Ruhrgebiet

Junggesellenabschied Ruhrgebiet

Junggesellenabschied Ruhrgebiet Männer
Alle Events
Speziell für Mädels
Kulinarische Highlights
Sexy & Charming
Unterkünfte
Clubs & Party
Limos & Partybusse
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Ruhrgebiet

Dortmund Hummer H2 Stretchlimousine
1.
Dortmund Hummer H2 Stretchlimousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Offroad Jeep Tour
2.
Ruhrgebiet Offroad Jeep Tour
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Indoor Skydiving
3.
Ruhrgebiet Indoor Skydiving
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Kanu Tour
4.
Ruhrgebiet Kanu Tour
Details ansehen
Nicht verfügbar
Ruhrgebiet Klettern & Bouldern
5.
Ruhrgebiet Klettern & Bouldern
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Indoor Paintball
6.
Ruhrgebiet Indoor Paintball
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Szenario Paintball
7.
Ruhrgebiet Szenario Paintball
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Snowboarding / Skifahren
8.
Ruhrgebiet Snowboarding / Skifahren
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Bubble Fußball (Indoor)
9.
Ruhrgebiet Bubble Fußball (Indoor)
Details ansehen
+
Hinzufügen
Ruhrgebiet Lasertag
10.
Ruhrgebiet Lasertag
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

So wird dein Wochenende zum Erfolg

Der Junggesellenabschied ist die Möglichkeit, um den Hochzeitsstress zu vergessen und sorgenfreie Tage mit den besten Freunden zu verbringen. Statt organisieren und planen wird getrunken und gefeiert, gequatscht und entspannt. Und zwar genau mit den Menschen, die dich bis zu diesem Punkt in deinem Leben immer begleitet haben: deine besten Freunde. Umso wichtiger, dass du aus deiner Junggesellenfeier das Beste rausholst und du und deine Clique auch wirklich ein unvergessliches Wochenende feiern könnt. Wie wäre es beispielsweise mit einem JGA im Ruhrgebiet?

Organisiere deinen JGA in Ruhrgebiet mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 60 Aktivitäten allein in Ruhrgebiet.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

 

Geheime Location mit Wow-Faktor

In den Großstädten der Region bieten sich zahlreiche Aktivitäten, die deinen JGA im Ruhrgebiet zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch der Cranger Kirmes? Immerhin handelt es sich hier nach dem Oktoberfest, um das zweitgrößte Volksfest in Deutschland? Oder sind echte Fußballfans unter euch, die Bock auf einen Besuch des Dortmunder Fußballstadions Signal Iduna Park hätten? Gemeinsam kreieren wir mit dir genau den JGA im Ruhrgebiet, der all deine Vorstellungen erfüllt.

Genau was du dir wünschst – dein Junggesellenabschied im Ruhrgebiet

Wenn wir eins in den letzten Jahren gelernt haben, dann dass jeder unserer Kunden einzigartig ist. Zwar wünschen sich die meisten Party und ein unvergessliches Wochenende, es sind aber erst die Details, die deinen JGA im Ruhrgebiet zu etwas Besonderem machen. Und genau dafür sind wir da. Unsere JGA Experten beraten dich genau und helfen dir dabei, ein Wochenende zu planen, das exakt zu dir und deiner Clique passt. Doch lieber Wellness statt feiern? Oder eine Weinprobe zwischendurch? Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Speziell für Mädels

 

Transfer für euren JGA im Ruhrgebiet

Warum ankommen und mit er Straßenbahn zum Hostel wenn ihr auch mit einer Limousine dort hinfahren könnt? Wenn du als Gruppenleiter eine Limo oder einen Partybus gleich zu Anfang des Wochenendes im Ruhrgebiet buchst, dann hast du garantiert viel Beifall von deiner Gruppe zu erwarten. Ihr steigt in die Limousine und schon geht die Party los: fette Musik, coole Partylichter und vielleicht sogar eine Nebelmaschine... Dann noch eine Stripperin die euch als Polizistin verkleidet anhält und vor ihrer Show so tut als würde sie euch kontrollieren. Wenn da nicht jeder in der Gruppe komplett durchdreht....

Kulinarische Highlights

R’n’B, House oder doch Schlager im Bermuda3eck

Ihr seid in der Nähe von Bottrop unterwegs und seid die Schlagerfans schlechthin? Na dann dürft ihr euch auf gar keinen Fall das Tanzlokal Nina entgehen lassen. Hier kommt auch oft der ein oder andere Mallorca Prominente vorbei, um den Gästen ein wenig einzuheizen und das Balearen Feeling auch in das Ruhrgebiet zu bringen. Also genau das richtige für deinen JGA oder für den eines Freundes wenn er ein Schlagerfan ist.

Egal ob Schlager, R’n’B, Techno oder welcher Musikstil es auch immer werden soll, das Ruhrgebiet hat so eine große Auswahl an Feiermöglichkeiten, dass sich hier auf jeden Fall das Richtige für euch finden lässt. Und natürlich darf auch das Striplokal auf keinen Fall fehlen und lasst es euch gesagt sein, natürlich gibt es auch hier eine große Auswahl an verschiedenen Lokalitäten.

Schluss mit herkömmlichen Clubs – hier gibt es eure ganz exklusive Party. Ihr wollt nicht mit hunderten von anderen Menschen feiern und habt euch für eure Abendgestaltung im Ruhrgebiet etwas ganz Besonderes vorgestellt? Na dann, wie wäre es mit einem Partybus oder einer Limousine? Oder vielleicht sogar beidem? Ihr wolltet schon immer einmal in einer richtigen Limousine durch die Gegend kutschiert werden? Macht es euch einfach in den gemütlichen Ledersitzen bequem, genießt eure eigene Musik und gönnt euch das ein oder andere Getränk.

Ihr wollt es noch eine Nummer größer? Bucht euren eigenen Bus, in dem ihr auch eure eigene Musik hören, gemütlich eure Longdrinks genießen und einfach unter euch sein könnt. Und das Beste kommt erst noch. Was natürlich auf keinem JGA fehlen darf ist? Richtig! Die Stripperin. Ihr könnt die Stripperin einfach im Partybus für euch tanzen lassen und die Show ganz alleine und exklusiv genießen. Also nichts wie los! Auf in das Nachtleben des Ruhrgebietes!

 

Sexy & Charming

 

Das Ruhrgebiet ist ideal zum Feiern

Habt ihr euch auch gedacht und deswegen schon coole Aktivitäten für dort gebucht? Euch fehlt nur noch die Unterkunft? Dann haben wir hier auf jeden Fall das Passende für euch! Egal, ob ein Hostel mit Mehrbettzimmern, oder ein Hotel mit Einzel –oder Doppelzimmern. Hier bekommt ihr alles! Sagt uns eure Wünsche und wir machen sie wahr! Ihr könnt entspannt euren Tag mit eurem Programm, wie Bubble Soccer beginnen. Anschließend freut ihr euch auf ein paar kalte Bierchen während der Kneipentour. Wollt ihr es nochmal so richtig krachen lassen? Dann geht ins Bermuda3eck, welches nur so von Clubs und Bars übersät ist. Nach der ganzen Party und dem vielen Alkohol müsst ihr eure Akkus wieder aufladen. Wo geht das besser, al in einem gemütlichen Bett?

 

Unterkünfte

Adrenalin und Action, sportliches Verausgaben oder Fun pur!

Bekämpft den Schwindel der Höhe in einem der abenteuerlichen Hochseilgärten und zeigt wer von euch am wenigsten Angst hat sich in die schwindelerregenden Höhen zu begeben und dort das ein oder andere Hindernis zu überwinden. Oder wie wäre es mit einer Indoor-Skydiving-Anlage, in der ihr mal so richtig abheben könnt? Für die Sportskanonen unter euch hat das Ruhrgebiet mehr als nur eine große Auswahl. Wie wäre es denn mit einer Wasserski-Seilbahn? Ab auf die Skier und schaut wer von euch sich länger hält. Für die Wasserbegeisterten gibt es auch noch Stand-Up Paddle, Wakeboarding und andere Funaktivitäten, bei denen ihr garantiert nicht trocken bleibt.

Und falls ihr doch erstmal lieber auf dem Trockenen bleibt, na dann ab in den Tiger Jump, tobt euch aus auf 3,500 qm Fun pur – einmal wieder Kind sein und einfach nur Spaß haben. Die, die ihren Spaß etwas ruhiger angehen wollen, können es sich zum Beispiel in einem Aquapark, der im Bergbau-Stil eingerichtet ist, gemeinsam etwas im Becken planschen, sich dort austoben und die Zeit genießen. Oder begebt euch auf eine Segway Tour durch eine der Städte und düst auf diesen Fun Mobilen durch die Straßen, während ihr eventuell auch das Ein oder Andere über die Gegend lernen könnt. Von Oberhausen bis Mühlheim an der Ruhr, von Essen bis Dortmund, von Bochum über Bottrop. Egal welche Stadt ihr aussucht, wir sorgen für das richtige Rahmenprogramm.

Junggesellenabschied Ruhrgebiet – Teamplay darf auch hier nicht fehlen!

Einen ganz besonderen Spaß könnt ihr auch haben, während ihr euch in Teams gegeneinander messt und den ein oder anderen Wettkampf mit und gegeneinander antretet. Bounced beim Bubble Soccer gegeneinander und schaut wer selbst als Kugel die meisten Tore schießen kann. Oder bildet Teams und bekämpft euch im Paintball oder Lasertag bis der Stärkere und Flinkere gewinnt. Das Ruhrgebiet hat jede Menge Varianten, wenn es um Fun & Action geht.

Dass das Ruhrgebiet ein tolles Nachtleben hat und ihr hier die Mega-Parties steigen, wusstet ihr sicher schon und jetzt wisst ihr auch, dass die Gegend genau die richtigen Aktivitäten für untertags für euch zu bieten hat. Egal ob Action, Adrenalin oder Fun pur, jeder JGA findet hier eine gigantische Auswahl an Aktivitäten. Worauf wartet ihr noch? Auf die Plätze, fertig, Fun & Action Ruhrgebiet buchen!

Clubs & Party

 

Abendgestaltung im Ruhrgebiet

Die Abendgestaltung im Ruhrgebiet ist wohl der wichtigste Bestandteil der ganzen Veranstaltung. Gemeinsam durch die Kneipen ziehen, die ganze Nacht durchtanzen, den einen oder anderen Longdrink gemütlich mit seinen Freunden genießen und am besten erst zur Morgendämmerung langsam nach Hause schlendern. Genau so stellt man sich einen gelungenen Abend vor.

Und dafür eignet sich das Ruhrgebiet einfach am allerbesten. Hier gibt es unbegrenzte Möglichkeiten zum Feiern gehen und das Nachtleben dort wird euren JGA zu einem ganz besonderen machen. Egal ob mit Schlips und Anzug, oder ganz locker in Sneakers und Jeans, das Ruhrgebiet hat für alle das richtige zu bieten.

Ruhige und gemütliche Bars oder Clubs in denen ihr die Nacht durchtanzen könnt. Ihr könnt ganz gediegen bei einem exklusiven Event feiern oder euch einfach wild in das Nachtleben stürzen und sehen was das Ruhrgebiet so zu bieten hat. Auf in das Bermuda3eck, auch bekannt unter dem Begriff B3E. Das Bermudadreieck in Bochum ist die größte zusammenhängende Partymeile des Ruhrgebietes und ist auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle für einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Hier reihen sich nicht nur ein Restaurant an das andere, sondern hier gibt es auch unzählige Bars und Clubs. Von Dönerbuden bis hin zu schicken Restaurants und edlen Bars könnt ihr hier einfach alles finden.

 

Limos & Partybusse

Fun & Action im Ruhrgebiet

Fun und Action – die Hauptbestandteile von jedem guten letzten Wochenende in Freiheit. Im Ruhrgebiet gibt es dazu jede Menge Auswahl und wie auch immer ihr Fun und Action definiert, hier gibt es sicher auch genau das richtige Programm für eure Gruppe.

Ihr sucht den ultimativen Adrenalinkick? Wollt euch sportlich etwas verausgaben oder euch in Teams gegeneinander messen? Vielleicht wollt ihr auch einfach etwas Spaß haben und als Truppe die ein oder andere Aktivität erleben? Nach was auch immer euch ist, das Ruhrgebiet hat für jeden etwas zu bieten.

Für jeden beinhaltet der Fun Factor etwas Anderes und für jeden werden wir genau das Richtige finden. Verschiedene Aktivitäten, die eure kühnsten Vorstellungen noch übertrumpfen werden euren Junggesellenabschied im Ruhrgebiet zu einem ganz besonderen Event machen, welches ihr nie vergessen werdet.

 

Drinks & Cocktails

Rundum-sorglos Pakete im Ruhrgebiet

Im Ruhrgebiet erwartet euch jede Menge Action und Spaß sowie die wildesten Partys und Stripclubs. Sowohl tagsüber als auch nachts herrscht hier alles andere als Langeweile. Ihr wollt die perfekte Mischung aus einem ereignisreichen Tag mit einem vollen Programm an Spaß und Action pur und einer gelungenen Partynacht, die so schnell niemand mehr vergisst? Dann bucht eines unserer Packages. Hier habt ihr alles in einem was zu einem actionreichen letzten Tag in Freiheit im Ruhrgebiet gehört.

Ihr könnt euch euer Programm ganz individuell zusammenstellen lassen, damit es auch genau euren Vorstellungen entspricht. Ihr wollt im ganz extravaganten Stil in der Limousine durch die Nacht fahren oder in einem Partybus so richtig für gute Stimmung sorgen? All das kann Teil eures JGA Packages im Ruhrgebiet werden, gebt uns einfach nur Bescheid! Egal ob Partybus oder Limousine, lasst euch anschließend an einem Restaurant, einer Bar oder auch einem Club absetzen, um den Abend und die Nacht gebührend zu feiern. Die richtige Lokalität bestimmt den Abend.

Natürlich organisieren wir euch auch eine Übernachtungsmöglichkeit, an der ihr euch nach diesem einmaligen Event in aller Ruhe erholen und ausschlafen könnt. Ihr seht schon, unsere Pakete beinhalten alles was ihr braucht und ihr müsst euch wirklich um nichts mehr Sorgen machen. Fun, Action, Dinner, Party und die Erholung danach – was will man mehr? Setzt euer JGA Package aus den vielen angebotenen Bausteinen zusammen und gestaltet euren JGA genau wie ihr ihn gerne hättet. Unsere JGA Packages im Ruhrgebiet lassen einfach keine Wünsche offen und machen euren JGA oder Junggesellinnenabschied zu genau dem, was er werden soll – einmalig und unvergesslich.

 

Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten