JGA Segeltörns - Mit dem Wind gleiten

JGA Events
Wir von Lingoevents organisieren außer eure Reise und Partys auch coole Events für euch.
Einfache Planung
Ihr habt bei der Planung überhaupt keinen Stress, denn wir organisieren euch das
Lust auf mehr?
Wir haben bei unseren Action Events noch viele andere Events bei denen ihr euch richtig austoben könnt

 

Segeltörns für den Junggesellenabschied

Entspannter als bei einem Ausflug mit dem Segelboot lässt sich der Nachmittag eures JGA Kurztrips sicher nicht verbringen. Bucht doch ein paar hübsche Mädels zur Begleitung, eure Kumpels werden es euch danken. Eine so heiße Bootstour lässt sich dann allerdings kaum noch von einem Abendevent toppen, da müsst ihr euch mit der Planung schon ordentlich ins Zeug legen.

Ihr habt euch für euren Junggesellenabschied was Besonderes vorgestellt, mal abseits von Party, Bier und allem, was man sonst so macht - vor allem, wenn man nicht am Meer wohnt? Oder einfach eine schöne Abkühlung, weil ihr es am Abend richtig krachen lassen wollt – aber möglichst gechillt und ohne Sand in allen Ecken?

Schon mal über einen Segeltörn nachgedacht? Wie immer habt ihr bei uns die Wahl zwischen einer kühleren Option mit rauer Note für die Seebären unter euch und die etwas heißere. Egal, ob spanisches Mittelmeer, niederländische Nordsee oder kühle Ostsee vor Riga – wir haben für jeden Geschmack was im Angebot! Apropos Variation: für euren JGA Segeltörn haben wir nicht nur die besten Orte ausgesucht, es gibt einige Variationen in Sachen Tempo und Aktivität.

Sonne, Glitzer, BBQ

 

Diejenigen, die gerne in der heißen Nachmittagssonne auf glitzerndem Wasser dahinschippern, sind auf unserem Lloret de Mar Party Katamaran am besten aufgehoben. Hier wird nicht nur für den richtigen Aktivitätslevel gesorgt, sondern es gibt auch jede Menge Anregung fürs körperliche Wohl in Form von BBQ, Getränken und Animation satt. Stellt euch vor, wie euch die Sonne auf den Rücken scheint, während ihr mit leicht bekleideten Mädels vor Spanien cruist.

 

Seabob Action vor Mallorca

Wer vor dem Abend noch etwas Gas geben will, kann bei seinem JGA Segeltörn den Schwerpunkt auf Aktivität legen. Unsere Mallorca Seabob Action enthält neben Wasserski, Schnorchelausrüstung und Neoprenanzügen auch drei Seabobs. Die wolltet ihr schon immer ausprobieren?  Dann los, hier ist die Gelegenheit! Damit ihr eine gute Figur macht, ist Körperspannung gefragt.

 

Riga-Romantik inklusive süßer Verführung

Bei Anregung hattet ihr etwas anderes im Sinn? Dann ist die Riga Junggesellen-Yacht vielleicht was für euch. Hier begebt ihr euch nicht nur in die Hände eines erfahrenen Kapitäns, sondern kommt in den Genuss zweier Striptease-Tänzerinnen, die euch zusammen mit Früchten und Sekt den Kopf verdrehen. Ein zartes Lüftchen und der nahende Sonnenuntergang runden den Nachmittag ab, so dass ihr in der exakt richtigen Temperatur fürs Abendprogramm von Board schweben werdet!

 

Stormy Waters

Diejenigen unter euch, die beim Segeln eher an Wollpullis, Bartstoppeln und schäumende Gischt denken, sind in kühlen Gewässern besser aufgehoben. Ihr könnt euch eine Abreibung beim Segeln in der baltischen See holen - oder gleich einen Schritt weitergehen und für euren JGA Segeltörn die Tallin Storm Safari buchen. Ihr habt richtig gehört, letztere ist was für Unerschrockene, die es deftig mögen und unter Abkühlung keine ruhige Kugel am Tresen verstehen. 

Schaut euch in Ruhe um. Wir sind sicher, dass es für jeden Geschmack den richtigen Segeltörn gibt! Selbst an die Wasserscheuen haben wir gedacht – und temporeiches Strandsegeln mit ins Angebot genommen! Wir wünschen schon jetzt: Mast- und Schotbruch

 

1
Erstellt euer ganz persönliches Lingoevents Konto und addet alle Teilnehmer in euer Backend ein, wo ihr dann gemeinsam alles Regeln könnt.
2
Sucht euch eure Aktivitäten und Events aus die ihr gemeinsam erleben wollt.
3
Lasst euch noch einmal von unseren Experten beraten, ob ihr auch wirklich alles habt was zu eurem JGA dazu gehört.
4
So jetzt könnt ihr auch schon bei unseren Experten buchen, ihr gebt uns eure Wünsche durch und wir buchen und organisieren das ganze für euch und ihr seid dabei ganz entspannt
5
Das einzige was jetzt noch fehlt ist das ihr eure Koffer packt die Party Laube anschmeißt und bock auf euren JGA habt