JGA Luftkissenboote - Unsere coolen Luftkissenboote

JGA Jungs aufgepasst!
Die Events von Lingoevents sind wirklich ein absolutes muss für jeden JGA
Mal was anderes
Luftkissenboote sind nicht das gewöhnlichste Event aber definitiv eine Erfahrung
Lust auf mehr?
Schaut euch unsere anderen Angebote ab wir haben wirklich für jeden Geschmack was dabei
Was ist ein Luftkissenboot ?
Ein Luftkissenboot ist ein Fahrzeug, das in geringem Abstand über dem Wasser oder Boden, durch Luftkissen, schwebt.
Wie fährt ein Luftkissenboot?
Durch so genannte Hubgebläse, die Luft zwischen einem Ringspalt und der Fahrzeugunterseite ausbläst entsteht ein Luftkissen, was gleichzeitig gegen den Außendruck abgedichtet wird. Durch zusätzliche Luftschrauben, die sich steuern lassen, wird der Vortrieb erzeugt und mit einem Ruder lassen sich diese hin und her schwenken sodass sich das ganze Boot lenken lässt.

 

Luftkissenboote für den Junggesellenabschied

 

Mit dem Hovercraft durch die rauhe estnische Natur oder über die schlesische Seenlandschaft, die Fahrt mit einen Luftkissenboot ist ein Action-Highlight der Extraklasse. Teilweise könnt ihr die Boote auch selbst durch das Gelände steuern, zumindest aber geben euch die Luftkissenkapitäne einen genauen Einblick in die ungewöhnliche Steuerung.

 

Genau die richtige Mischung aus Action und Spaß – dein JGA Luftkissenboote

 

Du möchtest an deinem JGA nicht nur halbtot in der Ecke von irgendeinem Club hängen, sondern so richtig was erleben? Noch einmal die volle Ladung Action, Spaß und Abenteuer für dich und deine Freunde abholen? Kein Problem, denn genau das bekommst du bei uns auf Abruf mit deinem JGA Luftkissenboote! Was, das kennst du noch nicht? Na dann wird es jetzt aber wirklich Zeit! Wir packen dich sofort ein, denn dein Abenteuer beginnt genau jetzt!

Dein perfekter Tag – so könnte er aussehen

 

Uns ist es wichtig, dass dein JGA für dich perfekt wird! Um das zu erreichen setzten wir vor allem auf Spaß und Action. Besonders erfolgreich und ein absolutes Highlight sind unsere coolen Luftkissenboote. Denn im Gegensatz zu ganz normalen Booten sind diese auf eine Art Kissen gebettet, dass euch über Wasser hält. So habt ihr das Gefühl über das Wasser zu schweben. Aber es kommt noch besser! Die meisten Luftkissenboote kommen auch an Land schnell voran. Das hört sich an wie aus einem James Bond Film? Dann lass uns doch heute eine neue Folge drehen, mit dir in der Hauptrolle! Veranstalte ein lustiges Wettrennen mit deinen Freunden oder eine abenteuerliche Tour durch die Wildnis. Treib deinen Herzschlag in die Höhe und erlebe etwas ganz Neues – mit deinem Junggesellenabschied Luftkissenboote!

 

Von vorne bis hinten alles auf dich abgestimmt – dein JGA Luftkissenboote

 

Wir sind bekannt dafür, dass keiner unserer JGAs dem anderen gleicht. Das liegt vor allem daran, dass die persönlichen Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden uns besonders wichtig sind. Das gilt natürlich auch für deinen Junggesellenabschied. Aus diesem Grund planen wir deinen großen Tag ganz exakt nach deinen Vorstellungen. Lass uns wissen, was dir wichtig ist und wir verwandeln den JGA Luftkissenboote in dein ganz persönliches Highlight! Los geht’s!

Schwebt durch die Buchung

 

1
Stelle in deinem persönlichen Lingoevents Konto deine Teilnehmerliste zusammen.
2
Bringt mit unserem innovativen Planungstool eure Budget - und Terminplanung voran.
3
Sucht euch das passende Event für euren JGA raus und profitiert von unseren tollen Angeboten.
4
Du kannst dank unseres Zahlungssystems einzeln bezahlen und brauchst dem Geld nicht hinterher rennen.
5
Wir lassen euch alle notwendigen Informationen zukommen, sobald wir eure Anfrage bearbeitet haben.