Junggesellenabschied Düsseldorf - Die längste Theke der Welt

junggesellenabschied Düsseldorf

Beliebteste Produkte

Düsseldorf Party Fahrrad
Düsseldorf Party Fahrrad

Topseller
Düsseldorf Bubble Fußball
Düsseldorf Bubble Fußball

Topseller
Düsseldorf Cocktailkurs
Düsseldorf Cocktailkurs

Topseller
Düsseldorf Cocktailclub
Düsseldorf Cocktailclub

Düsseldorf Brauhaustour
Düsseldorf Brauhaustour

JGA in Düsseldorf feiern

Junggesellenabschied in Düsseldorf planen und sich dabei von den Experten von Lingoevents unterstützen lassen. Die Düsseldorfer Altstadt wird auch als längste Theke der Welt bezeichnet, für eine Junggesellenparty ist das natürlich ideal. Und doch gehört zu einem JGA-Wochenende heute ein wenig mehr als nur Party und  alkoholische Getränke. Ob Limousinenservice oder eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein mit 3-Gänge Menü und einer sexy Stripshow, mit einer JGA-Party in Düsseldorf seid ihr bestens auf ein unvergessliches Wochenende vorbereitet.

Alle Produkte in Düsseldorf

Produktpakete

Düsseldorf Action Package
1 Tag(e) • 4 Events
Düsseldorf Hot & Spicy
1 Tag(e) • 3 Events
Düsseldorf Paintball Madness
1 Tag(e) • 3 Events
Düsseldorf Party Package
1 Tag(e) • 4 Events
Düsseldorf VIP Weekend
1 Tag(e) • 4 Events
Düsseldorf Welcome Package
1 Tag(e) • 3 Events

Junggesellenabschied Düsseldorf - Events für jedes Budget

Noch einmal richtig feiern gehen und gemeinsam mit den Freunden etwas erleben, bevor es ernst wird. So sollte das letzte Wochenende in Freiheit für den Junggesellenabschied in Düsseldorf aussehen. Mit Lingoevents könnt ihr diesen Traum Realität werden lassen und aus den verschiedensten Events wählen. Beweist euch in verschiedenen Spielen und Ereignissen als Team und vertieft eure Freundschaft noch weiter. Ihr könnt zahlreiche Erinnerungen sammeln, die euch ein Leben lang erhalten bleiben. Wie wäre es beispielsweise Autos mit einem Monstertruck zu zerstören oder einen Panzer zu fahren? Diese Events und viele mehr erwarten euch in Düsseldorf und helfen euch einen spannenden und unvergleichlichen Tag zu verbringen. Die perfekte Beratung für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf erhaltet ihr bei einem unserer JGA-Experten, ruft uns einfach an.

 

Garantiert die längste Theke der Welt

Doch auch abends soll es euch an Spaß nicht fehlen! Stärkt euch zunächst bei einem ausgiebigen Abendessen nach dem anstrengenden Tag. Danach seid ihr bereit, es richtig krachen zu lassen. Für euren Junggesellenabschied Düsseldorf wartet die längste Theke der Welt auf euch. Über 100 Bars und Clubs sind in der Düsseldorfer Altstadt auf engstem Raum nebeneinander zu finden. Bucht eine Limousine, die euch zu einem der angesagtesten Clubs bringt und lasst euch währenddessen mit einer Stripshow verwöhnen. Das letzte Mal fremde, nackte Haut sehen und anschließend ausgiebig mit den Jungs feiern, wie nie zuvor. Das klingt mehr als verlockend und bringt euch einen Abend voller Freude und Abwechslung. Mit VIP Eintrittskarten könnt ihr den Club unsicher machen und noch einmal richtig feiern. Freut euch auf eine tolle Zeit bei eurem JGA Düsseldorf, in der der Spaß auf jeden Fall ganz oben steht!

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Düsseldorf

 

Sportliche Events in Düsseldorf

Typische JGA-Events wie Go-Karting oder Paintball und außergewöhnliche Action-Highlights wie eine Fahrt mit einem 300 PS-starken Highspeedboot. In Düsseldorf haben wir für euch eine große Auswahl der spannendsten Sport-Events.

Mit dem Action Package wird euch von einer Runde Indoor Go-Karting, über Indoor Paintball, bis hin zum Altbier Pub Crawl, alles geboten, um Fun und Action zu kombinieren. Das Go-Karting beinhaltet die Anmietung einer Kartbahn, sowie Rennen mit 45 Runden pro Person. Beim Paintball bekommt ihr 2 Stunden Action inklusive Markierer, Masken und HP-Systemen. Gegen Aufpreis sind weitere Artikel erhältlich.

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Düsseldorf

 

Fun & Action in Düsseldorf

Heizt mit einem riesigen Bagger durch eine Kiesgrube und grabt mit der überdimensionalen Schaufel tiefe Löcher, spielt Paintball oder mietet euch ein Kanu. Bucht Spa & Wellness Packages im türkischen Hamam oder kämpft beim Go-Kart um die Pole-Position. Die Fun & Action Events in Düsseldorf und Umgebung lassen keine Wünsche offen und garantieren ein abwechslungsreiches Wochenende.

Wenn ihr schon in Düsseldorf seid, solltet ihr euch definitiv die schöne Stadt im Herzen des Ruhrgebiets anschauen. Natürlich könnt ihr sie zu Fuß erkunden, aber ehrlich gesagt macht das ganze doch mehr Spaß bei einer GPS-Challenge oder bei einer Altbier Kutschfahrt, bei der ihr gemütlich durch die Stadt fahrt. Oder startet doch beispielsweise mit einem aufregenden Drifting Workshop in euren Tag oder wollt ihr ein letztes Mal so richtig auf den Putz hauen und mit dem Monstertruck Autos zertrümmern? Aber auch die Klassiker, wie Paintball spielen und Bubble Fußball werden von uns angeboten.

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Düsseldorf

 

Spaßige Events in Düsseldorf

Party-Roadtrip durch das Rhein-Gebiet oder Strampeln auf dem Party-Fahrrad, auf dem bis zu 16 Personen Platz finden. Verschiedene Möglichkeiten für die Abendgestaltung in Düsseldorf Es steht euch frei Pub, Kneipe oder Club aufzusuchen und dort den gesamten Abend zu verbringen oder beim Pub Crawl, einer Brauhaus-Tour oder einer Weinverkostung mehrere Locations beim JGA zu erkunden. Wenn ihr euch für die zweite Variante entscheidet, lernt ihr beim Pub Crawl das Düsseldorfer Nachtleben der Altstadt kennen und werdet den Abend mit köstlichem Altbier verbringen.

Die Düsseldorfer Brauhaus-Tour versorgt euch hingegen 90 Minuten lang mit den beliebtesten Kneipen und Hausbrauereien der Stadt, damit ihr einen Rundum-Einblick in die besten Locations bekommt. Auch eine Weinprobe mit lokalen Weinexperten kann für die ein oder andere Gruppe interessant sein. Heimische Snacks und Käse werden zum Weinchen genauso dazu gereicht wie Infos zu Anbaugebieten.

 

Fotoshootings und Make-Up Partys

Welche Frau hat davon noch nicht geträumt – einfach einmal ein perfektes Foto von sich zu haben? Schluss mit Gruppen Selfies und hunderten von Aufnahmen – bucht euch ein professionelles Fotoshooting und lasst euch vom Profi belichten, um anschließend das lang ersehnte Foto mit den Freunden mit nach Hause zu nehmen. Ihr könnt euch auch professionell schminken lassen, bevor ihr euch anschließend gemeinsam vor die Kamera stellt. Dabei geht es natürlich nicht nur um das perfekte Foto, sondern vor allem um den gemeinsamen Spaß den ihr hierbei haben werdet. Und lasst es euch gesagt sein, ein ganzer Haufen Mädels, ein Gläschen Prosecco und der Spaß beim Fotografen ist garantiert.

Ihr seid die absoluten Make-Up Fans und wolltet vielleicht schon immer einmal lernen, wie ihr euch am besten selbst in Szene setzt? Dann nichts wie los zu Düsseldorfs Make-Up Party – das perfekte Warm-Up für die anschließende Partynacht. Stimmt euch bei Musik, Snacks und Prosecco auf den Abend ein und holt euch dabei noch die richtigen Tipps und Tricks für das Make-Up, das ganz persönlich auf jeden von euch abgestimmt wird.

 

Kreatives Gestalten oder die nötige Portion Action

Ihr wollt lieber eure Kreativität ausleben – auch dafür haben wir etwas zu bieten. Wie wäre es denn mit einem PongPong oder einem Schmuck Workshop mit anschließendem Fotoshooting? Kreiert gemeinsam neue Designerstücke, gestaltet eure eigene Kette oder ein Armband - ein Stück für jeden, damit ihr immer an diesen Tag zurückdenkt. Vielleicht habt ihr euch aber auch einfach wirklich ein bisschen Action und Abenteuer vorgestellt?

Ihr wollt einen richtigen Adrenalinkick und nicht nur gemeinsam vor der Kamera stehen? Dann nichts wie los und auf zum gemeinsamen Paintball – hier ist die Action und die Spannung garantiert und mit Waffen umgehen können schließlich auch wir Mädels. Die Action Events in Düsseldorf haben es in sich und sorgen auch bei den gelassensten Menschen für die nötige Portion Aufregung und Nervenkitzel. 

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Düsseldorf

 

Cocktails und Drinks an der längsten Theke der Welt

Spaßig, spritzig und spannend soll der Tag werden, weshalb Deine Truppe auch Düsseldorf als Partyzielort auserwählt hat. Nicht ohne Grund wird die Altstadt von Düsseldorf als längste Theke der Welt betitelt, denn hier gibt es für jeden Geschmack das richtige JGA-Programm mit genüsslichen Pausen an einer Theke eurer Wahl. Der Tag kann ganz individuell gestaltet werden, um ihn unvergesslich für euren Kumpel werden zu lassen.

Für euren Trip plant ihr trinktechnisch mal was ganz Besonderes? Dann seid ihr in der Stadt des Altbiers an der richtigen Adresse. Ob Altbier Treasure Hunt in der traditionellen Düsseldorfer Altstadt oder eine ca. 1,5 stündige Altbier Kutschfahrt mit nettem 10-Liter-Fässchen, bei beiden Veranstaltungen steht der Genuss im Vordergrund. Möchtet ihr lieber selber hinter der Theke stehen und den idealen Blick ins Mixen von köstlichen Cocktails bekommen, um auch nach dem JGA Trip mit neuem Wissen zu überraschen, ist der Cocktailkurs in Düsseldorf die richtige Wahl.

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Düsseldorf

 

Tolle Ideen für einen Junggesellinnenabschied in Düsseldorf

In Düsseldorf könnt ihr einen tollen JGA ganz nach eurem Geschmack verbringen. Die Metropole am Rhein bringt alles mit, was ihr für eine lange Partynacht benötigt. Lasst euch von der guten Laune der Düsseldorfer Altstadt mitreißen und feiert in den besten Clubs der Stadt. Vor allem an der Rheinuferpromenade reiht sich eine Location an die nächste. Düsseldorf ist für seine vielen edlen Clubs bekannt. Hier könnt ihr euch richtig aufbrezeln und euch unter die Düsseldorfer Schickeria mischen. Am Besten schaut ihr euch unsere Partypakete für Düsseldorf in Ruhe an und entscheidet euch für eines unserer attraktiven Angebote.

Bevor die zukünftige Braut in den Hafen der Ehe einläuft, kann sie in Düsseldorf im Kreise ihrer Liebsten noch einmal richtig auf die Pauke hauen. Düsseldorf ist einfach ein Paradies für jede Frau und wird die Dame des Abends auf Anhieb begeistern. Schließlich gehört auch ein Besuch auf der berühmten Königsallee zu jedem Aufenthalt in Düsseldorf. Vielleicht wollt ihr euch nochmal neu einkleiden, bevor die lange Partynacht beginnt? Auf der Kö habt ihr die Gelegenheit dazu. Aber auch ein Schaufensterbummel an den vielen Boutiquen namhafter Designer macht in einer gut gelaunten Damenrunde richtig Spaß.

Natürlich dürfen auch kleinere Spiele und Herausforderungen für die künftige Braut nicht fehlen. Die Düsseldorfer sind für jeden Spaß zu haben. Am Abend macht ihr euch dann bereit für eine legendäre Party. Egal ob richtig schick oder ganz entspannt, das große Angebot an unterschiedlichen Locations wird auch eurem Geschmack gerecht werden. Macht euch auf eine lange Nacht gefasst – ihr werdet noch lange von der Partynacht in Düsseldorf schwärmen.

Wenn ihr es hingegen gemütlich mit einer Prise Humor angehen lassen möchtet, besteht zum einen die Möglichkeit ein 2,5-3 stündiges Crossgolfspiel mitten der Stadt zu veranstalten oder zum anderen die GPS Challenge mit verschiedenen Aufgaben anzutreten, um Sightseeing mal anders zu erleben. Natürlich könnt ihr das Abenteuer auch mit Panzer, Schlauchboot, Limousine oder Partyfahrrad angehen – die Möglichkeiten sind vielseitig.

Wer sich gerne ein paar Erinnerungen des JGA Düsseldorf Trips für Zuhause sichern will, sollte sich für die 2-stündige Fotoreportage an verschiedenen Locations der Partystadt entscheiden. Dieses Angebot könnt ihr auch variieren und aus der Reportage ein Shooting machen, bei welchem ihr professionell von einer Visagistin geschminkt werdet, um beim anschließenden Partymarathon mit perfektem Make-up zu glänzen.

 

Winetasting oder doch lieber Tanzkurs?

Bevor die Party so richtig losgeht, braucht man natürlich erst einmal ein kleines Warm-Up. Wie wäre es da denn mit einem Salsakurs oder einer kleinen Weinverkostung? Lernt wie ihr auf der Tanzfläche so richtig professionell das Tanzbein schwingt und im lateinamerikanischen Salsa über das Parket schwebt und dabei die Männerherzen für euch gewinnt (auf jeden Fall für die, die noch zu haben sind – die Braut natürlich ausgeschlossen). Danach seid ihr Bestens für die Top Clubs Düsseldorfs vorbereit und schon einmal etwas warmgeworden für die Tanzfläche. Ihr lasst es lieber erst einmal etwas ruhiger angehen? Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Winetasting? Lasst euch von einem Profi etwas über die Herstellung der unterschiedlichen Weine und die jeweiligen Anbaugebiete erzählen während ihr – und das ist ja wohl das Wichtigste – die Weine natürlich auch alle ausprobieren könnt. Also wenn das nicht die perfekte Vorbereitung für eine ausgelassene Partynacht ist?

Einfach einmal richtig Mädchen sein – wer hat das nicht gerne? Die Mädels Events haben einfach alles im Repertoire, was es für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied braucht. Und was darf da natürlich auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich der Stripper. Noch ein letztes Mal den Anblick eines anderen nackten Mannes zu sehen und es in vollen Zügen genießen – auf jeden Fall für die Braut, aber natürlich kommen hierbei alle Beteiligten auf ihre Kosten.

Bucht einen Stripper für eine Lokalität eurer Wahl oder bucht euch ein Table Dance Club ‚Ladies Special‘. Dieses Event solltet ihr auf jeden Fall mit einplanen – die Braut wird euch auf ewig dankbar sein und lange davon schwärmen. Die Events, die Düsseldorf für den Abend im Angebot hat, garantieren euch eine aufregende Nacht bei der ihr die Highlights der Stadt kennenlernt und ihr mit Sicherheit erst mit dem ersten Vogelgezwitscher und der aufgehenden Sonne wieder nach Hause zurückkehren werdet. Denn wer will schon nach Hause, wenn die ganze Nacht eine perfekte Party ist, die einfach kein Ende findet. Und sind wir mal ehrlich – was will man mehr?

Stripshows

Alle "Stripshow"-Produkte in Düsseldorf

 

Tatort Düsseldorf: Innovativ, sexy, aufregend

Nicht nur ein gutes Bier gehört zum letzten Abend „in Freiheit“, wenn eure JGA-Truppe die Düsseldorfer Nachtszene unsicher macht. Eine sexy Tanzeinlage kann die Partnacht auf Touren bringen, ob in einer Table Dance Bar mit Clubbereich oder bei einem sogenannten Düsseldorf Dinner mit Stripshow. Entscheidet selbst, ob Essen, Trinken und nackte Haut auf dem JGA-Plan stehen oder ihr eine exklusive Bühnenshow mit Freigetränk bevorzugt.

Hot & Spicy: Ihr wollt eine klassische Party mit nackter Haut? Mit dem Hot & Spicy Package habt ihr die Wahl zwischen zwei Varianten. Eine mobile Variante mit auffälligem Hummer, der von einem ortskundigen Fahrer gefahren wird, inklusive einer Stripshow und Fotos an belebten Plätzen bei Zwischenstopps. Die zweite Möglichkeit, die ihr bei den wählen könnt sieht vor, dass ihr euch in einem exklusiven Bereich, der zu einem Table Dance Club gehört, mit Sektempfang inklusive Stripshow wiederfindet.

Im Anschluss folgt ein 2-stündiger Altbier Pub Crawl und danach geht’s dann mit VIP Eintritt vorbei an der Schlange in den Club. Im Inneren erwartet euch an eurem reservierten Tisch ein Liter Wodka und Softdrinks. Macht euch ein VIP Weekend Wie ein Filmstar zum Club, eine Fahrt mit dem Hummer und einem Chauffeur, dazu VIP Tickets für den Club mit einem Liter Wodka und verschiedenen Softdrinks – macht euch ein richtiges VIP Weekend. Lasst euch herumfahren, genießt eure Privatsphäre und macht an verschiedenen Orten Fotos, ehe ihr euch ins Nachtleben stürzt. Und zwar in einem VIP Table Dance Club mit Bühnenshow nur für euch.

Limos & Partybusse

Alle "Limos & Partybusse"-Produkte in Düsseldorf

 

Partybus oder Limousinenfahrt in pink

Ihr wolltet euch schon immer einmal wie ein VIP fühlen und mit einer Limousine vor den Clubs Düsseldorfs halten? Dann solltet ihr euch diesen Traum auf jeden Fall zum Junggesellinnenabschied erfüllen, denn wann macht man so etwas denn sonst?

Aber das Highlight kommt ja noch – es handelt sich bei der Limousine nicht um irgendeine Limousine – Nein, es ist sogar eine pinke Limousine, ganz girly like. Genießt den Abend in diesem exklusiven Gefährt und lasst euch von anderen Leuten in Düsseldorf neidisch bestaunen.

Vielleicht wollt ihr es doch etwas größter, wie nur eine Limousine – vielleicht lieber gleich einen ganzen Bus? Auch das haben wir zu bieten. Denn auch den Partybus gibt es ganz speziell für die Mädls auch in einem knalle pink, somit ist euch die Aufmerksamkeit auf jeden Fall gewiss.

Ihr wollt feiern und eurem Ehrengast eine unvergessliche Party spendieren? Mit dem Party Bus, der mit 2 Flaschen Sekt und Softdrinks auf euch wartet, kommt ihr gut gelaunt zu eurer Party-Location. 

Stretchlimos, Stripshows & Champagner

Zu einem JGA-Wochenende gehört mittlerweile aber auch mehr, als nur Party und unbegrenzt viele alkoholische Getränke. Damit euch der Abend auch noch in vielen Jahren in Erinnerung bleibt, solltet ihr definitiv darüber nachdenken, etwas abgefahrenes, wie eine Limousinen Fahrt (aus Wunsch auch mit Stripshow) zu buchen! Warum beginnt ihr euren Abend also nicht in einer lässigen Stretchlimo und cruist entspannt bei Sekt oder Champagner durch die Landeshauptstadt? So sind euch die staunenden Blicke der Düsseldorfer auf jeden Fall garantiert. Falls euch nicht nach Sightseeing ist, bucht doch eine private Stripshow und versüßt euch den Abend mit ein paar netten Girls. In der Limo lässt sich der ein oder andere Körperkontakt sicher nicht vermeiden. Schließlich soll der Bräutigam in spe noch einmal seine Freiheit genießen dürfen, auch, wenn ein guter zukünftiger Ehemann natürlich weiß, wie weit er gehen darf. Grundsätzlich gilt aber, was in der Stretchlimo passiert, bleibt in der Stretchlimo.

Transfer Düsseldorf mit Limo

Abholung am Flughafen DUS oder vom Bahnhof. Ihr kommt am Bahnhof an und wollt euch auf den Weg zum Hostel machen. Ihr lauft aus dem Haupteingang auf den Vorplatz und da steht eine richtig coole Hummer Limousine mit allem Schnick-Schnack. Deine Jungs denken: das wäre jetzt echt cool wenn wir mit der Limo zum Hostel fahren könnten. Und Überraschung: Du hast es keinem gesagt und die Stretchlimo wartet nur auf euch. Ihr steigt ein, die Mucke ist bis zum Anschlag aufgedreht, ihr habt eine gut ausgestatte Bar an Bord und als Highlight hast Du eine Stripshow eingeplant. Alle drehen durch und Du als Gruppenleiter hast mal wieder alles richtig gemacht.

Wir unterstützen euren Tag mit spannenden Events, wie beispielsweise einer Fahrt in der Stretch-Limo für den Ehrengast und dessen Begleiter oder einer Auftakt-Party im Highschool Bus. Da ihr euch noch viele Jahre an diesen einen Tag erinnern sollt, macht ihr euch den letzten Tag in Freiheit natürlich so aufregend und individuell, wie möglich. Habt ihr Lust, auf wechselnde Locations, einen fahrenden Untersatz und jede Menge Fun an Bord, seid ihr mit Kutsche, Partybus oder Stretch-Limo optimal unterwegs. Die Partynacht bietet hier ein buntes Programm für alle Vorlieben: von der 1-stündigen Kutschfahrt mit Altbier-Fass, über die Fahrt in der Hummer Stretch-Limo, bis hin zum Highschool-Partybus.

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Düsseldorf

 

JGA Düsseldorf - das Mekka am Rhein

Düsseldorf ist ein  Mekka für den JGA, schließlich genießt die Altstadt den Ruf als längste Theke der Welt. Feiert beispielsweise im Ballermann 6 und erlebt authentische Mallorca-Atmosphäre inmitten des Rheinlandes. Ihr habt die Qual der Wahl aus über 300 Bars, Clubs und Restaurants. Den letzten Abend in Freiheit könnt ihr in kaum einer anderen Stadt so angemessen feiern, wie in Düsseldorf. Doch nicht nur Feierwütige kommen in Düsseldorf voll und ganz auf ihre Kosten, auch bei der Nachmittagsgestaltung und dem Rahmenprogramm bleiben keine Wünsche offen. Egal, ob adrenalingeladene Action bei einer Quad Tour oder ein wenig Luxus in einer mondänen Stretchlimousine, in Düsseldorf könnt ihr die letzten Stunden in Freiheit noch einmal richtig genießen und euch auf einen tollen Abend mit den besten Freunden einstimmen. Durchstöbert unser vielfältiges Programm und verbringt den Abend eures Lebens in Düsseldorf. Ihr werdet es nicht bereuen.

VIP Club Eintritt in einige der besten Locations der Stadt, Kneipentouren durch die Düssedorfer Altstadt uvm. Beim Altbier Pub Crawl erhaltet ihr eine 2-stündige Tour durch die Altstadt: 5 Brauhäuser und pro Person 5 Altbier warten mit dem Guide exklusiv auf eure Truppe.

Abschalten und den Bräutigam für einen Tag die Hochzeitsplanung vergessen lassen? Mit einem unserer Sorglos-Pakete bekommt euer Düsseldorf-Trip nicht nur den individuellen Spaß-Faktor, sondern ihr kriegt auch coole Kombis aus mehreren Programmpunkten. Die Packages für Düsseldorf bieten für jeden Geschmack einen passenden Themenbereich: von Action, über Hot & Spicy, bis hin zu Party-Packages und VIP Behandlung, sorgen die Pakete dafür, dass ihr genau das bekommt, was ihr euch für diesen letzten Abend "in Freiheit" vorstellt. Nach dem Vergnügen könnt ihr euch im Hostel ausruhen und den Abend Revue passieren lassen.

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Düsseldorf

 

Kulinarisches in Düsseldorf

Ein leckeres Abendessen mit Garden Salad, BBQ-Chicken Steak und Cajun Fries stärken euch beim Partyauftakt für eine lange, ausschweifende Nacht. Nach der Stärkung, geht es für euch zum Altbier Pub Crawl, welcher aus einer 2-stündigen Tour und 5 Altbier pro Person besteht. Ein tolles Willkommen im Rheinland Paket für alle Düsseldorf-Anfänger. Nach der Party ist vor der Party Egal für welches Package ihr euch entscheidet, mit eurem individuell ausgewählten Programm, der anschließenden Übernachtung im Hostel, einem leckeren (Kater-)Frühstück und einer angenehmen Atmosphäre bekommt ihr den perfekten Junggesellenabschied und könnt gut ausgeruht in den darauf folgenden Tag starten.

Außergewöhnliches

Alle "Außergewöhnliches"-Produkte in Düsseldorf

 

Außergewöhnliche Events in Düsseldorf

Alle Junggesellen, die es nochmal richtig krachen lassen wollen, besuchen die VIP Après Ski Party auf mehreren Floors. Aktuelle Musik und die gängigsten Après Ski Hits begleiten euch beim Feiern. Dämonen, Werwölfe, Hexen und Kobolde erwarten euch bei der 2-stündigen Geisterführung. Ein Guide bringt euch durch die Innenstadt und begleitet den Walk mit gruseligen Stories. Die Planung danach Spaßig, denkwürdig und einfallsreich soll der letzte Tag in Freiheit gefeiert werden. Wir unterstützen euch mit Rat und Tat bei euren Unternehmungen, damit eure Junggesellenparty so unvergesslich wie möglich wird. Allerdings solltet ihr nicht nur die Planung des Abendprogramms im Kopf haben, sondern auch die eventuell notwendige Übernachtung in der City, denn Fahren kann nach so einer Tour bestimmt keiner mehr!

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Düsseldorf

 

Party machen an der längsten Theke der Welt

Ihr wollt an eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf so richtig Party machen? Am besten an der längsten Theke der Welt mit euren Freunden einen bechern? Braucht allerdings noch eine Unterkunft für eure Truppe? Unser Team hilft euch dabei die perfekte Unterkunft zu finden. Schneller Check-In, schöne Zimmer egal, ob Doppel –oder Mehrbettzimmer, angenehmer Service und tolle Location lassen euch einen angenehmen Start in euer Wochenende haben. Nach einem erlebnisreichen Tag folgt die unvergessliche Partynacht, worüber ihr noch Jahre danach sprechen könnt. Anschließend muss euer Körper dementsprechend neu aufgetankt werden. Wie geht das besser, als in einem schönen weichen Bett? Nach ein paar Stunden gibt es dann ein leckeres Frühstück, welches euch wieder zu Kräften kommen lässt. Noch Fragen, unser Team von Lingoevents steht euch gerne zur Seite.

Wenn ihr also noch nach einer preiswerten Unterkunft mit zentraler Lage sucht, so können wir euch ein Angebot für tolle Hostels und Hotels anbieten. Vielleicht wollt ihr euch an eurem letzten Abend aber auch etwas Luxus gönnen? Auch dann finden wir gemeinsam eine tolle Unterkunft. Die Entscheidung liegt alleine bei euch. Worauf wartet ihr also noch? Schaut doch mal unsere Angebote durch! Das Düsseldorfer Nachtleben mit interessanten Locations und Unternehmungen genießen Euer JGA in Düsseldorf kann auf unterschiedliche Arten zelebriert werden. Das Rheinland gilt als längste Theke der Welt und bietet euch viele interessante Locations und Unternehmungen, die über den klassischen Partymarathon hinausgehen. 

Ratgeber

Wo in Düsseldorf gehen wir bei unserer Junggesellenparty am besten feiern?

Auf jeden Fall in der Düsseldorfer Altstadt! Dort habt ihr viele Möglichkeiten eine gelungene Junggesellenparty zu feiern - z.B. mit einem Pubcrawl oder einer Club-Tour!

Was gibt es in Düsseldorf zu unternehmen?

Neben den nächtlichen Touren durch die schöne Düsseldorfer Altstadt, kann man auch actiongeladene JGA's buchen, wie Go-Kart fahren oder Paintball.

Was brauchen wir alles für eine Junggesellenfeier?

Ihr solltet immer den Ausweis einstecken haben. Abgesehen von guter Laune und den Jungs braucht ihr weiter an nichts zu denken.

Was ist ein JGA Package?

Die Lingoevents JGA Packages verbinden mehrere Aktivitäten miteinander, sodass du mehr, als nur ein Event erleben kannst. Zudem sind Transferleistungen zumeist mit inbegriffen.

Welche Vorteile bietet ein JGA Package?

JGA Packages bringen viele Vorteile. Ihr könnt damit nicht nur ein Event erleben und damit mehr Spaß haben. Des Weiteren kann die Party auch zwischen den Aktivitäten ungestört weitergehen, da die Transfers mit im Package enthalten sind. Im Endeffekt erspart ihr euch viel Arbeit und Stress und erhaltet all dies zu einem unschlagbaren Preis.

Wo gehen wir in Düsseldorf am Besten feiern?

Düsseldorf hat so einige Locations anzubieten. Wie wäre es mit dem themenwechselnden El Papagayo? Oder vielleicht zieht es euch doch auch lieber in den Ballermann 6. Eines ist jedoch sicher: Die dicht bekneipte Partygegend, besser bekannt als "längste Theke der Welt", hat für jeden Geschmack das Passende.

Wie kommen wir nachts nach Hause?

Die Rhein-Bahn in Düsseldorf stellt nachts Disco-Linien und Nacht-Express-Linien zur Verfügung, die teilweise halbstündig fahren und Anschlüsse an Bahnen gewährleisten. Alternativ ist natürlich immer für genug Taxen gesorgt.

Was ist die Düsseldorf-Card?

Mit der Düsseldorf-Card könnt ihr entspannt und kostengünstig die Stadt erkunden. Ihr habt damit freien bzw. ermäßigten Eintritt in Museen, zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten. Darüber hinaus könnt ihr den kompletten Nahverkehr im Stadtgebiet Düsseldorf kostenlos nutzen.

Wie ist das öffentliche Verkehrsnetz?

Die "Rheinbahn" ist in Düsseldorf für den Nahverkehr zuständig. Das Liniennetz erstreckt sich über mehr als 1400 km. Busse, Strassenbahnen und U-Bahnen bieten euch größtmögliche Mobilität. In nur 3 Minuten gelangt ihr beispielsweise vom Bahnhof zur Altstadt. Mit den Nachtexpress-Linien könnt ihr am Wochenende bis 4:00Uhr nachts mit den ÖVMs fahren.

Umgebung
Andere Reiseziele in Nordrhein Westfalen
Keine anderen Reiseziele hinterlegt