Junggesellenabschied Fahren & Rollen Männer

JGA Fahren & Rollen - Schlamm, Dreck, Steine und Berge

Junggesellenabschied Fahren-Rollen

Speed ohne Limit

Ein Tag auf der Rennstrecke ist der perfekte Einstieg in euren JGA

Junggesellenabschied Fahren/Rollen

Quads, Bikes, Go-Karts. Das Lingoevents-Team hilft euch bei der Auswahl

Action pur

Off-Road-Jeep, Panzer fahren oder Snowmobil. Der Spaß hat kein Ende

  • Was muss ich bei den Fahren & Rollen Events mitbringen?
    Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Zieh dir Sachen an, die schmutzig werden können, aber einigermaßen bequem sind.
  • Was kann ich mit Lingoevents alles erleben?
    Mit Lingoevents hast du die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Fahrzeugen und Events, ganz egal ob du beim Panzerfahren oder mit einem Jeep rumheizt, du wirst eine Menge Spaß haben.

Fahren & Rollen für den Junggesellenabschied

Die ultimative Action für einen außergewöhnlichen Junggesellenabschied findet ihr in dieser Kategorie. Ob Quad Biking in Tallinn oder 4-Wheel Jeeps, euer Junggeselle und alle Freunde in der Gruppe werden bei dieser fetten Action eine Menge Spaß haben.

Bei diesen Events könnt ihr euch mal so richtig austoben und dreckig machen denn hier wird es bestimmt nicht langweilig, fahrt mit den verschiedensten Fahrzeugen durch Schlamm, Dreck, Steine und Berge. Fahrt Rennen gegen eure Freunde, rammt euch gegenseitig und zeigt wer der beste ist. Habt gemeinsam einen riesen Spaß und macht euren Junggesellenabschied unvergesslich. Lingoevents organisiert euch ein JGA Event zu dem ihr vielleicht nicht alle Tage die Chance habt es zu erleben, lasst euch von unseren Fahren und Rollen Events inspirieren.

 

 

JGA Fahren und Rollen

Ihr wollt Action an eurem Junggesellabschied, der gepaart mit temporeicher Geschwindigkeit, für besonders abwechslungsreichen Fun sorgt? Mit den Events aus der Kategorie „JGA Fahren und Rollen“, könnt ihr ordentlich Gas geben und das Adrenalin in euren Venen, sowie das Benzin in der Nase spüren.

 

Viele Möglichkeiten

Was gibt es den bitte geileres als total verdreckt und voll mit Adrenalin aus einem riesen Jeep auszusteigen und sich zusammen mit seinen Freunden hinzusetzen und ein Bier zu trinken. Genau jetzt habt ihr die Chance dazu, denn die fahren und Rollen Events von Lingoevents haben sehr viele Verschiedene Angebote um euch einen solchen Tag zu ermöglichen. Wie wäre es denn mit einer Jeep Tour durch eine schlammige Landschaft und Wälder mit anspruchsvollen Touren und 100% Action Garantie. Oder vielleicht doch lieber mit einem echten Panzer fahren und alles niedermachen was vor dir liegt. Selbst wenn Schlamm und Dreck nicht das Richtige für euch ist könnt ihr euch natürlich unsere Angebote im Schnee anschauen wie zum Beispiel Snowmobil fahren oder Rodeln, wir haben wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Fahrt euren eigenen Grand Prix

Einer der beliebtesten Veranstaltungen ist der Go-Kart Grand Prix , der wie folgt abläuft. Nachdem ihr bei Lingoevents das Go-Karting Event gebucht habt geht es auch schon los und zwar ist es wirklich wie beim Formel 1 das ihr zu erst einige Trainingsrunden fahrt und dann geht es auch schon los mit dem Qualifying ihr fahrt eine festgelegte Rundenanzahl und der mit der besten Zeit ist natürlich erster im großen Rennen. Ihr könnt natürlich noch einbauen das die Zwei oder Drei mit der schlechtesten Zeit ganz raus fliegen um eine Art K.O Atmosphäre einzubauen damit das ganze auch einen Gewissen Anreiz hat und spannend bleibt und dann ist auch schon der große Moment gekommen. Ihr sitz alle in euren Go-Karts der Tunnelblick ist eingeschaltet und alles was jetzt noch zählt ist als Erster durch das Ziel zu Rasen aber ob ihr das schafft müsst ihr leider selber herausfinden. Wartet nicht mehr lange und kontaktiert uns um eure ganz eigene Fahren und Rollen Erfahrung zu machen.

 

Autos zertrümmern

Ihr wolltet schon immer mal alles zerstören, was euch in den Weg kommt? Kein Problem mit dem „Autos zertrümmern“-Angebot als Junggesellenabschied Fahren und Rollen Event! Zum Auftakt des Junggesellenabschieds nehmt ihr also den Hammer zur Hand und haut alles kurz und klein, was nicht niet- und nagelfest ist.

 

4x4 Off-Road-Jeeps

Durch den Schlamm und quer durch das Gelände zu fahren, ist nicht nur ein Kick, sondern auch ein Adrenalingarant der Superlative. Mit dem 4x4 Off Road Jeep über Stock und Stein zu brausen und dabei mit Freunden Spaß haben, was möchte man mehr bei einem JGA Fahren und Rollen Event.

 

Quad-Biking

Du und Deine Freunde lieben es, sich auch mal dreckig zu machen? Mit der Quad Tour auf der Straße oder im Off-Road Gebiet, seid ihr dann genau in eurem Element. Fahrt Rennen und gebt ordentlich Gas mit den coolen Spielzeugen für große Kinder.

 

Buggy-Racing

Mit dem Buggy über Dünen, Sand und Schlamm zu cruisen, ist ein Spaß für alle! Erklimmt bei diesem Junggesellenabschied Fahren und Rollen Tagesprogramm die steilsten Berge und dreht ordentlich am Gashahn, um alle Tempolimits zu überbieten.

 

Panzerfahren

Ihr wollt mehrere 100 PS und das unzerstörbare Gefühl unter euch genießen? Während einer Panzerfahrt seid ihr rund um sicher und niemand kann sich euch in den Weg stellen. Harte Kerle kommen bei diesem JGA Fahren und Rollen Event garantiert so richtig zur Geltung!

 

Trabant-Tour

Oder habt ihr Bock mit dem Urgestein der DDR Geschichte eine ordentliche Tour zu starten? Kein Problem! Bei einer Trabant Tour geht es beim JGA Fahren und Rollen Tagesprogramm entweder einmal kreuz und quer durch eure festgelegte Partydestination oder ihr bekommt eine Route, die von einem Guide befahren wird, der euch auch mit ein paar Infos versorgen kann.

 

Snowmobil

Euer Element heißt Schnee? Passend dazu erhaltet ihr ein Snowmobil mit dem ihr ohne Kompromisse und hoher Geschwindigkeit über die zugefrorene Landschaft heizen und den Rausch der Geschwindigkeit genießen könnt.

 

Motorsport

Ihr fahrt gerne Rennen und genießt es, mit viel Adrenalin über die Ziellinie zu fahren? Mit einem Motorsport Event, das ihr ebenfalls in der Kategorie JGA Fahren und Rollen findet, seid ihr ganz in eurem Element. Fahrt Rennen oder stoppt die Zeit und genießt den Junggesellenabschied mit temporeichen Fahrmanövern in vollen Zügen.

 

Hovercraft-, Zorbing-, Rodeln- und Schiffs-Events

Mit einem Hovercraft geht es für euch beim JGA Fahren und Rollen schwebend über das Meer und das eindrucksvolle Gefährt zeigt euch, was es wirklich kann. Mit dem Hovercraft über das Gelände zu heizen und einmal wie James Bond die Welt sehen

– das ist einfach unbezahlbar. Oder freut euch auf ein Zorbing-Match, hierbei werdet ihr in große Bälle verfrachtet und müsst gegeneinander antreten. Beim Rodeln geht es mit dem Schlitten abwärts, während auf dem Wasser abwechslungsreiche Motorboot- oder Yacht-Events für relaxte und coole JGA Fahren und Rollen Events sorgen.

 

5 Schritte zu euren Fahren & Rollen Events

So geht's

  • 1
    Einfach die Teilnehmerliste des Junggesellen anfragen und alle die dabei sind zu eurem persönlichen LIngoevents-Konto hinzufügen
  • 2
    Für euch nur die beste Beratung. Ruft einfach bei uns an und lasst euch kostenfrei beraten und wir beantworten natürlich auch eure Fragen.
  • 3
    Da wir eine sehr lange Liste an tollen Angeboten haben ist für jeden etwas dabei. Lasst euch von unseren vielen Kategorien und Produkten inspirieren.
  • 4
    Nur noch ein Schritt vor dem Ziel. Sucht euch die Aktivität aus die euch am besten gefällt, die Destination dazu und los gehts.
  • 5
    Sobald ihr alles geplant habt und wir alles gebucht haben erhaltet ihr in eurem persönlichen Backend alle Infos zu den gebuchten Events.
Laura

Laura, Expertin JGA Fahren und Rollen

Ihr plant einen Junggesellenabschied in Berlin? Lasst euch von Laura beraten! Sie hat langjährige Erfahrung in der Organisation von JGA-Partys in unserer schönen Hauptstadt und erstellt euch gerne kostenfrei ein individuelles Angebot: "Berlin ist eine absolute Top-Destination für Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede. Ich helfe euch gerne bei der Planung. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine kurze Mail. Ich freue mich auf eure Anfrage."

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren