Junggesellenabschied Düsseldorf - Die längste Theke der Welt

junggesellenabschied Düsseldorf

Beliebteste Produkte

Düsseldorf Party Fahrrad
Düsseldorf Party Fahrrad

Topseller
Düsseldorf Bubble Fußball
Düsseldorf Bubble Fußball

Topseller
Düsseldorf Cocktailkurs
Düsseldorf Cocktailkurs

Topseller
Düsseldorf Cocktailclub
Düsseldorf Cocktailclub

Düsseldorf Brauhaustour
Düsseldorf Brauhaustour

JGA in Düsseldorf feiern

Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied in Düsseldorf planen und sich dabei von den Experten von Lingoevents unterstützen lassen. Die Düsseldorfer Altstadt wird auch als längste Theke der Welt bezeichnet, für eine Junggesellenparty ist das natürlich ideal. Und doch gehört zu einem JGA-Wochenende heute ein wenig mehr als nur Party und  alkoholische Getränke. Ob Limousinenservice oder eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein mit 3-Gänge Menü und einer sexy Stripshow, mit einer JGA-Party in Düsseldorf seid ihr bestens auf ein unvergessliches Wochenende vorbereitet.

Alle Produkte in Düsseldorf

Produktpakete

Düsseldorf Action Package
1 Tag(e) • 4 Events
Düsseldorf Hot & Spicy
1 Tag(e) • 3 Events
Düsseldorf Paintball Madness
1 Tag(e) • 3 Events
Düsseldorf Party Package
1 Tag(e) • 4 Events
Düsseldorf VIP Weekend
1 Tag(e) • 4 Events
Düsseldorf Welcome Package
1 Tag(e) • 3 Events

Junggesellenabschied Düsseldorf - Events für jedes Budget

Noch einmal richtig feiern gehen und gemeinsam mit den Freunden etwas erleben, bevor es ernst wird. So sollte das letzte Wochenende in Freiheit für den Junggesellenabschied in Düsseldorf aussehen. Mit Lingoevents könnt ihr diesen Traum Realität werden lassen und aus den verschiedensten Events wählen. Beweist euch in verschiedenen Spielen und Ereignissen als Team und vertieft eure Freundschaft noch weiter. Ihr könnt zahlreiche Erinnerungen sammeln, die euch ein Leben lang erhalten bleiben. Wie wäre es beispielsweise Autos mit einem Monstertruck zu zerstören oder einen Panzer zu fahren? Diese Events und viele mehr erwarten euch in Düsseldorf und helfen euch einen spannenden und unvergleichlichen Tag zu verbringen. Die perfekte Beratung für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf erhaltet ihr bei einem unserer JGA-Experten, ruft uns einfach an.

 

Garantiert die längste Theke der Welt

Doch auch abends soll es euch an Spaß nicht fehlen! Stärkt euch zunächst bei einem ausgiebigen Abendessen nach dem anstrengenden Tag. Danach seid ihr bereit, es richtig krachen zu lassen. Für euren Junggesellenabschied Düsseldorf wartet die längste Theke der Welt auf euch. Über 100 Bars und Clubs sind in der Düsseldorfer Altstadt auf engstem Raum nebeneinander zu finden. Bucht eine Limousine, die euch zu einem der angesagtesten Clubs bringt und lasst euch währenddessen mit einer Stripshow verwöhnen. Das letzte Mal fremde, nackte Haut sehen und anschließend ausgiebig mit den Jungs feiern, wie nie zuvor. Das klingt mehr als verlockend und bringt euch einen Abend voller Freude und Abwechslung. Mit VIP Eintrittskarten könnt ihr den Club unsicher machen und noch einmal richtig feiern. Freut euch auf eine tolle Zeit bei eurem JGA Düsseldorf, in der der Spaß auf jeden Fall ganz oben steht!

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Düsseldorf

Die Party des Jahres

Mit Sicherheit könnt ihr es gar nicht abwarten endlich wieder mit euren ganzen Mädls vereint zu sein und gemeinsam einen ganzen Tag oder gar ein ganzes Wochenende miteinander zu verbringen. Jede Menge Gelächter, Klatsch & Tratsch und vor allem eine Nacht die zum Tag wird – genau das sollten die wichtigsten Bestandteile sein und genau das wird euch bei den JGA Frauen Abendgestaltung Düsseldorf Events geboten. Doch nicht nur das, sondern noch viel mehr, denn die Events sind so abwechslungsreich und genau auf euch zugeschnitten, dass sie auch noch die kühnsten Träume erfüllen und keine Wünsche offenlassen.

Winetasting oder doch lieber Tanzkurs?

Bevor die Party so richtig losgeht, braucht man natürlich erst einmal ein kleines Warm-Up. Wie wäre es da denn mit einem Salsakurs oder einer kleinen Weinverkostung? Lernt wie ihr auf der Tanzfläche so richtig professionell das Tanzbein schwingt und im lateinamerikanischen Salsa über das Parket schwebt und dabei die Männerherzen für euch gewinnt (auf jeden Fall für die, die noch zu haben sind – die Braut natürlich ausgeschlossen). Danach seid ihr Bestens für die Top Clubs Düsseldorfs vorbereit und schon einmal etwas warmgeworden für die Tanzfläche.

Ihr lasst es lieber erst einmal etwas ruhiger angehen? Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Winetasting? Lasst euch von einem Profi etwas über die Herstellung der unterschiedlichen Weine und die jeweiligen Anbaugebiete erzählen während ihr – und das ist ja wohl das Wichtigste – die Weine natürlich auch alle ausprobieren könnt. Also wenn das nicht die perfekte Vorbereitung für eine ausgelassene Partynacht ist?

Partybus oder Limousinenfahrt der besonderen Art

Ihr wolltet euch schon immer einmal wie ein VIP fühlen und mit einer Limousine vor den Clubs Düsseldorfs halten? Dann solltet ihr euch diesen Traum auf jeden Fall zum Junggesellinnenabschied erfüllen, denn wann macht man so etwas denn sonst? Aber das Highlight kommt ja noch – es handelt sich bei der Limousine nicht um irgendeine Limousine – Nein, es ist sogar eine pinke Limousine, ganz girly like. Genießt den Abend in diesem exklusiven Gefährt und lasst euch von anderen Leuten in Düsseldorf neidisch bestaunen.

Vielleicht wollt ihr es doch etwas größter, wie nur eine Limousine – vielleicht lieber gleich einen ganzen Bus? Auch das haben die JGA Frauen Abendgestaltung Düsseldorf  Events zu bieten – doch auch hier gibt es wieder eine kleine Besonderheit. Denn auch den Partybus gibt es ganz speziell für die Mädls auch in einem knalle pink, somit ist euch die Aufmerksamkeit Anderer auf jeden Fall gewiss. Einfach einmal richtig Mädchen sein – wer hat das nicht gerne?

Last but not least

Die JGA Frauen Abendgestaltung Düsseldorf Events haben einfach alles im Repertoire, was es für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied braucht. Und was darf da natürlich auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich der Stripper. Noch ein letztes Mal den Anblick eines anderen nackten Mannes zu sehen und es in vollen Zügen genießen – auf jeden Fall für die Braut, aber natürlich kommen hierbei alle Beteiligten auf ihre Kosten. Düsseldorf bietet euch die Wahl, bucht einen Stripper für eine Lokalität Eurer Wahl oder bucht euch ein Table Dance Club ‚Ladies Special‘. Dieses Event solltet ihr auf jeden Fall mit einplanen – die Braut wird euch auf ewig dankbar sein und lange davon schwärmen. Die Events, die Düsseldorf für den Abend im Angebot hat, garantieren euch eine aufregende Nacht bei der ihr die Highlights der Stadt kennenlernt und ihr mit Sicherheit erst mit dem ersten Vogelgezwitscher und der aufgehenden Sonne wieder nach Hause zurückkehren werdet. Denn wer will schon nach Hause, wenn die ganze Nacht eine perfekte Party ist, die einfach kein Ende findet. Und sind wir mal ehrlich – was will man mehr ?

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Düsseldorf

 

Junggesellenparty feiern in Düsseldorf

Düsseldorf ist ein  Mekka für Junggesellenpartys, schließlich genießt die Altstadt den Ruf als längste Theke der Welt. Feiert beispielsweise im Ballermann 6 und erlebt authentische Mallorca-Atmosphäre inmitten des Rheinlandes. Ihr habt die Qual der Wahl aus über 300 Bars, Clubs und Restaurants. Den letzten Abend in Freiheit könnt ihr in kaum einer anderen Stadt so angemessen feiern, wie in Düsseldorf. Doch nicht nur Feierwütige kommen in Düsseldorf voll und ganz auf ihre Kosten, auch bei der Nachmittagsgestaltung und dem Rahmenprogramm rund um die Junggesellenparty bleiben keine Wünsche offen. Egal, ob adrenalingeladene Action bei einer Quad Tour oder ein wenig Luxus in einer mondänen Stretchlimousine, in Düsseldorf könnt ihr die letzten Stunden in Freiheit noch einmal richtig genießen und euch auf einen tollen Abend mit den besten Freunden einstimmen. Durchstöbert unser vielfältiges Programm und verbringt den Abend eures Lebens in Düsseldorf. Ihr werdet es nicht bereuen.

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Düsseldorf

Transfer Düsseldorf - Abholung am Flughafen DUS oder vom Bahnhof

Ihr kommt am Bahnhof an und wollt euch auf den Weg zum Hostel machen. Ihr lauft aus dem Haupteingang auf den Vorplatz und da steht eine richtig coole Hummer Limousine mit allem Schnick-Schnack. Deine Jungs denken: das wäre jetzt echt cool wenn wir mit der Limo zum Hostel fahren könnten. Und Überraschung: Du hast es keinem gesagt und die Stretchlimo wartet nur auf euch. Ihr steigt ein, die Mucke ist bis zum Anschlag aufgedreht, ihr habt eine gut ausgestatte Bar an Bord und als Highlight hast Du eine Stripshow eingeplant. Alle drehen durch und Du als Gruppenleiter hast mal wieder alles richtig gemacht.

Ratgeber

Wo in Düsseldorf gehen wir bei unserer Junggesellenparty am besten feiern?

Wo in Düsseldorf gehen wir bei unserer Junggesellenparty am besten feiern?

Auf jeden Fall in der Düsseldorfer Altstadt! Dort habt ihr viele Möglichkeiten eine gelungenen Junggesellenparty zu feiern - z.B. mit einem Pubcrawl oder einer Club-Tour!

Was gibt es in Düsseldorf zu unternehmen?

Was gibt es in Düsseldorf zu unternehmen?

Neben den nächtlichen Touren durch die schöne Düsseldorfer Altstadt, kann man auch actiongeladene JGA's buchen, wie Go-Kart fahren oder Paintball.

Was brauchen wir alles für eine Junggesellenfeier?

Was brauchen wir alles für eine Junggesellenfeier?

Ihr solltet immer den Ausweis einstecken haben. Abgesehen von guter Laune und den Jungs braucht ihr weiter an nichts zu denken.

Was ist ein JGA Package?

Was ist ein JGA Package?

Die Lingoevents JGA Packages verbinden mehrere Aktivitäten miteinander, sodass du mehr, als nur ein Event erleben kannst. Zudem sind Transferleistungen zumeist mit inbegriffen.

Welche Vorteile bietet ein JGA Package?

Welche Vorteile bietet ein JGA Package?

JGA Packages bringen viele Vorteile. Ihr könnt damit nicht nur ein Event erleben und damit mehr Spaß haben. Des Weiteren kann die Party auch zwischen den Aktivitäten ungestört weitergehen, da die Transfers mit im Package enthalten sind. Im Endeffekt erspart ihr euch viel Arbeit und Stress und erhaltet all dies zu einem unschlagbaren Preis.

Wo gehen wir in Düsseldorf am Besten feiern?

Wo gehen wir in Düsseldorf am Besten feiern?

Düsseldorf hat so einige Locations anzubieten. Wie wäre es mit dem themenwechselnden El Papagayo? Oder vielleicht zieht es euch doch auch lieber in den Ballermann 6. Eines ist jedoch sicher: Die dicht bekneipte Partygegend, besser bekannt als "längste Theke der Welt", hat für jeden Geschmack das Passende.

Wie kommen wir nachts nach Hause?

Wie kommen wir nachts nach Hause?

Die Rhein-Bahn in Düsseldorf stellt nachts Disco-Linien und Nacht-Express-Linien zur Verfügung, die teilweise halbstündig fahren und Anschlüsse an Bahnen gewährleisten. Alternativ ist natürlich immer für genug Taxen gesorgt.

Was ist die Düsseldorf-Card?

Was ist die Düsseldorf-Card?

Mit der Düsseldorf-Card könnt ihr entspannt und kostengünstig die Stadt erkunden. Ihr habt damit freien bzw. ermäßigten Eintritt in Museen, zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten. Darüber hinaus könnt ihr den kompletten Nahverkehr im Stadtgebiet Düsseldorf kostenlos nutzen.

Wie ist das öffentliche Verkehrsnetz?

Wie ist das öffentliche Verkehrsnetz?

Die "Rheinbahn" ist in Düsseldorf für den Nahverkehr zuständig. Das Liniennetz erstreckt sich über mehr als 1400 km. Busse, Strassenbahnen und U-Bahnen bieten euch größtmögliche Mobilität. In nur 3 Minuten gelangt ihr beispielsweise vom Bahnhof zur Altstadt. Mit den Nachtexpress-Linien könnt ihr am Wochenende bis 4:00Uhr nachts mit den ÖVMs fahren.
Umgebung
Andere Reiseziele in Nordrhein Westfalen
Keine anderen Reiseziele hinterlegt