Junggesellenabschied Bochum

Junggesellenabschied für Männer feiern in Bochum - Auswahl ohne Ende für eure JGA-Party

Beliebteste Produkte

Bochum Autos zertrümmern
Bochum Autos zertrümmern

Bochum Highschool Partybus
Bochum Highschool Partybus

Bochum Stripperin
Bochum Stripperin

Sehr preiswert
Bochum Indoor Paintball
Bochum Indoor Paintball

Bochum Pub Crawl
Bochum Pub Crawl

 

JGA in Bochum

Kommt ihr aus dem Ruhrpott oder wolltet ihr schon immer euren JGA in Bochum feiern? Wir bieten euch spezielle Erlebnisse, die euch garantiert vom Hocker hauen!

Mit Vollspeed in die Ehe. Stellt euren Mut unter Beweis und startet den Tag mit einem Buggy Race, einer Monster Truck Tour oder beim Drifting. Sich einfach mal auspowern, bevor man den Abend nett ausklingen lässt. Natürlich kann der Fokus auch mehr auf die physische Belastbarkeit gelegt werden. Eine Kanu-Tour, eine Floßfahrt oder eine Speedboot-Tour ist doch genau das, was die Adrenalin-Junkies brauchen!

 

Sport im Team

Gemeinsame Bewegung tut allen gut! Drachenboote kennt man sonst nur aus dem Fernsehen – bei uns habt ihr die Möglichkeit selbst einmal im Takt zu rudern. Für die erfrischenden Getränke im Anschluss ist natürlich gesorgt! Wer von euch hat ein ruhiges Händchen und eine hohe Trefferquote? Beim Crossgolf könnt ihr eure Freunde anfeuern und selbst euer Geschick beweisen. Haben wir euch überzeugt?

Was man wohl alles in einer Stadt mit rund 360.000 Einwohnern anfangen kann? Was, wenn die Stadt nicht irgendeine Stadt ist, sondern das Zentrum des mittleren Ruhrgebiets? Bochum vereint auf circa 145 Quadratkilometer geballte Fun & Action-Power! Für einen Junggesellenabschied ist Bochum also mehr als optimal.

Wenn auch euer JGA in Bochum zu einem vollen Erfolg werden soll, dann wendet euch doch einfach an die Experten von Lingoevents. Wir versichern euch, dass ihr im Meer der möglichen Freitzeitgestaltungen nicht untergeht und genau das findet, was ihr sucht und braucht: den perfekten Tag in Bochum!

 

Alle Produkte in Bochum

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Bochum

 

Die beste Party im Pot

Bevor du unter die Haube kommst möchtest du noch einmal so richtig Gas geben? Zusammen mit deinen besten Freundinnen ein paar unvergessliche Tage verbringen und Lachmuskeln und Adrenalinpegel gleichzeitig angreifen? Die angesagte Ruhrpottperle bietet dir actionreiche und lustige Aktionen, die deinen JGA zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Denn eine Stadt, die tausende von Studenten beherbergt und in Liedern besungen wird, für die ist ein JGA doch ein Klacks!

Dein Junggesellinnenabschied in Bochum bietet Spaß und Action. Du willst ein bisschen mehr mit dem Kopf arbeiten? Dann sind unsere Escape Rooms oder Rätsel Höhlen vielleicht genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit deinen Freundinnen musst du dich spannenden Aufgaben stellen und Rätsel lösen um entkommen zu können! Wir kennen nicht nur die coolsten Aktivitäten und Aktionen in und rund um Bochum, sondern sind auch noch echte Profis darin, einen JGA zu planen. Wir wissen ganz genau, wie wir deinen letzten Tag in Freiheit zu etwas ganz Besonderem machen und dieses Know-how setzten wir natürlich auch für deinen JGA ein! Lass uns wissen, was dir für euch besonders wichtig ist und wir stellen dann ein Programm für dich persönlich zusammen, das keine Wünsche offen lässt.

 

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Bochum

 

Pakete für den JGA in Bochum - auch in letzter Minute

In einer Woche schon findet der letzte Tag in Freiheit von deinem besten Freund statt. Bis jetzt ist nichts geplant. Es gab auf der Arbeit aber auch privat allerhand zu erledigen. Kein Gedanke war für den JGA in Bochum übrig. Du erinnerst dich jedoch an die Worte des baldigen Bräutigams: es soll ein phänomenaler Tag werden! Er freut sich schon seit Wochen und Monaten auf diesen einen Tag. Du merkst wie die Zeit rennt. Es ist bereits 21:00 Uhr und morgen musst du wieder früh raus. Dennoch setzt du dich an den PC, versuchst irgendetwas auf die Beine zu stellen. Doch es kommt, wie es kommen musste: entweder sind die geplanten Aktivitäten schon ausgebucht oder irgendwie will einfach alles nicht so richtig zusammenpassen. Darüber hinaus klingt eine Option besser als die andere. Eine Großstadt kann eben doch auch Verwirrung, anstatt nur Vielfalt bedeuten. Es ist 23:00 Uhr. Du klappst den Laptop zu und beschließt morgen oder die nächsten Tage nochmal danach zu schauen.

So muss das nicht laufen. So, oder so ähnlich wie eben beschrieben laufen viele Vorbereitungen für einen JGA, den „Tag der Tage“, ab. Die Freunde befinden sich alle im Alltagsstress und jeder muss unglaublich viel Zeit und Energie für diese zusätzliche Aufgabe entbehren. Nicht jedoch, wenn ihr euch an die Experten von Lingoevents wendet. Hier warten erfahrene und professionelle Guides auf euch und eure Wünsche für euer Junggesellenabschiedspaket in Bochum. Lingoevents bietet euch Packages an, welche den gesamten Tag für dich und deine Freunde von Anfang bis Ende so planen, dass ihr den perfekten Tag genießen könnt. Dazu müsst ihr einfach dem Guide sagen, was euch so vorschwärmt und der Experte kümmert sich darum. Keine ewigen Planungen, keine Hektik, kein Stress und was am Wichtigsten ist: kein enttäuschter Junggeselle.

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Bochum

 

Party im Bochumer Bermuda3eck

Kommt ihr aus dem Ruhrpott oder wolltet ihr schon immer euren JGA in Bochum feiern? Ihr macht einen richtigen Männertrip mit viel Alkohol und Frauen? Erst eine Limousine mit einer Strippern, dann einen Pub Crawl, wo ihr so richtig vorglüht und dann geht’s in den Club, wo ihr nochmal alles gebt und überall ist Alkohol, Alkohol und noch mehr Alkohol. 

Party-Löwen aufgepasst. Im Bermuda3eck, dem bekanntesten Kneipenzentrum Bochums, gibt es alles, was den Party-Puls höher schlagen lässt! Aber Vorsicht, nicht das euer Junggeselle noch im Bermudadreieck verlorengeht.

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Bochum

 

Das beste Package im Pot – deine JGA Bochum Packages!

Du möchtest deinen Junggesellenabschied gerne in Bochum feiern, hast aber keine Nerven um neben deiner Hochzeit noch irgendetwas anderes zu planen? Aber natürlich soll trotzdem die Qualität deines JGAs nicht darunter leiden? Dann sind unsere JGA-Pakete in Bochum genau das Richtige für dich! Wir servieren dir das beste aus der Ruhrpotmetropole auf einem Silbertablett und sorgen dafür, dass dein letzter Tag in Freiheit zu einem absoluten Highlight wird. Unser größter Verbündeter bei dieser Mission? Die Stadt selbst! Denn Bochum hat so einige Überraschungen parat!

Bochum wird viel zu häufig unterschätzt. Denn rein optisch gehört die Stadt nicht zu den schönsten Metropolen Deutschlands. Trotzdem sind die Menschen hier glücklich. Und woran liegt das? Unter anderem an den coolen Aktivitäten und dem geilen Nightlife der Studentenstadt. In Bochum gibt es einfach immer etwas zu erleben! Egal, ob du eine echte Partymaus bist oder dir einen JGA mit Stil und Klasse wünschst – bei unseren abwechslungsreichen Packages ist wirklich für jeden Geschmack das Passende dabei! Wir bieten auf der einen Seite professionelles Partymake-up, Limoservice und VIP-Tickets für die coolsten Clubs der Stadt und gleichzeitig tolle actionreiche Events, Fotoshootings mit deinen besten Freundinnen und einen Beautytag im Spa an.

Von Party, über Action und Spaß bis hin zur puren Entspannung bieten wir die tolle Rundumpakete an und garantieren dir einen perfekten Tag zusammen mit deinen besten Freundinnen! Das macht unsere Junggesellenabschied Bochum Packages so besonders! Wir haben uns darauf spezialisiert individuelle JGAs zu organisieren. Das bedeutet wir wissen nicht nur, was bei einem Junggesellenabschied auf keinen Fall fehlen darf, sondern kennen auch die besten Locations und Aktivitäten in Bochum. Und wäre es nicht schade dieses Fachwissen einfach nur für uns zu behalten? Unsere Mitarbeiter bieten euch Know-how und Service an, ohne dass ihr nochmal extra dafür zahlen müsst. Das bedeutet für dich: ein professionell geplanter JGA zum Spartarif! Wähle einfach das Paket aus, dass am besten zu deinen Vorstellungen passt und schon kann dein JGA losgehen!

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Bochum

Du möchtest deinen JGA in Bochum feiern? Eine gute Entscheidung, denn die coole Studentenstadt hat in Sachen Party und Nightlife ein Highlight nach dem anderen in petto! Feiern ist hier nicht nur eine Abendbeschäftigung sondern Teil des Lifestyles. Du kannst uns also glauben, wenn wir sagen, dass deine Party ein echter Hit wird! Ob lustige Karaoke Bar, Indie Rock, ein cooles Konzert oder richtig schick abrocken – in Bochum ist alles möglich.

Heute ist die Nacht der Nächte! Umso wichtiger, dass alles von vorne bis hinten stimmt! Natürlich solltest du dich vor allem heute, besonders wohl in deinem Körper fühlen. Dafür sorgen unsere Hair- und Make-Up Artists, die dich und deine Freundinnen in absolute Beautyqueens verwandeln. Was fehlt jetzt noch für einen großen Auftritt? Genau die Limo! Die wartet schon vor eurem Hotelzimmer darauf, euch in das Bochumer Nachtleben zu entführen.

Fangen wir mit einem schicken Dinner an? Einer exklusiven Weinverkostung? Oder soll es direkt mitten rein ins Bochumer Nachtleben gehen? Aber keine Angst, wir schicken dich nur zu den coolsten Bars, wo die Musik laut, die Menschen schön und die Cocktails stark sind! Zum krönenden Abschluss geht es dann in den Club um richtig abzutanzen! Die Zeche Bochum wartet schon! Dank deinem VIP Ticket musst du hier nicht mal anstehen und kannst direkt rauf auf die Tanzfläche!

Jede Braut ist anders, deshalb setzen wir vor allem auf eins: Individualität! Sag uns ganz genau, was dir persönlich für deine perfekte letzte Nacht in Freiheit wichtig ist und wir setzen unser Know-how dann gekonnt ein, um deine persönlichen Wünsche wahr werden zu lassen. Alles was du machen musst, ist Spaß zu haben!

 

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Bochum

 

Junggesellinnenabschied in Bochum

Willkommen im Ruhrgebiet! Bochum ist das perfekte Ziel, um einen JGA gebührend feiern zu können. In Bochum gibt es etliche Universitäten, mitunter eine der größten Universitäten Deutschlands. Was heißt das für uns? Viele andere partywütige Menschen und somit zahlreiche Ausgehmöglichkeiten für euren Junggesellinnenabschied in Bochum! Feiert mit hunderten jungen Menschen gemeinsam und habt im Ruhrgebiet eine unvergessliche Zeit. Großes Plus: Bochum ist für alle in Deutschland ansässigen Junggesellinnen leicht mit Bahn, Auto und Flugzeug erreichbar und erspart den Junggesellinnen eine teure Anreise, wie es im Ausland der Fall wäre.

Was könnt ihr tagsüber in Bochum erleben? Ihr möchtet nicht nur für eine ausgelassene Party nach Bochum fahren, sondern auch etwas von der Geschichte und den Sehenswürdigkeiten mitnehmen? Dann haben wir im Folgenden ein paar Tipps für eure Tagesgestaltung in Bochum.

Bochum bietet für seine Besucher viele Museen und Sehenswürdigkeiten, die ganz im Zeichen des Ruhrpotts stehen und somit viel Tradition zu bieten haben. Bekannt ist das Ruhrgebiet vor allem für den Bergbau und erzählt mit dem Deutschen Bergbaumuseum in Bochum dessen überlieferte Geschichte, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Wenn Kultur und Geschichte erleben bei euch nicht an erster Stelle stehen, gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, die ihr an eurem Junggesellinnenabschied in Bochum erleben könnt. Ganz entspannt und zugleich ein echter Augenschmaus wäre ein Besuch im Planetarium von Bochum. Das Planetarium in Bochum bietet euch ein vielfältiges Programm mit Shows rund um Astronomie. Schon von außen sieht das Planetarium in seiner Ufo-Form wirklich abgespact aus und weckt Lust auf mehr. Innen angekommen wird es noch abgefahrener. Der Raum ist mit seinen Sitzplätzen perfekt konzipiert, um jedem Besucher eine ideale Sicht auf das Geschehen zu bieten. Alle Shows im Planetarium arbeiten mit dem Himmel des Raums, der komplett zu einer Lightshow umgewandelt wird, um die Besucher in eine andere Sphäre abheben zu lassen und die Planetensysteme, oder auch andere surreale Bilder zu inszenieren.

Euch ist an eurem Junggesellinnenabschied in Bochum mehr nach viel Fauna und Flora? Bochum ist zwar sowohl Groß- als auch Industriestadt, allerdings bietet die Metropole einige Entspannungsmöglichkeiten für seine Gäste. Den Stadtpark Bochum und den botanischen Garten der Ruhr-Universität können wir euch hierbei wärmstens empfehlen. Auch ein chinesischer Garten lädt zu einem kurzen Spaziergang ein. In einem Park könntet ihr zum Beispiel ein paar aufregende Spielchen mit der Braut spielen, die sie an ihrem besonderen Tag auch als etwas Besonderes darstellen und natürlich mehr Schwung in den Tag bringen.

Spannung oder Entspannung? Oder am besten beides? Ein ganz tolles Erlebnis für eine Gruppe Frauen ist ein Tag im Spa. Hier seid ihr nur unter euch und könnt euch viel Entspannung vom Alltag, aber auch vor der anstehenden Hochzeit gönnen. Lasst euch beispielsweise eine leckere Schokomaske auftragen und genießt danach eine verwöhnende Massage von echten Profis. Mehr Spannung gefällig? Natürlich könnt ihr euch an eurem Junggesellenabschied in Bochum auch mehr gönnen, als nur die typischen Mädchensachen wie ein Besuch im Spa und Besichtigungen der schönsten Sehenswürdigkeiten. Ein Besuch im Freizeitpark Gelsenkirchen würde euch einen erlebnisreichen Tag garantieren und ist keine 20 Autominuten von Bochum entfernt. Im Freizeitpark Gelsenkirchen könnt ihr eure Freundinnen beim Laser Tag zuerst jagen und dann hoffentlich besiegen. Gemeinschaftlicher geht es bei dem sogenannten Live Escape Game zu, bei dem ihr als Gruppe versuchen müsst, euch anhand von Rätseln und Aufgaben aus einem versperrten Raum zu befreien. Löst ihr die Story als Team gemeinsam und könnt euch innerhalb von 60 Minuten befreien? Findet es heraus und stattet dem Freizeitpark einen Besuch ab, der noch weitaus mehr zu bieten hat.

Wer mehr mit Paintball, Trampolin springen oder Schwarzlicht Minigolf anfangen kann, ist hier auch richtig aufgehoben. Allgemein lässt sich jedoch festhalten, dass Bochum nicht unbedingt für seine Sehenswürdigkeiten bekannt ist, sondern besser für partyfixierte Junggesellinnen geeignet ist, da hier abends die Post abgeht! Lest euch dazu unsere Tipps für die perfekt Abendgestaltung durch und plant einen der schönsten Tage eures Lebens!

 

Junggesellenabschied Bochum - Party im Bermudadreieck

Bochum ist eine Großstadt im Ruhrgebiet mit unzähligen Ausgehmöglichkeiten und somit als Junggesellinnenabschiedsziel perfekt geeignet. Beachtet in Bochum bitte unbedingt, dass ihr für viel Trubel in den späten Abendstunden nicht unbedingt das Zentrum Bochums aufsuchen solltet. Von besonderer Beliebtheit erfreut sich unter den Partygängern das Bermudadreieck von Bochum. An diesem Feiertreffpunkt Bochums werden ihr unzählig viele Bars nebeneinander finden und mit Sicherheit die richtige Lokalität für euch raussuchen können.

Nicht nur kleine Bars werdet ihr hier antreffen, sondern auch einige größere Discotheken, in denen ihr an eurem Junggesellenabschied in Bochum das Tanzbein schwingen könnt. In den wärmeren Monaten kann es gut passieren, dass im Bermudadreieck das ein oder andere Konzert stattfindet. Und das Beste: Ihr müsst nicht einmal in der Nähe des Bermudadreiecks wohnen, da es mit einer eigenen Haltestelle perfekt an das Verkehrsnetz der öffentlichen Beförderungsmittel angeschlossen ist. Das Bermudadreieck ist mit Abstand die beste Ausgehmöglichkeit, wenn ihr Lust auf viele andere Menschen und eine große Auswahlmöglichkeit an Lokalitäten haben möchtet.

Allerdings besitzt Bochum noch andere Viertel, die immer mehr im Kommen sind und vor allem bei Insidern relativ beliebt sind. So beispielsweise der Kortländer-Kiez, der sich unweit der Innenstadt befindet. Hier findet ihr besonders viele Trinkhallen, in denen ihr günstig vorglühen könnt. In manchen Büdchen könnt ihr sehr ausgefallene Biersorten erwerben, um nicht immer das Gleiche trinken zu müssen. Probiert euch einfach durch und genießt die Abendstunden in dem belebten Bochum.

Wenn ihr etwas mehr Zeit eingeplant haben solltet wäre sogar ein Ortswechsel eine Überlegung wert. Nicht nur ein Ortswechsel wäre ein spannendes Highlight, sondern gar ein Länderwechsel. Bochum liegt im Westen Deutschlands und befindet sich somit unweit der Grenze zu den Niederlanden. Ihr benötigt Unterstützung bei der Planung für euren Junggesellenabschied in Bochum und möchtet euch nicht selbst um alles kümmern? Kein Problem! Wir sind der perfekte Ansprechpartner für eine gelungene Party. Fragt uns zum Beispiel nach verschiedenen Events in Bochum, damit ihr euren Tag voll auskosten könnt. Für mehr Spaß bucht am besten mehrere Events zusammen und informiert euch dabei über unsere Packages. Natürlich können wir uns auch um alle andere Unannehmlichkeiten, wie die Buchung von Flügen, Hotels und den Transfer kümmern.

Ratgeber

Was bietet die Stadt Bochum für meinen JGA?

Was bietet die Stadt Bochum für meinen JGA?

Die Stadt Bochum bietet neben ihren Sehenswürdigkeiten auch coole Clubs. Die Stadt an der Ruhr hat viele schöne Ecken, die ihr mit eurem Junggesellen entdecken könnt. Wir von Lingoevents haben eine große Auswahl an buchbaren Aktivitäten.

Welche Aktivitäten gibt es in Bochum zu erleben?

Welche Aktivitäten gibt es in Bochum zu erleben?

Wie wäre es mit einem Paintballevent oder doch lieber Lasertag? Egal für was ihr euch entscheidet, wir von Lingoevents beraten euch kostenlos. Wir planen und organisieren gerne mit euch euren JGA in Bochum.

Wie planen wir unseren JGA in Bochum?

Wie planen wir unseren JGA in Bochum?

Bei der Planung eures Junggesellenabschiedes müsst ihr einiges beachten. Wie wäre es, wenn ihr euch eine Liste mit euren Vorlieben macht. Vergesst dabei nicht, dass euer Bräutigam im Vordergrund steht. Überlegt was euch Spaß machen könnte und der Junggesellenabschied kann ein voller Erfolg werden.

Was können wir in Bochum unternehmen?

Was können wir in Bochum unternehmen?

Bochum bietet als Herz des Ruhrgebiets viele Möglichkeiten. Macht es euch an der Ruhr gemütlich, besucht den Gysenbergpark oder entdeckt das historische Deutsche Bergbau-Museum. Bochum hält auch für dich und deine Jungs die passende Aktivität parat.

Welche sind die besten Fortbewegungsmittel in der Stadt?

Welche sind die besten Fortbewegungsmittel in der Stadt?

Es gibt viele Möglichkeiten, um von A nach B zu kommen. Ihr könnt auf 6 Regionalbahnen, 2 S-Bahnlinien, eine U-Bahnlinie und 5 Straßenbahnlinien zurückgreifen. Zusätzlich stehen euch noch zahlreiche Buslinien zur Verfügung. Eine Tageskarte bekommt ihr zudem bereits ab 6,80 Euro pro Person und für 5 Personen ab 19,60 Euro.

Was ist in einem JGA Bochum Package inbegriffen?

Was ist in einem JGA Bochum Package inbegriffen?

Mit unserem JGA Bochum Package bieten wir euch 100 % Komfort. Die Anreise, Übernachtungsmöglichkeit und Freizeit- sowie Abendgestaltung können wir individuell eurer Gruppe anpassen. Sprecht uns an!
Umgebung
Andere Reiseziele in Nordrhein Westfalen
Keine anderen Reiseziele hinterlegt