JGA 4x4 Off Road Jeeps - Heizt durch Parcours

Action vom Feinsten
Mit Power durch unwegsames Terrain. Mehr Action für euren JGA geht kaum
JGA 4x4-Off-Road-Jeep
Tritt aufs Pedal und haltet euch fest. Das Lingoevents-Team hilft euch bei der Planung
Staub, Schmutz und Adrenalin
Startet euren Junggesellenabschied mit einer aufregenden Off-Road-Jeep-Tour
Was ziehe ich zum JGA an?
Am Besten ziehst du alte, aber bewegliche Kleidung an. Es kann beim Offroadfahren schon mal dreckig werden, da du durch Pfützen oder Schlamm fährt. Du willst ja nicht deine schicksten Klamotten vollsauen. Vor Ort gibt es dann noch Schutzausrüstung.
Was benötige ich für die Offroadtour?
Um über Stock und Stein zu brauchst du einen gültigen Führerschein. Solltest du eine Brille tragen, bring diese auf jeden Fall mit. Erfahrung brauchst du keine!

4x4 Off Road Jeeps für den Junggesellenabschied

Geländefahrten im Off-Road Jeep versprechen Action pur. Die Geländewagen haben ordentlich Power und das Terrain ist selbst für einen vierradgetriebenen Jeep eine Herausforderung. Off-Road Action könnt ihr in folgenden Destinationen buchen:

Ein letztes mal ein richtiger Mann sein, bevor es in die Ehe geht! Männer, packt euch den ewigen Junggesellen und gebt nochmal gas bevor die Luft raus ist! Heizt mit einem Off Road Jeep durch ausgewählte Parcours und lasst richtig die Sau raus!

 

 

Rampensau statt Brötchenholer

Ach Leute, was waren das noch Zeiten als Jeeps noch über steiniges Gelände fuhren. Heute fahren sie nur noch auf langweiligen Straßen zum Supermarkt, zum Kiosk oder durch den Drive-In. Die Jeeps wollen zurück auf weites Gelände und den langweiligen Alltag hinter sich lassen! Und da seid ihr gefragt, Jungs! Gebt es doch zu, ihr wollt es doch, dieses Adrenalin spüren, ohne Rücksicht auf Verluste durch Wind und Wetter fahren. Dann habt ihr hier die Chance mit unserem 4x4 Off Road Jeeps für den Junggesellenabschied!

Lasst zusammen die Motoren rauchen und überwindet die hügeligen Strecken! Lasst den eigentlichen Sinn des Jeeps wieder aufleben!

5 Schritte zum JGA Off-RoadJeeps

1
Teilnehmerliste vom Junggesellen bekommen und alle in euer persönliches Lingoevents Backend einladen
2
Termin-und Budgeplanung ist durch unsere innovativen Planungstools ein Leichtes
3
Ihr profitiert von einer riesigen Auswahl und erhaltet alles aus erster Hand - Ihr wählt nur Reiseziel und Aktivitäten
4
Entspann dich: Alle Teilnehmer können einzeln bezahlen, also musst du als Gruppenleiter niemandem hinterlaufen
5
Ihr bekommt alle Infos zum gebuchten Event in eurem persönlichen Backend, wenn alles erledigt ist
Ramona
Ramona - Kundenservice
Du willst deinen Junggesellenabschied planen, weißt aber nicht wo du Anfangen sollst? Mach dir keine Sorgen! Ramona hilft dir gerne. Seit vielen Jahren plant sie JGA-Partys und Events. Ruft sie einfach an und erstellt zusammen euren unvergessbaren JGA. Schneller und Einfacher gehts nicht!
Absenden

Unleash The Beast!

Nachdem ihr angekommen seid, fahrt ihr eine runde mit einem der professionellen Fahrer, nachdem ihr eure Schützausrüstung bekommen habt. Safety First! Danach bekommt ihr Sicherheitsbelehrungen und Einweisungen, damit ihr das Monster selbst auf die Piste loslassen dürft! Aber Vorsicht: Bissig!

Zeigt was ihr drauf habt und erlebt die Natur mal von einer anderen Seite! Nehmt es mit Hindernissen aller Schwierigkeitsgrade auf. Fahrt mit dem powergeladenen Offroader durch Schlammlöcher -und Gräben, Sandpisten und Wasserdurchfahrten, oder heizt sandige Hügel und beängstigende Steigungen hinauf! Sky is the Limit! Packt eure Sachen und fahrt in einem 4x4 Off Road Jeep in den Junggesellenabschied!

 

Was ihr alles für die JGA 4x4 Off Road Jeeps Events so braucht

 

Für den optimalen Start in den Junggesellenabschied bietet das JGA 4x4 Off Road Jeeps Event einzigartigen Fun. Darum stört es auch nicht, wenn ihr erst nach der Fahrt Alkohol zu euch nehmen könnt, denn „don`t drink and drive“ ist auch hier ein Muss.