die richtige Einweisung und die passende Bekleidung für euer JGA Bungeesspringen. Plant ca. 4 Stunden für diese Aktivität ein, denn sowohl die Hin- und Rückfahrt als auch Vorbereitung und der Sprung an sich, werden einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei schlechtem Wetter müsst ihr übrigens umplanen, denn dann findet kein Bungeesprung statt.

Zu eurer eigenen Sicherheit, solltet und dürft ihr keinen Alkohol vor dem Sprung konsumieren. Wer trotzdem Alkohol konsumiert, wird ohne Anspruch auf Rückvergütung vom JGA Bungeespringen ausgeschlossen.

 

5 Schritte bis zum Bungeesprung

 

1
Wenn ihr euren Junggesellenabschied nicht alleine feiern wollt, ladet ihr am besten eure Freunde in die Teilnehmer - Liste ein
2
Zerbrecht euch wegen der Termin- und Budgetplanung nicht den Kopf, wir werden uns darum kümmern
3
Da wir ein facettenreiches Sortiment an Reisezielen & Aktivitäten haben, können wir euch viele tolle Angebote machen
4
Macht euch nicht verrückt, was das Geld betrifft - bei uns kann jeder selber einzahlen
5
Sobald euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, werden wir uns umgehend bei euch melden

Eure Sicherheit

Bungee-Jumping gehört zu den Extremsportarten bei denen Sicherheit an erster Stelle steht. Ihr bekommt zuerst alles ausführlich erklärt und ein Sicherungsgeschirr an. Dann werdet ihr vor eurem Sprung eingewogen um die Länge des Sprungseiles extra für euch berechnen zu können, damit ihr den für euch maximalen Fall genießen könnt. Es gibt Events, bei denen man über Wasser springt und sich dann entscheiden kann, ob man gerne eintauchen möchte oder nicht. Das Sprungseil wird mit einem Sicherheitskarabiner an einer Öse an einem weiteren Geschirr eingeharkt, welches mehrfach um die Knöchel gewickelt und mit Klett-Bändern fixiert wird. Die Füße verhindern dann ein Herausrutschen aus dem Geschirr und geben festen Halt bei dem Sprung.

Bei der Fahrt nach oben, bei der immer ein Mitarbeiter des Veranstalters anwesend ist, werdet ihr an dem zuerst angezogenem Sicherungsgeschirr an dem Korb gesichert, um nicht schon aus Versehen in das Sprungseil zu fallen, solange keine sichere Höhe erreicht ist. Es kann also nichts passieren, da auch immer jemand ein Auge auf euch hat. Das Sprungseil an sich besteht meist aus über 1000 einzelnen elastischen Latex Strängen die umwoben sind, sodass niemals alle auf einmal reißen könnten und die Sicherheit dank der Vorschriften selbst bei Rissen einzelner Stränge immer gewährleistet bleibt. Bei der Vorbereitung eures Sprunges werdet ihr selbst feststellen, dass wirklich alles für eure Sicherheit getan wird und man dem Material volles Vertrauen schenken kann.

Die Mitarbeiter vor Ort werden euch immer erklären, was sie grade tun und auch immer wieder mal fragen, ob bei euch noch alles okay ist. Wenn sie der Meinung sind, es hat warum auch immer keinen Sinn oder ihr wegen der Aufregung noch etwas warten solltet, wird man es euch mitteilen und selbstverständlich auf euch eingehen und versuchen euch Mut zuzureden. Selbst wenn es oben, kurz vor dem Sprung bei euch dann doch nicht mehr gehen sollte, ist immer jemand in der Nähe und bringt euch sicher wieder zurück auf den Boden. Wer es wirklich nicht schaffen sollte zu springen, der muss es auch nicht.