Junggesellenabschied Wassersport

JGA Wassersport - Keine Angst nass zu werden

Junggesellenabschied Wassersport

Feucht und Fröhlich

Rafting, Kanutrips oder Jetski. Das Team von Lingoevent hilft euch in allen Bereichen

JGA Wassersport

Erlebt Action und Fun im feuchten Nass. Hier geht euer JGA bestimmt nicht baden

H2 WOOOHA

Ob Speedboat oder Aquapark. Erlebt einen aufregenden und unvergesslichen JGA

  • Was muss ich mitbringen?
    Generell stellen die Veranstalter vor Ort einen Großteil der Ausrüstung zur Verfügung. Je nach Event empfiehlt es sich aber ein paar Sachen selber mitzubringen. Mit Sonnencreme, trockenen Klamotten zum Wechseln, Kopfbedeckung, Badehose und Proviant macht ihr aber sicherlich nichts falsch.
  • Muss ich schwimmen können?
    Natürlich ist es ein klarer Vorteil wenn man Wassersport betreiben will und auch schwimmen kann. Die meisten Events die wir anbieten, eignen sich aber natürlich auch für Nicht-Schwimmer. Die Veranstalter vor Ort sind absolute Profis. Sicherheit und eure Gesundheit stehen klar an erster Stelle. Mit Schwimmweste, Helm und dem Vertrauen auf seine Kameraden, sollte aber nichts schiefgehen.
  • Was muss ich noch beachten?
    Je nach Event kann es sein, dass schlechtes Wetter euren Trip zu Nichte macht. Dafür kann niemand etwas und meistens ist es auch kein Problem, die Tour zu verschieben. Auch solltet ihr es nicht mit dem Alkohol übertreiben. Es geht um eure aber auch um die Gesundheit der anderen Teilnehmer.

Wassersport für den Junggesellenabschied

Ein Ausflug durch die wunderschöne schlesische Landschaft ist im Kajak garantiert für alle eine tolle Aktivität. Ein paar kühle Bierchen an Bord und euer Nachmittagsevent wird zum Highlight für euren Junggesellenabschied in Polen. Und das ist nur einer der vielen Vorschläge in dieser Kategorie.

 

Kühles Nass für Wasserratten

Wassersport wird in eurem Freundeskreis heiß gehandelt, weshalb ihr für den Junggesellenabschied auch schon die ein oder andere Aktivität im und auf dem Wasser eingeplant habt. Perfekt, wenn ihr euch dann mal in unserem JGA Wassersport Repertoire umschaut, denn hier findet ihr Aktivitäten, die euren Wassersport-Tag finalisieren oder auch die Abendplanung mit relaxten Bootsfahrten beginnen.

 

 

Wasseraction für den Junggesellenabschied

Du stehst auf Action und hast keine Angst, auch mal nass zu werden? Dein Junggesellenabschied soll unvergesslich werden? Dann findest du bei JGA Wassersport garantiert das Richtige für deinen perfekten Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied. Hier bieten wir dir und deiner Truppe jede Menge Spaß und Abenteuer, und das an den verschiedensten Orten, egal ob in Deutschland, Polen, Spanien oder anderen tollen Ländern, ob am See oder Meer, Fluss oder Aquapark – ihr entscheidet.

 

Auf die Bretter, fertig, los: JGA Wassersport mit Board-Action

Habt ihr Bock auf Action pur im Wasser, bucht ihr ganz klar das Wasserski Erlebnis für euch. Mit dem Board über das Wasser gleiten und vorneweg seine Freunde mit Bier in der Hand und Sonne auf der Haut bei bester Laune zu beobachten – mehr Fun geht nicht!

Ruhe und viel Geschick lassen euch beim Stand Up Paddling auf dem Brett verweilen, während ihr euch mit dem Paddel vorwärtsbewegt. Ein Blick fürs Detail und ein bisschen Balance, sind für dieses JGA Wassersport Event die idealen Begleiter. Oder macht euch mit dem Wassersport vertraut, der für viele Menschen mit purer Freiheit gleichzusetzen ist. Surft durch die Wellen und genießt die Kraft und den Spaß, der das Meer versprüht.

 

Floß bauen oder Luftkissenboot fahren

Beim JGA Wassersport hast du Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten. Du und deine Mädels wollen Spaß, aber trotzdem ein bisschen Sport betreiben? Dann ist das SUP Stand-Up Paddeln wie für euch gemacht. Hier ist ordentlich Körperspannung und Balance gefragt und wenn doch mal eine baden geht habt ihr alle was zu lachen. Wer sich einmal wie ein richtiger Mann fühlen will, der bucht beim Junggesellenabschied Wassersport das Floß bauen und kann mit seinen Jungs nach getaner Arbeit ein kühles Bier genießen, während ihr auf dem Fluss entlang paddelt. Ein bisschen mehr Action verspricht ein Ausflug mit dem Luftkissenboot. Spüre den Rausch der Geschwindigkeit, während du die außergewöhnliche Landschaft Schlesiens oder Estlands bewundern kannst.

 

Abwechslungsreicher JGA Wassersport mit innovativen Events

Für die Ingenieure unter euch ist das Event, wo ihr ein Floß selber bauen müsst doch garantiert die richtige Wahl, für das JGA Wassersport Event! Baut mit euren Händen ein Floß, welches euch über das Wasser tragen muss und lasst euch von der Strömung treiben. Geht an Land, wenn es euch beliebt und macht Pausen am Flussufer.

Holt euch das Wasser-Erlebnis der anderen Art, indem ihr euch eine Fahrt mit einem Luftkissenboot gönnt. Aber nicht auf einer spiegelnden Wasseroberfläche, sondern auf der gefrorenen Varianten. Mit dem Hovercraft durch das Gelände zu cruisen, macht nicht nur unglaublich viel Laune, sondern lässt euch auch zu echten Profis in Puncto Steuerung werden.

 

Für jeden das richtige Event

Die Aktivitäten auf unserer Seite sind individuell auf jeden Geschmack zugeschnitten, sodass auch du einen Junggesellenabschied planen kannst, den keiner so schnell vergessen wird. Such dir einfach aus unseren vielfältigen Angeboten hier bei JGA Wassersport das Passende aus und wir übernehmen den Rest für dich. Mit unseren Event-Experten, die dir mit Rat qualifiziert zur Seite stehen, kannst du einen entspannten Segeltörn für dich und deine Mädels planen oder beim Highspeed-Actionboot und RIB Speedboat PS-starke Motoren erleben. Mit unseren einzigartigen Angeboten erhältst du auch in der Kategorie JGA Wassersport die Möglichkeit, dir zu deinem Kurztrip ein paar hübsche Mädels zu buchen, die deine Männertruppe begleiten. Dabei wird der Wassersport schnell zu Nebensache. Aber egal für was du dich entscheidest – bei JGA Wassersport werden nicht nur Wasserratten fündig.

 

Actiongeladene, relaxte und verbindende JGA Wassersport Trips

Action und Wasser kann man ideal kombinieren. Mit dem Rafting könnt ihr euch beispielsweise gefährlichen Strömungen stellen und euer Geschick unter Beweis stellen. In den ruhigen Momenten könnt ihr euch entspannt ins Wasser werfen und das gegnerische Boot zum Kentern bringen.

Paddelt mit einem Bier und euren Freunden über den Fluss und lasst euch von der Strömung treiben. Macht eine Barbecue-Pause und jagt den Zukünftigen, um sein Boot zu entern bei einer gemütlichen Kanu-Tour.

Ein cooles JGA Wassersport Event für Gruppen, die sich noch nicht so gut untereinander kennen, ist das Schlauchboot fahren. Hierbei lernt ihr zusammen zu agieren und lernt euch besser kennen – perfekt zur Steigerung der Gruppendynamik und natürlich für eine ordentliche Portion Fun!

 

Schiffsausflug beim JGA Wassersport Trip

Entweder lasst ihr euch mit dem Motorboot ganz entspannt über das Meer oder die See gleiten und genießt dabei kulinarische Köstlichkeiten oder ihr jagt mit dem Speedboat dem nächsten Nervenkitzel nach, um das Adrenalin durch eure Venen zu pumpen. Stilvoll und traumhaft schön wird der Tag auf dem Meer mit dem einem Segelboot, während die Fahrt mit dem Bananaboat genau das richtige JGA Wassersport Event für echte Partytruppen ist.

Oder ihr lasst Boot Boot sein und genehmigt euch einen coolen Tag im Aqua Park, wo zahlreiche Aktivitäten auf euch warten und heiße Tage mit exzellenter Abkühlung versorgen!

5 Schritte zu eurem JGA Wassersport

 

So geht's

  • 1
    Ladet eure Teilnehmerliste in euer persönliches Lingoevent-Backend
  • 2
    Nutzt unser innovatives Planungstool für eure Budget- und Terminplanung
  • 3
    Reiseziel und Aktivitäten gebucht. Bei Lingoevents bekommt ihr alles aus einer Hand
  • 4
    Bei uns können alle Teilnehmer einzeln bezahlen. Ihr müsst nicht dem Geld nachrennen
  • 5
    Abschließend habt ihr alle notwendigen Informationen übersichtlich in eurem Backend
Carsten

Carsten, Experte

Ihr plant euren JGA Wassersport. Dann ruft uns heute noch an oder schreibt uns eine Mail. Unser Experte für Fun- & Action-sports Carsten wartet nur auf euch. Profitiert von seiner langjährigen Erfahrung im JGA-Event-Management und lasst euch kostenlos beraten.

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren