Dortmund

Junggesellenabschied Dortmund

Junggesellenabschied Dortmund - Herrenabend im Ruhrgebiet
Alle Events
Speziell für Mädels
Clubs & Party
Drinks & Cocktails
Sportliche Aktivitäten
Kulinarische Highlights
Unterkünfte
Sexy & Charming
Limos & Partybusse
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Dortmund

Dortmund Partybus
1.
Dortmund Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Limousine mieten
2.
Dortmund Limousine mieten
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Party Fahrrad
3.
Dortmund Party Fahrrad
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Highschool Partybus
4.
Dortmund Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Highschool Partybus Deluxe
5.
Dortmund Highschool Partybus Deluxe
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Hummer Deluxe Limousine
6.
Dortmund Hummer Deluxe Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Stripperin
7.
Dortmund Stripperin
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Stripper
8.
Dortmund Stripper
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Pretty in Pink Partybus
9.
Dortmund Pretty in Pink Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dortmund Red Devil Highschool Partybus
10.
Dortmund Red Devil Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

Junggesellenabschied Dortmund – Abfeiern im Ruhrpott

Dein besonderer Tag im Leben rückt näher. Doch bevor es soweit ist, kannst du es mit deinen Jungs noch einmal so richtig krachen lassen. Und was wäre eine bessere Location als das Ruhrgebiet! Bei uns könnt ihr einen einzigartigen Junggesellenabschied Dortmund planen egal, ob für einen Tag oder das ganze Wochenende.

Unsere Produktreihe Fun & Action bietet Events und Erlebnisse für die echten Männer. Von Panzerfahren bis hin zu einem echten Survival-Training. Auch Paintball und Quad Biking stehen auf der Tagesordnung. Über diese und weitere tolle Erlebnisse könnt ihr euch in der Rubrik Fun & Action informieren.

Fahrt abends und nachts mit einer Limousine durch die City und genießt das geile Nachtleben, welches Dortmund zu bieten hat. Besucht eine der angesagten Table Dance Bars oder bestellt euch gleich eine private Stripperin in eure Limousine. Egal, was ihr euch vorstellt, Lingoevents lässt eure Träume Wirklichkeit werden, damit euer Junggesellenabschied in Dortmund ein unvergessenes Ereignis werden wird.

 

Organisiere deinen JGA in Dortmund mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 120 Aktivitäten allein in Dortmund.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

 

Viel Spaß in Dortmund!

Willkommen im Ruhrpott! Hier gibt es nicht nur Stahl, Kohle und Bier. In Dortmund weiß man auch vorzüglich, was es heißt, Spaß zu haben. Das beweisen die Dortmunder jeden Tag und an jeder Ecke. Die Auswahl an möglichen Aktivitäten ist groß, Langeweile kommt nicht so schnell auf. Bevor man alle spaßigen Optionen ausprobiert hat ziehen Tage und Wochen ins Land. Möchtest du also deinen Junggesellenabschied in Dortmund feiern, dann hast du zum einen scheinbar unendlich viele Möglichkeiten, diesen einzigartigen Tag zu verbringen und zum anderen, leider auch die sprichwörtliche „Qual der Wahl“.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei Für ein Erlebnis in Dortmund wird ein extrem abwechslungsreiches Angebot zur Verfügung gestellt. Egal, ob ihr die volle Ladung Action braucht oder lieber etwas gemächlicher zur Tat schreitet: Euer JGA-Guide findet immer das passende Tagesprogramm. Seid ihr richtige Action-Junkies so bietet sich beispielsweise das Paintball an. Ein wahrer Klassiker unter den Aktivitäten uns immer wieder zu empfehlen. Genauso lustig und spannend geht es beispielsweise in den Glowing Rooms beim Minigolf ab. Auch hier zählt jeder Treffer! Egal wofür ihr euch entscheidet, mit Lingoevents seid ihr garantiert auf der richtigen Seite – auch bei schlechtem Wetter. Worauf wartet ihr also noch? Nehmt eure Fun & Action Events in Dortmund in Angriff, zusammen mit den Experten von Lingoevents!

 

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Speziell für Mädels

 

Packages beim JGA in Dortmund

Die Planung eines abwechslungsreichen und möglichst gut ausbalancierten JGA benötigt oftmals viel Zeit und Engagement. Soviel Zeit und Hingabe, dass manchmal keiner der Planenden aus der Gruppe diese Ressourcen neben Studium, Job oder anderen Tätigkeiten aufbringen kann.

Um euch diesen fordernden Aspekt abzunehmen und euch ein perfektes Angebot für Dortmund zu garantieren bietet Lingoevents für euch vorgefertigte Packages an. Mit minimaler Mühe zu maximalem Spaß. Diese Packages in Dortmund sind so konzipiert, dass sie euch durch den gesamten Tag mit Spaß, Freude, Action, Erholung, Pausen und allem was zu einem JGA gehört, begleiten. Unsere erfahrenen und professionellen Guides wissen genau, worauf es ankommt und welche Hürden und Hindernisse es zu bewältigen gilt.

 

Clubs & Party

Der perfekte Tag mit den besten Freundinnen

Die Hochzeitsglocken bimmeln schon in der Ferne, aber ihr möchtet noch einmal einen ganz besonderen Tag mit den besten Freundinnen verbringen? Brautkleid, Gästelisten und Tischdeko für ein paar Stunden vergessen und einfach nur Spaß haben? Dann haben wir mit dem JGA Frauen Dortmund genau das Richtige für euch! Egal, ob ihr Partymäuse seid oder einfach mal wieder ein Wochenende mit euren Freundinnen verbingen möchtet- quatschen und Spaß haben - die Ruhrmetropole Dortmund hat euch so Einiges zu bieten!

Und was genau das alles ist, zeigen wir euch nur zu gerne! Seid ihr bereit? Super, dann kann es ja losgehen mit eurem ganz persönlichen Junggesellinnenabschied in Dortmund! Uns ist es wichtig für jeden Geschmack genau das Passende zu bieten. Das gilt natürlich auch für unsere JGA-Angebote in Dortmund! Von Party, über Action und Spaß bis hin zum luxuriösen Entspannungsprogramm haben wir deshalb alles auf unserer Liste. Lasst uns deswegen ganz genau wissen, was ihr alles von eurem Dortmund Junggesellinenabschied erhofft. Unser Job ist es dann eure Vorstellungen wahrwerden zu lassen.

So, jetzt seid ihr gerade erst in der Ruhrpottperle angekommen. Ausruhen ist aber nicht. Immerhin wollt ihr doch so viel wie möglich erleben! Deshalb geht es direkt in ein tolles Restaurant! Hier könnt ihr schon mal eine gute Grundlage für den Abend schaffen, denn es erwartet euch noch so Einiges! Habt ihr Lust die Dortmunder Partyszene so richtig kennenzulernen? Dann holen wir euch jetzt ab zur coolsten Barhoppingtour überhaupt! Mithilfe unseres Insiderwissens landet ihr genau dort, wo die Drinks am Stärksten und die Männer am Schönsten sind. Lasst den ganzen Hochzeitsstress hinter euch und gebt heute Nacht noch einmal so richtig Gas! Entweder ihr bleibt in der Bar, die euch am Besten gefällt und die genau eure Musik spielt oder es geht jetzt weiter in den Club – natürlich mit VIP Pass.

Ja, der Kater am nächsten Tag ist immer hart. Aber das ist keine Ausrede, um jetzt im Bett zu bleiben. Testet Mut, Intelligenz und Teamfähigkeit bei einem spannenden Escape Game oder werdet zu Gegnern bei einer aufregenden Partie Lasertag! Peitscht euer Adrenalin nochmal in die Höhe, habt Spaß und erlebt etwas vollkommen Neues zusammen. Die Aufregung vor der Hochzeit tritt dabei definitiv in den Hintergrund!

Mädels, das Abenteuer kann beginnen Ihr denkt Euch einen gemütlichen und entspannten Tag kann man ja immer haben und deswegen muss an Eurem JGA etwas mehr Fun & Action her? Dann nichts wie los zu den JGA Frauen Dortmund Fun & Action Aktivitäten, die hier zur Auswahl stehen. Denn hier bleibt die Langweile zuhause und jeder wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Dortmund hat dabei eine riesige Auswahl zu bieten, bei der sicherlich auch eure Wünsche und Träume in die Realität umgesetzt werden können. Sport, Adrenalin pur oder einfach jede Menge zu Lachen – die Fun & Action Aktivitäten haben all das und noch viel mehr im Repertoire.

 

Paintball, Rafting oder Indoor Skydiving?

Wie wäre es denn mit einer kleinen Rafting Tour – mit Vollspeed auf der Ruhr, hier bleibt sicher niemand trocken und der steigende Adrenalinspiegel ist dabei auch schon im Preis mit inbegriffen. Das ist euch immer noch nicht aufregend genug? Wer es so richtig wissen will der kann sich auch in der Indoor Skydiving Anlage auf ein einmaliges Erlebnis freuen und Saltos in der Luft schlagen – Gelächter auch für die zuschauenden Mädels garantiert.

Glitzer, Glamour und Luxus oder gemütlich und ungezwungen? Endlich ein ganzer Tag nur mit den Mädels und vor allem am Abend wollt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und einfach mal den tollsten Luxus genießen. Ihr wollt euch so richtig schick machen und euch einfach mal wie ein VIP fühlen und nur das Beste vom Besten in Dortmund bekommen? Alles absolut kein Problem!

Dinner, Party und jede Menge Drinks. Feiert zum Beispiel im Prisma Dortmund auf 5,000 qm Fläche oder aber auch im ‚Home‘ am Alten Markt, wo auch schon einmal der ein oder andere BVB-Spieler abgestiegen ist - der richtige Club findet sich bestimmt.

Natürlich könnt ihr auch eine Limousine oder einen Partybus buchen – mit eurer Musik und exquisiten Drinks. Auch ein Stripper sollte in eurer Abendplanung natürlich nicht fehlen. Egal ob vielleicht in einem der Clubs oder sogar mit euch im Partybus. Seid euch sicher, wir planen euren Abend genau nach euren Vorstellungen und ihr werdet noch ewig davon schwärmen.

Ihr wollt einen unvergesslichen Tag mit euren Mädels verbringen, habt auch ein paar super Ideen, aber ihr würdet die Planung am liebsten abgeben? Dann solltet ihr euch für eines der JGA Frauen Dortmund Packages entscheiden, denn hier wird nichts dem Zufall überlassen. Hier setzen sich die besten Aktivitäten zu einem durchgeplanten Komplettpaket zusammen bei dem sich all eure Vorstellungen und Wünsche erfüllen und das ganz ohne eigenen organisatorischen Aufwand.

Tagesplanung, Dinner, Party und alles was dazwischenliegt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Fahrt in einer Limousine, die euch von einem zum nächsten Ziel bringt? Genießt bei der Fahrt noch ein Gläschen Sekt, kümmert euch einfach um nichts und lasst euch den ganzen Tag einfach nur verwöhnen. Fahrt entspannt zu eurem gebuchten Dinner und feiert anschließend in den angesagten Clubs von Dortmund – der Einlass ist gesichert, denn mit unseren Packages entscheidet ihr euch für ein rundumsorglos-Paket. Jedes Package zeigt euch etwas von den besten Seiten und den Highlights Dortmunds. Egal ab Action, Fun, Entspannung oder Kultur – für jeden findet sich hier das richtige Package mit den richtigen Elementen für einen absolut unvergesslichen Tag. Also nichts wie los, nehmt eure Mädels bei der Hand und entscheidet euch für eines der Dortmund Packages.

 

Drinks & Cocktails

 

Ihr habt euch entschieden einen Junggesellenabschied in Dortmund zu feiern? Das ist schon mal eine gute Wahl. Ihr habt nun schon die Tages –und Abendaktivitäten geplant und euch fehlt nur noch eine Unterkunft? Unser Lingoevents Team steht euch tatkräftig zur Seite. Durch uns wird euch das lästige Planen und Buchen abgenommen und ihr könnt euch entspannt auf den Tag freuen.

In der Unterkunft geht der Check-In ebenfalls super einfach, weswegen ihr auch schnell auf euren Zimmer seid, um den Tag auch pünktlich mit euren Aktivitäten beginnen zu können. Auf eurem Plan steht Autos zertrümmern, ein Brauseminar und einen Club Eintritt in einem der besten Clubs in Dortmund.

Sportliche Aktivitäten

 

In Dortmund geht die Post ab – Tag wie Nacht!

Eine Stadt mit über 600.000 Einwohnern, einer Fläche von rund 280 Quadratkilometern und einer beinahe endlosen Anzahl an Clubs, Bars, Kneipen und Diskotheken! Das ist euer Revier für euren Dortmunder JGA!

Klingt unfassbar gigantisch? Ist es auch! Dortmund gilt als eines der Partyzentren im Ruhrpott und im Westen Deutschlands generell. Du wirst keinen Abend in dieser Stadt erleben ohne so richtig abzugehen und einen drauf zu machen. Diese Vielfalt an Möglichkeiten solltet ihr also auch gewinnbringend für eure Abendgestaltung in Dortmund verwenden.

Diese Flut an Optionen birgt neben einem unglaublichen Potential für jeden Abend aber auch eine Gefahr: Es kann zum „Nadel im Heuhaufen suchen“ werden, wenn ihr für euch und euren Dortmunder JGA den „perfekten“ Club oder die Ausnahme-Kneipe sucht. Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, hilft euch das professionelle und erfahrene Team an JGA-Guides von Lingoevents. Das klingt deutlich einfacher, als euch selbst mit der gesamten Club- und Barlandschaft einer Metropole auseinanderzusetzen? Ist es auch! Baut auf die Erfahrung und die Expertise der Guides und entgeht der Gefahr, euch im Clubdschungel zu verlaufen. Egal ob lateinamerikanisches Flair oder doch lieber die gemütliche Sitzrunde in der Ecke der Kneipe, die Guides kennen jede Location für euren JGA Abendgestaltung in Dortmund.

 

Kulinarische Highlights
Unterkünfte
Sexy & Charming
Limos & Partybusse
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events