JGA Aquapark - Rutschpartie vor der Partynacht

Junggesellenabschied im Aquapark
Erlebe mit Lingoevents einen unvergesslichen Junggesellenabschied
Bequeme Planung
Wir nehmen dir alles ab, lehn dich entspannt zurück
Schnell, einfach und super Angebote
Bei Lingoevents findet ihr die besten Angebote und spitzen Preise
Was kann ich im Aquapark tun?
Du kannst eine der vielen Rutschen ausprobieren, an den Bars schonmal vorglühen oder eines unserer entspannten Angebote wie zum Beispiel eine Massage oder einen Sauna-Besuch wählen.
Warum sollte ich meinen Junggesellenabschied im Aquapark feiern?
Der Besuch eines Aquaparks ist vor der Partynacht eine gute Grundlage, denn zum einen könnt ihr nochmal etwas entspannen und wenn ihr wollt sogar ein bisschen an der Bar vorglühen! Nach dem Junggessellenabschied habt ihr bestimmt Lust euch einen "Chilligen" zu machen, oder? Da passt doch eine Massage, ein Sauna-Besuch oder ein bisschen im Whirlpool zu chillen und den Abend gemeinsam mit deinen Freunden Revue passieren zu lassen.

 

Aquapark für den Junggesellenabschied

Entspannt am Pool von hübschen Mädchen in Bikinis umgeben, für eine Gruppe von Jungs kann es nichts Schöneres geben. Und es muss gar nicht immer Mallorca oder lbiza sein, Aquaparks und Beachactivities gibts auch in vielen anderen Destinationen. Und gar nicht mal nur im Sommer. Die heißen Quellen in Budapest sprudeln ganzjährig und laden ein zu Spa und Wellness.


Lust auf Entspannung pur?

Du hast Lust bevor der Abend so richtig los geht nochmal so richtig zu chillen? Entspann dich in der Sauna, im arabischen Bad oder im römischen Thermalbad. Eine Massage ist natürlich auch möglich und super entspannend. Eine super Grundlage für die folgende Partynacht! Diese sollte jedoch vorher gebucht werden, ansonsten könnte es sein, dass die Masseure schon ausgebucht sind für den jeweiligen Tag. Falls die Partynacht schon statt fand, ist ein Tag im Spa umso entspannender. Also perfekt, um den Kater auszukurieren und den gestrigen Abend nochmal Revue passieren zu lassen. Da hört sich ein Warmluftraum oder ein Sprudelbad doch echt gut an oder?

Oder doch lieber etwas Action?

Du liebst schnelle Wasserrutschen? Wie wäre es dann mit einer Rutschpartie in einer der größten Aquaparks? Viel Abwechslung wird geboten durch viele verschiedene Arten von Rutschen. Ob hoch, weniger hoch, verrückt oder "Speed". Wir bieten dir alles! Egal ob Action oder Entspannung. Mittags könnt ihr im jeweiligen Aquapark, Spa etc. gut zu Mittag essen, um nochmal alle Kräfte zu bündeln für den bevorstehenden Abend. Meistens könnt ihr auch Bier oder Cocktails bestellen, um euch schon mal auf später einzustimmen oder auch um "Feuer mit Feuer zu bekämpfen". Was hilft denn auch besser gegen Kater als ein kühles Pils als "Konterbier"? Hast du Lust mit auf unsere actionreichen oder auch entspannenden Angebote? Dann guck dich doch mal durch oder melde dich direkt bei uns und wir machen dir ein super Angebot!

5 Schritte zu deinem JGA im Aquapark

 

1
Lade deine Freunde in euer persönliches Lingoevents Konto ein und erstelle so deine Liste für den Junggesellenabschied
2
das Planen von Budget und Terminen ist mit unseren innovativen Planungstools ganz einfach
3
Wählt eine Aktivität und einen Standort aus unseren attraktiven Auswahlmöglichkeiten
4
Nun könnt ihr euch entspannt zurück lehnen: Ihr könnt alle einzeln zahlen
5
Alles erledigt? Dann erhaltet ihr alle Infos zu eurem Event in eurem Lingoevents-Konto!