Essen

JGA Essen - Junggesellenabschied NRW

Junggesellenabschied in Essen geplant? Bei Lingoevents findet ihr garantiert die richtigen JGA-Events
Alle Events
Sportliche Aktivitäten
Clubs & Party
Speziell für Mädels
Stripshows
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Kulinarische Highlights
Unterkünfte
Limos & Partybusse
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Essen

Essen Cocktailkurs Classic
1.
Essen Cocktailkurs Classic
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Stretch Limousine mieten
2.
Essen Stretch Limousine mieten
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Partybus
3.
Essen Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Pretty in Pink Partybus
4.
Essen Pretty in Pink Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Stripper
5.
Essen Stripper
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Highschool Partybus
6.
Essen Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Hummer Deluxe Limo
7.
Essen Hummer Deluxe Limo
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Mega Hummer Limousine
8.
Essen Mega Hummer Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Red Devil Highschool Partybus
9.
Essen Red Devil Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Essen Indoor Paintball
10.
Essen Indoor Paintball
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

JGA Essen

Du möchtest als Trauzeuge deine Pflichten erfüllen und einen unvergesslichen Junggesellenabschied auf die Beine stellen – aber du hast keine Ahnung, was du alles beachten musst? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für dich. Mit uns an deiner Seite kannst du ganz easy einen ganzen Tag voller Spaß auf die Beine zu stellen, angefangen von dem Erlebnis an sich, bis hin zur Abendgestaltung, Transfer und Unterkunft. Mit dem JGA Essen werden dir eine Vielzahl von Angeboten in der Ruhrmetropole Essen ermöglicht. Egal ob ein schicker Clubbesuch, ein actionreiches Paintball und viele weitere witzige Outdoor Aktivitäten in der Ruhrmetropole oder eine luxuriöse Fahrt quer durch die Stadt in eurer eigenen Limousine – bei uns findest du für deine Gruppe immer das passende Event.

Organisiere deinen JGA in Essen mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 120 Aktivitäten allein in Essen.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

Das Rundum-Sorglos-Paket

Beim JGA in Essen kannst du wählen zwischen einzelnen Erlebnissen oder einem ganzen Tag voll von Events. Dazu bieten wir euch auf eure Gruppe individuell zugeschnittene Packages an. Entscheidet ihr euch dafür, dann planen wir mit euch nicht nur das Erlebnis, sondern organisieren auch den Transfer und die Unterkunft. Dabei achten wir immer auf ein gut durchdachtes Zeitmanagement, sodass ihr den ganzen Tag Spaß habt und nicht schon nach der ersten Aktivität total erschöpft seid. Um euch bei Kräften zu halten, darf natürlich auch ein leckeres Essen zwischendurch nicht fehlen und ein paar leckere Drinks sorgen dafür, dass ihr ein feuchtfröhliches Erlebnis der Extra-Klasse erleben werdet.

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Sportliche Aktivitäten

 

Sportliche Aktivitäten in Essen

Die im Jahr 2010 zur Kulturhauptstadt Europas ernannte Stadt hat nicht nur kulturell einiges zu bieten, sondern hat auch ein sehr großes Potential für außergewöhnliche Events und und sportliche Aktivitäten. Die Frage ist also nicht ob Essen ja oder nein, sondern eher für was sollen wir uns bei dieser großen Auswahl entscheiden.

Ob Paintball spielen in Essen oder Gelsenkirchen, Quad fahren oder Go-Karting. Diese klassischen Sportevents könnt ihr selbstverständlich mit uns erleben. Wie wäre es mit Bubble Fußball oder Autos zertrümmern. Essen bietet in Sachen Sport und Action jede Menge tolle Aktivitäten.

Clubs & Party

 

Feiern in der Ruhrpottperle

Egal ob House und Charts im Essence, Techno im Goethebunker oder mit wechselnden Veranstaltungen und Musikrichtungen im Studio – natürlich hat Essen für jeden Musik Geschmack mehr wie nur eine Location zu bieten. Ein unvergesslicher Abend an der Ruhr. Eure ganze Gruppe will mit Sicherheit einen Abend haben, den man so schnell nicht wieder vergisst und an dem man mal etwas Ausgefallenes unternimmt, was man sonst im Alltag nicht so schnell erlebt. Essen hat mit der Lage an der Ruhr nicht nur ein romantisches Ambiente in der Nacht, sondern auch ein breitgefächertes Angebot an Events, die keine Wünsche offen lassen. Mit Glitzer und Glamour durch das Nachtleben Essens. Feiern gehen das kann ja jeder – doch die Nacht soll doch ein ganz besonderer werden und dafür hat Essen so einiges im Repertoire. Lasst euch von der mittelalterlichen Stadt verzaubern und macht die Nacht zum Tag.

Speziell für Mädels

 

Party machen im Ruhrgebiet - JGA in Essen

Essen, die Perle des Ruhrgebiets, bietet unzählige Möglichkeiten für die perfekte Abendgestaltung für deinen Junggesellenabschied in NRW. Ob schick oder lässig, entspannt oder wild – hier kommt jeder Partylöwe auf seinen Geschmack. Ihr wollt vor dem großen Tag noch einmal den Kopf frei bekommen und mit euren besten Freunden einen unvergesslichen Abend, oder vielleicht sogar ein ganzes Wochenende, verbringen? Dann bietet dir die Abendgestaltung in Essen zahlreiche Möglichkeiten. 

Stripshows

 

Stripdinner und Stripshows in Essen

Wer einen klassischen Junggesellenabschied feiern möchte, der wird in Essen auf jeden Fall fündig. Hier habt ihr die Qual der Wahl zwischen endlosen Clubs, Bars und Kneipen. Die Clubs bieten euch die Möglichkeit, euch auf der Tanzfläche zu den verschiedensten Musikrichtungen auszutoben, angefangen von Elektro bis hin zu Rock’n’Roll. Ein besonderes Highlight bietet euch die VIP-Lounges, die ihr zu eurem Clubbesuch dazu buchen könnt. Wer es lieber etwas entspannter mag, der lässt sich mit seinen Freunden in einer der zahlreichen Bars oder Kneipen nieder. Hier könnt ihr leckere Cocktails schlürfen oder in kultigen Kneipen das ein oder andere Bier genießen. Eine unvergessliche Zeit mit euren besten Freunden zu erleben steht dabei immer an erster Stelle.

Drinks & Cocktails

 

Insider Tipps für die Partyszene in Essen

Die Partyszene in Essen steht jenen in Deutschlands bekannten Großstädten in nichts nach. Stattdessen überzeugen die Bars und Clubs in Essen mit ihrem ganz persönlichen Flair. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Konzert von deinem Lieblingskünstler? Viele nationale und internationale Stars treten regelmäßig in der Ruhrgebietsperle auf. Ihr wünscht euch etwas ganz Besonderes? Feiert zu House und Elektro in einem ehemaligen Kino! Und wenn ihr nicht genug von eurem letzten Abend in Freiheit bekommt warten zahlreiche After Hour Angebote auf euch.

Außergewöhnliches

 

Wer heiratet hat tausend Sachen im Kopf. Umso schöner ist es, die ganze Hochzeitsplanung für ein paar Stunden zu vergessen und mit den Freunden zu feiern. Es ist super wichtig, dass diese Stunden auch wirklich toll und nicht zum absoluten Reinfall werden. Wir planen schon seit Jahren professionell Junggesellenabschiede in Essen und anderen Großstädten. Abendgestaltung, Unterbringung und Aktivitäten – wir wissen genau was angesagt und toll ist und teilen dieses Wissen gerne mit euch. Gemeinsam machen wir die Abendgestaltung zum absoluten Party Hit!

Action pur

 

Für Adrenalinjunkies

Ihr habt mehr vor, als nur einen netten Abend zu verbringen oder ihr wollt euren Junggesellen mal so richtig herausfordern? Auch in diesem Fall haben wir genau die richtigen Events beim JGA Essen am Start. Traut ihr euch bei einer rasanten Tour im Hotrod Auto durch die Stadt so richtig Gas zu geben? In diesem kleinen Gefährt liegt ihr super auf dem Boden und könnt auf mächtig viel PS zugreifen, die euch ordentlich vorantreiben. Oder wie wäre es, den Junggesellen als euer Ziel zu küren und ihn beim Paintball so richtig dran zu kriegen? Die Möglichkeiten für eure Tagesaktivitäten sind schier unerschöpflich. Sagt uns, was ihr wollt und wir versprechen euch Spaß und Adrenalin pur.

Spaßige Events

 

Tief im Westen

Tief im Westen liegt nicht nur Bochum, sondern auch die Großstadt Essen. Inmitten des Ruhrgebietshast du die Möglichkeit als Trauzeuge deinem Junggesellen den besten Junggesellenabschied aller Zeiten zu bereiten. Mit uns zusammen war es noch nie so einfach, ein Erlebnis der besonderen Art zu planen, ohne dabei den Kopf zu verlieren.In Essen stehen euch dabei zahlreiche Angebote zur Verfügung aus denen ihr frei wählen könnt. Wollt ihr lieber einen klassischen Abend in einem Club oder einer Bar genießen? Einen Tag voller Fun und Action mit coolen Outdooraktivitäten erleben? Oder euren Teamgeist bei einem Escape-Game unter Beweis stellen?

Kulinarische Highlights

 

Unvergessliche Erlebnisse

Bei uns bekommt ihr keinen Standard-Junggesellenabschied, sondern ein Event, dass keiner von euch so schnell vergessen wird. Mit unserer Planung rücken die Hochzeitsvorbereitungen schnell in den Hintergrund und der Spaß und eine super Zeit in den Mittelpunkt. Zusammen mit unserem professionellen Team wirst auch du, als Trauzeuge, deinem besten Freund einen Tag schenken können, der seines gleichen sucht.

Unterkünfte

 

Unterkünfte in Essen

Ihr habt einen coolen Junggesellenabschied im Ruhrgebiet geplant und seid dabei auf Essen gestoßen? Jetzt seid ihr mitten bei der Planung und merkt, dass ihr das Hotel total vergessen habt? Da hilft euch unser Lingoevents Team gerne weiter. Egal, ob ihr ein Hostel, oder doch lieber ein Hotel haben wollt. Wir haben alles, um euch eine Unterkunft zu verschaffen und das, ohne das ihr euch anstrengen müsst. Wir planen alles für euch, sodass euer Junggesellenabschied in Essen einfach toll werden muss. Alleine schon bei der Ankunft wird euch eine Wohlfühlatmospähre vermittelt, sodass ihr euch gleich heimisch fühlt. Viele tolle Aktivitäten stehen auf eurem Programm, weswegen ihr abends total fertig in eurer Unterkunft ankommt und euch freut schlafen zu können, dass es nach ein paar Stunden weitergehen kann.

Limos & Partybusse

 

Partybus oder Limousine in Essen

Stellt euch einmal vor ihr könnt den Abend ganz VIP like verbringen und die Nacht in Glitzer und Glamour leben – wäre das nicht was für euch? Und genau diesen Traum könnt ihr euch in der Kulturstadt Essen verwirklichen. Ganz in pink und jede Menge Luxus. Limousine ganz in pink und das ganz exklusiv nur für euch und euren ganz besonderen Abend. Genießt gemütlich einen Prosecco und lasst euch ein wenig durch Essen fahren, auf dem Weg zum Club eurer Wahl, könnt ihr durch die mittelalterliche Altstadt fahren, vorbei an der atemberaubend schönen Philharmonie der Stadt und dann könnt ihr ganz wie die VIPs vor den Clubs aus eurer Luxus Limousine aussteigen und die Nacht genießen. Alternativ könnt ihr das Ganze auch in einem Partybus bei eigener Musik und ausgezeichneten Getränken machen.